So fühlt sich das also an...

Sarina76

Neuer Benutzer
27. Nov. 2003
5
0
0
Eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse:

Hallo ihr Lieben,

habe etwas getan, was ich vorher noch nie getan habe, wozu mich aber sämtliche Bücher ermutigt haben. Somit sollt ihr einen kleinen Erfahrungsbericht bekommen:

Ich habe mich von meinem Mars getrennt weil die Beziehung eigentlich gar keine war und ins Leere führte.

Zehn Monate waren wir zusammen, doch haben wir uns nie öfter als einmal pro Woche gesehen. Manchmal sogar drei Wochen am Stück nicht. Ich kenne seine Familie nicht, er meine nicht. Alle Aktivtitäten, die unsere Beziehung ausmachten waren entweder ins Kino gehen oder Sex. (Ich bin übrigens 27)

Als ich eine Einweihungsparty in meiner neuen Wohnung feierte ist er nicht gekommen. Er rief zwar jeden Tag an, doch habe wir nie wirklich miteinander gesprochen und kaum ein Anruf dauerte je länger als zwei Minuten (weil er auflegte!).

In den zehn Monaten wollte er außerdem keinen einzigen Samstag Abend mit mir verbringen.

So viel zu den schlechten Fakten.

AmAnfang ging es von ihm aus und ich habe mir die Zeit genommen, mich erobern zu lassen, habe gewartet, bis er sagte er wäre in mich verliebt...anscheinend habe ich nicht trotzdem nicht lange genug gewartet.

Ich liebe diesen Mann!!!

Doch so konnte es nicht mehr weitergehen. Habe ihn in den letzten Wochen noch mal ein bischen getestet. Wir hatten ein Gespräch darüber, dass ich das Gefühl habe er lässt mich am ausgestreckten Arm verhungern, was er natürlich abstritt. Er wälzte die Sache auf mich ab und unterstellte mir, dass ich diejenige wäre, die so wenig Zeit hätte und er nehmen würde was er kriegen konnte.

Das Gespräch hatten wir am Do. am Freitag rief er mich an und fragte was ich vorhabe. Ich sagte, ich wolle mir eine DVD ausleihen und mir einen gemütlichen abend machen. Er sagte, dass er das gleiche vorhätte. Wünschte mir einen schönen abend und legte auf!

Autsch!

Dazu muss man sagen, dass ich in der nächsten Woche nicht in der Stadt bin, und das es die letzte Gelegenheit gewesen wäre sich noch mal zu sehen.

In dem Moment habe ich beschlossen Schluss zu machen. Diese ganzen Absagen! Nicht mal an meinem Geburtstag hatte er wirklich zeit. Und ich habe mich nie beschwert sondern war die unabhängige Venus, die ihm viel Spaß und Erfolg wünscht, trotzdem Gefühle zeigt und sagt, dass sie ihn vermisst.

Ich bin dann zu ihm gefahren. (Habe meinen Besuch angekündigt).

Dann habe ich Schluss gemacht.

Vor mir sitzt der Mann den ich liebe, hat plötzlich Tränen in den Augen, sagt dass es eine schöne Zeit war, dass er stolz auf mich wäre, weil ich so stark bin und die Sache beende, usw. Und dann sagt er den Satz, den alle Männer sagen, wenn sie meinen "Ich liebe dich nicht", er sagte: "Du hast etwas besseres verdient!"

Der schlimmste Satz aller Zeiten.

Als ich dann aufstand um zu gehen, rief er mir hinterher "Ich liebe dich, du weißt gar nicht wie sehr!

Das sagt der Mann, neben dessen Bett man bis ans Ende seiner Tage sitzen würde, wenn er im Koma läge. Dabei hat er Tränen in den Augen... Und ich weiß, das ich keine andere Wahl habe, als zu gehen, weil wir keine Beziehung haben werden und sich nie etwas ändern würde.

Das war das schwerste, was ich in meinen ganzen Leben jemals getan habe!

Seitdem hab ich im Prinzip durchgeweint. Meine Augen sind so geschwollen, dass ich kaum gucken kann.

Ich will keine anderen Mann und ich wollte nie einen anderen Mann!

Wahrscheinlich habe ich das Richtige getan, aber ich habe nicht das Gefühl, dass mir das irgendwas nützt... und die Schmerzen werden immer schlimmer.

Liebste Grüße

Sarina :heulen:

PS: er schrieb eine sms in der er um ein Gespräch bat. Soll ich ihm die Beichte abnehemn? Ich glaube das halte ich nicht aus...

Original von Sarina76Und dann sagt er den Satz, den alle Männer sagen, wenn sie meinen "Ich liebe dich nicht", er sagte: "Du hast etwas besseres verdient!"

Der schlimmste Satz aller Zeiten.
diesen Satz sagen nicht nur Männer - meine verflossene hat diesen Satz auch gesagt...ein Satz der Verzweiflung vielleicht ?!

nichts desto trotz - traurig deine Geschichte, kann nicht verstehen warum ihr euch so selten gesehen habt.

Ich und meine "EX" haben uns in vier Jahren und zwei Monaten höchstens einen Monat (gesammt) nicht gesehen.

Wir konnten einfach nicht ohne einander.

Wenn ich eine Frau wirklich liebe möchte ich auch so viel Zeit wie nur irgend möglich mit Ihr verbringen.

kann Dir leider momentan keinen Rat geben da ich selbst noch im Gefühls-Chaos lebe.

Nur eins - wünsch dir bei deiner Entscheidungsfindung viel Glück...

braveheart

Ps.: 27 interessantes Alter ;-)

Hallo liebe Sarina!

Tut mir echt Leid, ist bestimmt sehr schlimm, was du gerade durchmachst!

Irgendwie kann ich auch schon verstehen, was du gerade fühlst, stecke nämlich selber in einer etwas ztu gleichgültigen Beziehung. Allerdings sind wir nach der 2. Trennung uns schon sehr nahe gekommen! :D

Echt lächerlich eigentlich. Bei mir lief es vorher nicht anders. Wie du siehst, habe ich mich schon zum 2. Mal für eine weitere Chance (Trotzdem) entschieden.

Vielleicht ist es besser so, vielleicht aber auch nicht. ?(

Was wäre wenn...?

Was hätte sein können,...?

Wer weiß das schon'?

Vielleicht mache ich zum 3. mal denselben >Fehler?

Vielleicht bist du reifer als ich>>>wahrscheinlich wohl schon (27>20).

Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen!

Und glaube mir, ich weiß, wie sehr schwer das ist, und wie sehr es weh tun kann :heulen:

Aber manchmal hilft es doch! :]

Also mir jedenfalls!

Wünsche dir viel Glück, alles Liebe und alle Kraft der Welt. Womöglich noch ganz viel Mut, zum Treffen einer richtigen(?) Entscheidung!

Also meine Daumen hast du :super:

Pooly

Kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich gerade fühlst.

Es ist verrückt, mit jemandem Schluss machen zu müssen, den man liebt. Ein absoluter Widerspruch. Aber wenn man merkt, dass es nicht anders geht....

Ihr hattet schon ein sehr komische Beziehung. Beziehung kann man das ja im Grunde gar nicht nennen. Wenn man sich nur einmal die Woche sieht, so gut wie gar nicht miteinander redet, er Dich an Deinem Geburtstag nicht sehen will....

Einen Rat kann ich Dir leider nicht geben, weiß auch nicht, wie ich seine Reaktion deuten soll.

"Du hast etwas besseres verdient". Das ist wirklich das schlimmste, was der Mensch, den man liebt, einem sagen kann.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

ich weis, man kann lange reden, aber meinst du wirklich das du ihn als person geliebt hast?

hast du ihn wirklich gekannt? in den verschiedensten und auch schwierigen lebenslagen? weisst du was er wirklich will, wovon er träumt, was ihm guttut...?

vielleicht weisst du worauf ich raus will...versuch dich damit abzufinden das du nicht wirklich ihn als person und persönlichkeit geliebt hast...das ist bei eurer art von

beziehung garnicht möglich. du hast dich in eine vorstellung von ihm, vielleicht auch in sein äusserers verliebt..

das macht den prozess der ablösung nicht einfacher, aber zeigt dir, das du wirklich etwas anderes verdient hast, auch wenn das aus seinem mund sehr hart tönt..

Hallo Sarina,

bleib stark!

Du hast diesen Schritt zur Trennung tun müssen, weil es für dich nicht gestimmt hat. In gewisser Weise hast du damit auch "etwas besseres verdient" (in Zukunft mit oder ohne ihm).

Ich will damit nicht sagen, dass du jetzt nicht mit ihm reden solltest - da musst du entscheiden, ob dir das momentan gut tut oder nicht. Vielleicht kann es ja die Situation etwas entspannen, vielleicht wird es noch schlimmer für dich.

Ich möchte nur einige Gedanken einbringen. Glaubst du, dass eine Änderung möglich ist? Wieviel Verantwortung übernimmt er für die Beziehung? Schiebt er mit seinem "Du hast etwas besseres verdient" nicht die Entscheidung zurück zu dir? Kannst du diese Entscheidungslast tragen? Wie hoch ist sein Selbstbewußtsein? Was trägt er bei, um euch beide glücklich zu machen? Welchen Teil von ihm liebst du, welchen nicht? Was kannst du ihm geben?

Vielleicht bitte ihn noch um ein bisschen Zeit, denn wenn der Gefühlstaumel zu groß ist, dann wird man schnell überrollt und kann nicht konstruktiv miteinander umgehen.

Soweit von mir. Ich wünsche dir viel viel Kraft :trost:

Musikfee

Ich bin in exakt derselben Situation wie Du (was Dir natürlich nichts hilft ;-)

Ich hätte ihn gestern beinahe angerufen, um alles rückgängig zu machen. Aber ich war tapfer. Ich habe mir dann überlegt, dass ich schon so weit bin - immerhin ist die Trennung schon eine Woche her - und es früher oder später wieder darauf hinauslaufen würde, dass ich mich wieder trennen muss. Und dann müsste ich wieder dort anfangen, wo ich vor einer Woche war. Mit jedem Tag, der vergeht, kann ich besser mit meiner Entscheidung leben. Und irgendwann werde ich stolz auf mich sein. Weil ich etwas für mich getan habe.

Ich denke, Abstand ist das einzige, was hilft. Ihn nicht sehen, nicht telefonieren, nicht mailen.

Du kannst ihm natürlich noch eine Chance geben. Aber überleg mal: Macht das Sinn, so wie er sich verhalten hat, als Du ihm eröffnet hast, dass Du Dich trennst? Meiner hat mich wenigstens hinterher noch mit Dreck beworfen, was ja immerhin von relativ intensiven Gefühlen zeugt.

Bleib dabei.

Liebe Grüße

Face

Hi Sarina,

Deine Geschichte erinnert mich an eine Beziehung, die ich selber erlebt habe.

Ich war fürchterlich verliebt.

Sex und Humor, Wellenlänge waren bestens.

Leider hatte er nie Zeit. Kam immer sporadisch hereingeplatzt.

Gefühlsmäßig war er letztlich tierisch gestört.

Er wollte nicht das ich seine family kennenlerne,

er hat mich oft in für mich wichtigen Situationen

sitzengelassen.

Ich machte Schluß, er weinte und kämpfte ein

wenig, wir waren wieder zusammen. Das gleiche fing von

vorne an. Ich wurde immer trauriger und machte wieder

Schluß es hat lange gedauert bis meine Gefühle für

ihn wieder neutral waren.

Letztlich ist es doch so, dass eine Beziehung einen positiv stimmen

sollte und nicht chronisch unglücklich.

Auch wenn Dein Bauch ihn noch liebt, Dein Verstand sagt etwas

anderes. Finde heraus was wirklich gut und positiv ist.

Liebe Grüße

Emmi

Oh wie bekannt mir das vorkommt...

Meine Ex hat mich zum zweiten Mal verlassen, weil Sie nicht von ihrem Arbeitskollegen loskommt. Dieser Arbeitskollege ist genau der gleiche Mann wie Dein Ex.

Ich habe ein sehr interessantes Buch gelesen, indem auch genau solche Fälle vorkommen.

Dein Ex, genauso wie der „Alte Neue“ meiner Ex ist zu keiner Beziehung fähig. Er leidet unter Beziehungsangst. Er liebt Dich zwar wirklich, aber sobald er Deine Nähe haben könnte geht er auf Abstand. Durch solche Aussagen das Du zu sehr klammern könntest, wälzt er sein Problem auch noch auf Dich ab und redet Dir Schuldgefühle ein.

Ein großes Problem bei beziehungsunfähigen Menschen ist jedoch, dass sie auch eine unheimliche Angst davor haben verlassen zu werden. Sie können demnach verbal unheimlich romantisch sein, und Dir genau das sagen was Du schon immer hören wolltest...

... und Du wirst wieder weich, und das ganze Spiel geht von vorne los.

Wenn Du mehr Schmerz als Glück in dieser Beziehung empfunden hast, wünsche ich Dir das Du stark bleiben kannst. In meinen Augen hast Du richtig gehandelt, ich wünschte, meine Ex wäre ebenso stark gewesen (steht unter: Es ist so schwer... Teil 2).

Nur so bewahrst Du Dir Deine Würde. Wirst Du wieder schwach und lässt Dich erneut auf ihn ein, bist Du in einer Spirale gefangen aus der es sehr schwer ist, wieder auszubrechen.

Er muss sein Problem selbst erkennen und es aktiv bekämpfen.

Hi,

ich kann Silver... nur recht geben, paß auf Dich auf, laß Dich

nicht auf seine Spielchen ein.

Wie sahen denn seine vorherigen Beziehungen aus?

Daran kann man auch schon eine Menge erkennen.

Liebe Grüße Emmi

@bravehaeart

Auch ich habe diesen Satz schon mal gesagt :rolleyes: aus genau demselben Grund...

Aber du hast Recht, wenn man liebt, verhält man sich anders.

Ist irgendwie merkwürdig, wie man in so einen strudel gerissen werden kann. Man ist die ganze Zeit damit beschäftigt, dass beste aus sich rauszuholen und merkt deshalb gar nicht, was überhaupt los ist...

@pooly

Reifer würd ich gar nicht mal sagen, ich habe das letzte Jahr bloß nichts anderes gemacht als Bücher zum Thema "Liebe" zu lesen. Komme mir zwar vor dabei wie Bridget Jones aber es ist erstaunlich, was man alles lernt!

@Jessy

Danke für deinen Anteilnahme, das hilft!

@manzana, Musikfee, FaceYourLife, Emmi

Ich kenne ihn schon, seit ich zehn jahre alt bin und habe schon immer für ihn geschwärmt. Und am Anfang hat er mich regelrecht erobert. Ich hatte morgens Schokolade in meinem Briefkasten, er kam spontan vorbei um mir beim renovieren zu helfen, weil wir uns sonst nicht gesehen hätten, er ist mit mir shoppen gegangen, etc. Er war so aufmerksam und ich habe mir wirklich Zeit gelassen.

Ich nehme mal an, dass er mich sehr, sehr mag und ich seinen Vorstellungen einer Traumfrau entsprechen (hat er auch mal gesagt) Aber es hat einfach nicht richtig gefunkt und darüber ärgert er sich wahrscheinlich seibst. Er weiß, was er hätte haben können – aber sein Herz ist dagegen. Da kann man leider nichts machen.

Liebe FaceYourLife

halt durch. Du machst das Richtige. War schaffen das. tagsüber geht es mir auch schon besser. Die Nächte sind noch schlimm. Und wenn meine Handy Geräusche macht bekomme ich fast jedesmal einen Herzinfarkt. Habe schon 3x den klingelton geändert.

Vielen Dank für euren lieben Zuspruch!!!!

Alles wird gut ;)

Eure Sarina.

@silverevil

Man muss sich das so vorstellen: Ich kaufe mir eine sündhaft teures, superschönes Versace-Shirt. immer wenn ich es mal kurz überzeihe sieht es toll aus – aber es passt irgendwie nicht zu meinen Hosen und ich ziehe es dann soch nie an. Dann schenke ich es einer Freundein und habe plötzlich das Gefühl, ich müsste dieses T-Shirt wiederhaben, hole es mir zurück und dann liegt es weitere drei Jahre in meinem Schrank!

Alles klar ;)

Ich gehe nicht zurück! genau aus diesem Grund.

Ich weiß auch, dass er das erkannt hat und ich gehe davon aus, dass er mich nicht darum bitten wird. Und wenn er das tut, weiß ich es zu deuten. Deshalb tut es ja auch so weh: es ist endgültig!

Alles Liebe und Kraft für dich,

Sarina

Aber vielleicht hast du auch zu lange gewartet!?! Vielleicht hättest du schon eher sagen sollen, dass es so nicht weitergehen kann, dass es dir eben etwas ausmacht, wenn er keine Zeit hat. Hat er sich denn jemals beschwert, dass du angeblich zu sehr klammerst? Ich denke du hast die Beziehung auch etwas schleifen lassen oder hast du mal bei ihm spontan vorbeigeschaut und irgendwohin eingeladen (als jetzt nicht Kino oder Café)? Ich will dir nicht ins Gewissen reden, denn er hat auch sehr viel falsch gemacht, aber gehe nicht verbittert ins Leben und trage es nicht in eine eventuell neue Beziehung hinein. Richte dein Leben auch nicht nach den Büchern aus, auch wenn sie manchmal sehr hilfreich sein können...

Viel Glück :super:

Trauri - ich kann sie so gut verstehen. Sie hätte wohl früher etwas unternehmen sollen. Aber sie konnte nicht, weil sie sich über ihre Situation nicht klar war und es auch nicht werden wollte. Es dauert sehr, sehr lang, bis man sich der Realität stellen kann und will. Getrennt werden ist eine Sache - aber selber die Entscheidung treffen müssen, weil der andere es nicht tut, ist eine andere Sache.

Und selbst dann, wenn man den Schritt getan hat, und es objektiv die richtige Entscheidung war, fragt man sich ein paar Tage später wieder, ob sie wirklich richtig war, ob man nicht zu voreilig den Todesstoß gesetzt hat, ob es nicht vielleicht doch hätte klappen können, ob man nicht die Chance seines Lebens hat ziehen lassen etc.

Wie geht es Dir denn jetzt, Sarina?

Face

@FaceYourLife

Also die Dauerheulerei hat aufgehört. Aber meine Gedanken kreisen natürlich um nichts anderes.

Außerdem wollte er sich bei mir melden und jetzt sitze ich hier schon wieder und warte. Und wenn er sich meldet weiß ich icht, was ich machen soll. Ihm die Beichte abnehmen?

er hat am Mo. eine sms geschreiben, in der stand das man erst wüsste was man hatte, wenn man es verliert. Und dass er mir unbedingt so viel dagen wolle und mich lieb hätte.

Naja, er kriegt halt jetzt einen Katzenjammer. Aber ich weiß, dass es nicht darum geht, mich zurückhaben zu wollen. Deshalb schmerzt es natürlich. Die Tatsache der Endgültigkeit haut einen echt um.

Ich versuche mich abzulenken: Friseur-Termin, Shopping, ich habe angefangen einen Schal zu stricken... aber es macht alles keinen Spaß. Man kommt einfach nicht auf andere Gedanken.

Alles nur Schmerz. ;(

Wie geht es dir??

Bist Du Dir so sicher, dass er Dich nicht zurückhaben will? Du solltest Dich damit beschäftigen, was Du darüber denkst, wenn er jetzt anfinge, um Dich zu kämpfen. Kriegt er noch einmal eine Chance?

Wenn nicht, ist es schwierig einen Rat zu geben. Als bei mir feststand, dass er auch die 150. Chance nicht genutzt hatte, hätte ich nach dem Trennungsgespräch lieber keinen Kontakt mehr gehabt. Aber er bestand darauf, seine Sachen abzuholen, was er auch umgehend getan hat. Das habe ich noch ganz gut ertragen, weil er dabei ziemlich ekelhaft war. Ich hatte mich danach gesehnt, zur Ruhe zu kommen, aber eine Woche später ging die Generalabrechnung per e-mail los. Da konnte ich nicht mehr an mich halten und habe ihm auch noch ein paar Sachen mitgeteilt. Als ich das Gefühl hatte, wir haben uns alles gesagt, habe ich ihm klargemacht, dass das jetzt die definitiv letzte mail sei. Seitdem ist Ruhe und wird hoffentlich auch Ruhe bleiben.

Ich glaube, so richtig zur Besinnung kommen und seine Gedanken sortieren kann man erst, wenn man alles "abgewickelt" hat, sei das nun, ob man noch Sachen zurückgeben muss, oder das Bedürfnis hat, dem anderen noch etwas mitzuteilen. Letzteres haben wir per e-mail gemacht (wir wohnen ziemlich weit auseinander), was ich ganz gut fand, weil man sich seine Worte gut überlegt, bevor man sie aufschreibt. Ein Gespräch wäre in dieser Situation für mich zu emotional gewesen, da hätte ich niemals so sachlich sein können wie per mail.

Vielleicht hilft Dir das ja ein bisschen.

Mir geht es so naja. Ich würde nicht unbedingt ganz die Wahrheit sagen, wenn ich behaupten würde, es ginge mir blendend. Heute meinen Kontoauszug geholt, da war noch eine Überweisung von ihm, da habe ich natürlich schon geschluckt, als ich seinen Namen las. Aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr reift in mir die Überzeugung, dass der Schritt richtig war. Jeder Tag, der vergeht, bringt mich zu mir selbst zurück. Und das bisschen Einsamkeit in der Adventszeit stecken wir doch locker weg ;-) (blanke Ironie).

Ich wünsche Dir alles Gute. Halt uns auf dem laufenden.

Liebe Grüße

Face

Die Frage, die sich mir aufdrängt ist, ihr habt euch nie öfter als ein Mal pro Woche gesehen... Wie soll man da über den Status des "Verliebtseins" hinauskommen?

Ich meine, wie soll man ( wie mananza schon gesagt hat) den anderen richtig kennenlernen, man vermißt den anderen doch nur, oder?!

Ich denke, wenn man verliebt ist, ist der Drang jemanden richtig kennenzulernen, mit demjenigen viel Zeit zu verbringen... So wie ich das verstanden hab, gab es das bei euch nicht?!...

so wie das klingt, wollte er Dich nicht in seine Welt lassen... :compi:

Ich finde Du hast richtig gehandelt, Du mußt stark sein und nach vorne schauen...

Ich weiß, dass "schluss machen" nicht einfach ist, denn man trägt sehr viel Verantwortung für sich selber, welche in der Situation des "Schluß machens" von dem Anderen beeinflußt wird... :compi:

@lles Liebe :super:

Ice

Hallo Sarina,

mir fällt auf, daß er aufmerksam war, sich um Dich bemüht habt, solange Ihr noch nicht zusammen wart. Jetzt will er wieder mit Dir reden, Dir so viel sagen etc.

Kann es sein, daß Du in einen "Jäger" verliebt bist, für den Du nur interessant bist, solange das Ganze nicht in "normalen, geregelten" Bahnen verläuft?

Nur so eine Idee...

Ich denke übrigens, Du hast genau richtig gehandelt. Du hättest Dich vermutlich immer unwohl gefühlt mit dieser Beziehung. Irgendwann wärst Du mißmutig und ständig schlecht gelaunt gewesen. In ein paar Monaten oder Jahren wirst Du wissen, daß es die richtige Entscheidung war. Und Du wirst um solche Männer in Zukunft einen großen Bogen machen - so war es jedenfalls bei mir (denn ich habe so eine "Beziehung" auch schon hinter mir)

Wenn er Dir noch was sagen will, kann er das genausogut am Telefon oder in einem Brief tun. Mach Dich nicht verrückt, indem Du schon wieder darauf wartest, daß von ihm was kommt.

Vollziehe die Trennung. Trennung ist übrigens nicht gleichbedeutend mit Warnschuß oder letzte Maßnahme, um den anderen aus der Reserve zu locken ;-)

Tina

Liebe Sarina,

du hast mein volles Mitgefühl, ich kenne die Situation leider zu gut, viel zu gut! Aber es ist klasse, dass du die Sache mit einer Klarheit durchschaut hast, die ihresgleichen sucht. Das wird dich deinen Weg beibehalten lassen. (... und auch dich den deinen, Face, sure!).

Eine Sache noch zu diesem vermaledeiten Satz: "Schiebt er mit seinem "Du hast etwas besseres verdient" nicht die Entscheidung zurück zu dir?" wurdest du gefragt. Ich finde: Nein. Denn letztendlich kann man immer noch sagen: "Du könntest dich entscheiden, etwas besseres aus dir zu machen." oder, wenn man das nicht mehr will: "schade, dass du nichts besseres bist". UNd da ist ganz klar, wer die verantwortung trägt, dass man sich trennt: Er, weil er es eben nicht bringt, kurz gesagt.

Alles Gute, ich drücke dir die Daumen und hoffe sehr, dass der Schmerz bald nachlässt!

Toitoitoi,

little boy

@Iceman: Ich denke schon, das man auch mehr als verliebt sein kann, wenn man sich nur 1mal in der woche sieht. Ich führe auch seit mehr als 2 Monaten eine Wochenendbeziehung. Mag sein, das es nicht so einfach ist, auf den Status Beziehung zu gelangen auf diese Weise, aber es funktioniert dennoch...

Und je fester diese Beziehung wird, desto mehr wünsche ich mir, ihn zu sehen, neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen...

Er ist mir sehr wichtig geworden. Ich glaube aber kaum, das ich mich jetzt erst in ihn verliebe, denn da ist schon einiges mehr an Gefühlen!

Nur mal so zum klarstellen... bin ichs jetzt immerhin losgeworden ;) )

Liebe Grüße an alle und

@Sarina ganz viel Kraft, glaub mir es wird besser ;)

Pooly