So ging´s weiter..

chiara

Erfahrener Benutzer
31. Jan. 2003
384
0
0
45
Hallo,

sorry, ich habe mich laaange nicht mehr gemeldet, aber ich war im Urlaub..

Mein Ex und ich sind nun definitiv getrennt!! Wir haben hier ja lange darüber diskutiert, ob ich das richtig tue und dass ich damit fertig werden muß, mich nicht mehr ständig mit ihm treffen zu können. Wir waren vor zwei Wochen noch 3 Tage zusammen mit dem Mottorad unterwegs und haben uns danach nicht mehr gesehen, auch nicht telefoniert!!!

Seit 2 Tagen Sms´en wir und morgen werden wir zusammen Essen gehen!!! Ihm geht es überhaupt nicht gut und er möchte dass wir es wieder versuchen, aber ich glaube, ich kann nicht mehr.. ich möchte ihm mal wieder nicht weh tun, aber ich bin in letzter Zeit doch sehr ehrlich und sage ihm ganz ernst, was in mir vorgeht.. Wir werden es jetzt als Freunde versuchen, allerdings uns nicht soo oft sehen. Aber jetzt nach 2 Wochen haben wir einfach beide Lust darauf, uns zu sehen. Dabei wird es auch bleiben..

Ja.. nun kommt mein Ex Nr. 2 ins Spiel, der vor kurzem mit seinem Kumpel bei mir ins Haus gezogen ist. Wir waren vor 6 Jahren mal 8 Monate zusammen und hatten danach immer wieder kleine Affären miteinander. Seit mehr als 3 Jahren lief da aber garnichts mehr.. Nun gut, wie der Zufall so will zieht er in "mein" Haus und ist gerade auch Single.

Letzte Woche saß ich dann mit Freunden und Bewohnern aus dem Haus lange auf der Wiese und wir haben Wein getrunken, nebenher habe ich mit ihm gemailt. Am Schluß lief es dann darauf hinaus, dass er bei mir stand und.. wir Sex hatten!!! Ich versuche das "locker" zu sehen, er reizt mich einfach sehr und ich denke nicht, dass ich mich wieder richtig in ihn verliebe. Bei ihm geht es, glaube ich, auch nur um Sex.

Doch nun merke ich, dass da vielleicht doch noch mehr ist..

Ach, shit, von einem in´s andere, will doch einfach mal meine Ruhe haben..

Naja, natürlich habe ich gegenüber Ex Nr. 1 ein total schlechtes Gewissen, wobei wir ja nicht mehr zusammen sind. Ich werde ihm morgen beim Essen sicher nicht in die Augen sehen können...

Hi Chiara

du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben den Du bist ja Single und nicht mehr seine Freundin also kannst Du tun und lassen was Du willst,nur spiele nicht mit diesem Mann der meiner Meinung nach noch Gefühle für Dich hat den das wäre nicht in Ordnung.Er muss es akzeptieren dass ihr nicht mehr zusammen seid und kann auch nicht von Dir verlangen keinen Sex mehr zu haben.

Lieber Gruss Leila

Hallo Leila21,

ja, da hast Du natürlich recht, aber ich weiß einfach wie weh es tut, sowas zu erfahren und werde es ihm daher auch verschweigen. Theoretisch geht es ihn ja auch nichts an, aber ich möchte ihm einfach nicht weh tun!!! Er weiß, dass ich momentan keine Beziehung mehr haben will und zuviel kaputt gegangen ist. Ich habe ihm das deutlich gesagt und ich glaube, er versucht das auch zu akzeptieren, er hat sich schließlich 2 Wochen nicht mehr gemeldet, oder was meinst Du??

Er hat hier kaum Freunde und keinen Anschluß, da er von weiter weg hierher gezogen ist. Ich habe das Gefühl, ich bin ein bißchen verantwortlich für ihn! Klar, ich treffe mich nicht deshalb mit ihm, ich mag ihn natürlich immer noch, man kann viel Spaß mit ihm haben und ich möchte den Kontakt auch nicht abbrechen. Ich habe ihn gefragt ob er mal Lust hätte Essen zu gehen, ich aber akzeptiere, wenn er das lieber nicht tue... Er freut sich nun aber auch, erstens kommt er raus und zweitens verstehen wir uns einfach gut !!!

Danke!