So gut wie zusammen?!

Stein

Neuer Benutzer
06. Jan. 2011
5
0
0
30
Hallo,

vor 2 Monaten habe ich hier schon einmal gepostet. Es ging darum, ob ich die Freundschaft mit jmd. halten sollte, die mich hat 'abblitzen' hat. Nun ich hab dann die Freundschaft gehalten. Bis vor 2 Wochen war eigentlich auch alles normal. Aber dann haben wir angefangen, recht intim zu schreiben. Und auch, dass wir es versuchen könnten und eben mal küssen sollten. Sie wollte dann eigentlich schon am letzten Montag kommen, aber sie meinte, sie wüsste nicht, ob ich so recht wollte. Nun, wir waren dann gestern, mit noch einer Freundin, in 'ner Disko. Den Vortag meinte sie halt, ich solle sie, wenn nötig auch vor der Freundin küssen. Sie ist dann um 11 schon gegangen. Okay, bis dahin in 'ner Disko meinen ersten Kuss mit ihr hingelegt habe ich dann nicht. Ich habe sie dann noch nach Hause begleitet. Wir waren dann noch eben mit dem Freund draußen. Soweit so gut, eigentlich wollte ich sie dann eben küssen, weil sie am Vortag ja auch so meinte, sie könne nicht mit jmd. gehen, der sich nichtmal traut, sie zu küssen. Naja sie hat sich aber umgedreht und halt mich geküsst, dann meinte sie noch 'Gute Nacht' und ist ins Haus gegangen. Gott, das hört sich irgendwie nach 'ner Filmszene an. xD

Nunja, ich weiß nicht und bin unsicher.. -.- Sollte ich vllt einfach mal meinen Beziehungsstatus in den Communitiys ändern, oder sollte ich versuchen, mich so schnell wie möglich wieder mit ihr zu treffen?!.. Mein Problem ist auch, ich sehe sie ja am Montag in der Schule wieder und weiß dann nicht, wie ich mich verhalten sollte...

MfG, David

Hallo David,

also ich denke, einfach den Beziehungsstatus ändern ist keine gute Idee. Ich würde versuchen mich bald wieder mit ihr zu treffen und schauen, wie sich das ganze entwickelt. Vielleicht wirst du schlauer aus der Sache, wenn du ihr sagst, dass du den Kuss sehr schön fandest und sie fragst, was er für sie bedeutet hat.

Lg Amidala

Nun, es war, wie für mich, ihr erster Kuss überhaupt. Also ich denk mal, er wird das gleiche bedeutet haben wie für mich. Na jaaa ich frag sie mal :) )

Thx, ich geb dann Rückmeldung xD

Lg