Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war anderthalb jahre mit meiner Freundin zusammen als von ihrer seite aus die trennung kam. Das war die schwerste zeit meines lebens. Wir waren verlobt und hatten eine eigene wohnung. Sie war immer die die ich gesucht habe. An einem Samstag morgen sagt sie auf einmal "ich habe jemanden kennen gelernt"
Das ganze ist jezt ein 3/4 jahr her und ich habe einen neue freundin. Aber irgendwie ist das alles nicht das selbe. Ich empfinde einfach keine liebe. Gefühle sind schon da, aber mehr nicht. Auch interessiert mich keine andere frau. Ich muss auch jetzt noch immer an sie denken und vergleiche meine neue freundin mit ihr.
Wenn ich lieder im radio höre die wir immer zusammen gesungen und gehört haben dann stehen mir die Tränen in den Augen. Und obwohl sie mir auch nach der trennung noch SEHR weh getan hat kann ich sie einfach nicht vergessen. Wie schaffen das Menschen die 5 oder 10 jahre zusammen waren? All diese gemeinsamen erinnerungen und erlebnisse?!
Ich habe das Gefühl als hätte diese trennung meine fähigkeit zu lieben kaputt gemacht.
hallo koly ich weiß genau wie du dich fühlst ich war so verliebt in diesen kerl und er hat sich von mir getrennt ich hab die welt nicht mehr verstanden alles war so schön mittlerweile ist es vier monate her und auch ich hab einen neuen partner aber die gefühle die ich damals hatte empfinde ich bei meinem neuen partner nicht ich suche nach ähnlichkeiten vergleiche den jetzigen mit dem vorherigen und finde nicht das was ich hatte ich hab ihn echt gern aber auf der andren seite sind meine gedanken beim anderen ich denke auch das ich ihn gelegentlich spüren lasse das ich nicht so fühle wie er aber ich kann nichts dafür ich sehne mich so sehr nach meinem ex ich kann ihn nicht vergessen die lieder die wir gemeinsam hatten verfolgen mich überall ständig muss ich an ihn denken! Glaub mir du bist nicht alleine! er hat mir so das herz gebrochen das ich manchmal denke ich bin nicht mehr fähig einen anderen menschen zu lieben! liebe grüße liebeslied
es tut gut jemanden zu finden dem es auch so geht. Mittlerweile habe ich meine ganzen freunde so mit dem thema genervt das ich mich nicht traue noch was zu sagen. Jetzt ist wieder einer dieser abende wo ich nicht schlafen kann. Eben kam im radio "sweet home alabama" Da bin ich aufgestanden und zum rechner gegangen. Am liebsten würde ich jetzt ins Auto steigen und ganz weit weg fahren. Manchmal frage ich mich ob ich SIE vermisse oder das Gefühl zu lieben und geliebt zu werden.
ich denke das ich ihn schon ziemlich vermisse andererseits denke ich aber das die angst wieder so verletzt zu werden viel größer ist es ist schlimm einem menschen alles zu geben was du hast und dann so verletzt zu werden ich kann nicht mal sagen das ich hätte merken können das was nicht stimmt wir sind morgens zusammen aufgestanden er hat sich ganz normal verabschiedet sagte noch ich denke an dich vermiss dich jetzt schon und am nachmittag war alles vorbei ich hab noch nie so einen bitteren schmez gefühlt wie diesen und glaube das ich gefühlsmäßig nicht mehr so aus mir raus kann weil ich angst habe nochmal das selbe durmachen zu müssen! wie verhälst du dich denn deiner neuen partnerin gegenüber? kannst du ihr vormachen das du glücklich bist so wie es ist?
das ist eine gute frage. wir haben das thema mit meiner ex nur einmal kurz angesprochen, undi ch habe es auch gleich abgebrochen. Ich denke schon das sie glaubt das ich glücklich bin. Was ich aber total unfair finde. Sie hat das ganze nicht verdient. Auf der anderen seite hab ich angst wieder ganz alleine da zu stehen. Wenn ich mit ihr zusammen bin ist auch alles erstmal total schön. Nur dann gibt es Situationen wo ich an was lustiges denken muss was ich mal mit meiner ex erlebt habe. In diesem moment will ich mit ihr lachen was aber nicht geht. Auch können wir uns nicht soooo gut unterhalten. Meine ex war sehr in autos vernarrt. Wir haben oft nächte lang über autos geredet. Das geht mit meiner neuen freundin nicht.
Früher war es so das wir jemanden getroffen oder gesehen haben und wir uns nur angucken mussten um zu wissen was der andere grade denkt. Auch das fehlt. Auch wenn ich immer das gerede über den Seelen verwanten für dummes zeug gehalten habe so glaube ich mittlerweile das es das gibt. Kennst du das ohne ein wort viel zu sagen? Wenn man z.b. fragt "hast du hunger?" und man aus dem ersten "hmm" schon die antwort hat?
ja, das kenn ich auch das war immer so schön wenn man gesehen hat was der andere denkt.... ich bin normalerweise auch ein sehr anhänglicher liebesbedürftiger mensch.. mit meinem ex wäre ich am liebsten 24 stunden nur auf der couch gelegen einfach um seine nähe zu spüren... aber bei meinem neuen freund such ich eher den abstand er sucht ständig meine nähe will kuscheln oder sonst was und ich fühl mich da gelegentlich sowas von genervt.. und das schlimme ist so kenn ich mich garnicht... ich hab nach der trennung 5 kilo abgenommen ich hatte keinen hunger mehr keine lust mehr auf irgendwas... mittlerweile gehts wieder aber so richtig spaß an irgendwas hab ich nicht mehr alles erinnert mich an die zeit mit ihm...bei uns war es genauso mit dem thema auto... wir haben zusammen sämtliche auto zeitschriften durchgblättert uns vorgestellt welches teil wohl wie daran aussieht usw. ständig hab ich die sätze im ohr die er mir immer gesagt wie gern er mich hat das sein herz anfängt zu klopfen wenn er nur an mich denkt. ich könnte grad anfangen zu heulen wenn ich das schreibe kaum zu glauben das ein mensch einen anderen so "fertig" machen kann. es heißt immer schau vorraus nie zurück wenn das nur so einfach wäre ich weiß auch wenn er sagen würde komm zurück würde ich meinen jetztigen freund einfach stehen lassen so schlimm es auch klingt aber genauso wäre es!! er fehlt mir total.
das mit dem abnehmen war bei mir auch so. ich habe 2 wochen lang kaum was gegessen und wär auf der arbeit fast umgekippt. Und was besonders schlimm ist das ich nach der trennung das trinken angefangen hab. Nie alleine aber auf jeder fete und dort um so mehr. Und das alles kehrt so langsam zurück. Und ich habe angst davor. Ich habe mich nie so gekannt, aber wenn ich jetzt ein liebesgedicht lese muss ich fast anfangen zu weinen.
denkst du das all das mal ein ende hat?
denkst du du wirst wieder glücklich?
denkst du ich werde wieder glücklich?
diese fragen stell ich mir auch jeden tag. und zu einer antwort bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Das leben geht weiter so viel ist klar, aber wird es jemals wieder so schön?
ich hoffe das es irgendwann ein ende nimmt das schlimme ist er kommt mindestens einmal im monat in die bar mit seinen kollegen in der ich arbeite ich kann ihn so nie vergessen ich weiß auch nicht ob er das mit absicht macht einmal hab ich unser lied abgespielt als er da war und er hat mir per sms geschrieben das ihm das weh getan hat er hat auch eine neue freundin aber warum zum teufel tut ihm das weh kommt aber nicht zurück das sind dinge die ich nicht verstehen kann/will es tut einfach weh ihn sehen zu müssen und zu wissen man kann ihn nicht anfassen nicht küssen...ich glaube glücklich können wir nur werden wenn wir endgültig damit abschließen...aber willst du das will ich das??? ich will nicht weil ich noch immer hoffnung in mir habe das er wieder kommt. woher und warum ich die hoffnung habe weiß ich nicht aber sie ist da! ich war bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin 3 jahre mit einem zusammen von dem hatte ich mich getrennt und die trennung war nichts gegen das wie ich mich jetzt fühle. ich weiß auch von einem guten freund das er nicht wirklich glücklich ist in der beziehung.. deshalb wahrscheinlich meine hoffnung das er wieder zu mir zurück kommt!
das du hoffnung hast kann ich verstehen. ohne dir jetzt wirklich mut machen zu wollen finde ich das es sich schon ein wenig merkwürdig anhört. Ich hab zu meiner ex gar keinen kontakt mehr. Und das ist auch gut so. Ich will sie nie wieder sehen, und trotzdem vermisse ich sie total. Ich finde es schon beachtlich das du das aushälst ihn zu sehen. Ich könnte das nicht. Vielleicht war es mein schicksal das es so gelaufen ist. Nur dann muss ja noch viel schönes kommen wenn das schicksal mich so bestraft hat?!?!*g*
Ich muss auch ganz ehrlich gestehen das ich im moment nicht mehr zu viel im stande bin. Es ist jetzt 3:32UHR und ich bin total müde. Danke dir für das gespräch heute abend. Ich bin am morgen früh wieder online.
Aber wenn ich da jetzt mal so drüber nachdenke... meine eltern sind jetzt 24 jahre ferheiratet. und ich habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das mir das auch passiert. auch wenn sie zurzeit verschwindent gering ist.