So nebenbei: Hallo!

SC00PTRX

Erfahrener Benutzer
23. März 2009
1.168
0
0
34
Mh, hallo erstmals.

Habe keine Ahnung ob ich mich je vorgestellt hab, dachte mir aber, ich hol es doch rasch nach.

Mein Nick ist SC00PTRX, kurz Scoop oder TRX und komme aus der Schweiz, Kanton Aargau.

Ne, bin 19 Jahre alt

Meine Hobbies haben meist mit einem Brett zu tun. Ob auf Schnee, Wasser oder der Strasse, überall wos geht, fetze ich gerne. Nebenbei bin ich ein Hobbyfotograf, mache nichts professionelles, verdiene aber ab und zu mit einem Shooting ein bisschen Geld.

Habe doch auch ab und zu Probleme mit den Gefühlen, vor allem verwirrung die ich doch schon hier entwirrt hab.

Naja, so viel zu meiner Vorstellung. Wer genauers wissen will kann mich gerne auch Pn'en oder einfach mal die Frage in die Runde werfen. :D

Greetz

SC00PTRX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI =) freut mich dich kennen zu lernen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo SC00PTRX,

ich habe mal ein paar dinge korrigiert und gelöscht, die zum einen nicht hier her passen und zum zweiten uns im nachhinein nicht wieder ein user wegen der völligen entblößung darum bittet gelöscht zu werden, weil er nicht darüber nachgedacht hat was er überhaupt von sich gibt.

ich bitte darum, erst nachzudenken und dann zu schreiben.

ist ein liebevoller tipp von mir und wenn es diesbezüglich klärungsbedarf geben sollte, so stehe ich dir mittels pn zur verfügung.

dg