Hey ihr Lieben.Vor einem Monat habe ich auf einer kleinen Geburtstagsfeier einen Jungen kennengelernt (18). Ich wurde von einer Freundin schon relativ früh gewarnt, dass er ein Player sein soll. Er hatte wohl kurz vorher noch jemanden am Start. Meine Kumpels und mein Bruder haben mir allerdings versichert, dass er nicht so drauf ist. Nun ja wir waren betrunken, haben uns gut verstanden. Ich hatte dann einen kleinen Absturz, er hat sich sehr lieb um mich gekümmert.Die nächsten Tage haben wir geschrieben. Er hat sehr viel Einsatz gezeigt. Wollte mich wieder sehen (mich zum Fasching mitnehmen usw) Vom Humor her sind wir ebenfalls auf einer Wellenlänge. Zwei Wochen später waren wir wieder als Gruppe zusammen. Wir sehen uns nicht so oft, da ca 150km zwischen uns liegen. Wir haben uns wieder sehr gut verstanden. Er hat körperliche Annäherungsversuche gestartet, aber ich habe sie abgewehrt, weil mir der Satz von meiner Freundin im Hinterkopf geblieben ist. Dann waren wir mehr oder weniger gezwungen zusammen dort zu schlafen, er hat wieder versucht mir näher zu kommen usw ich habe es wieder abgeblockt. Kurz darauf hat er mitbekommen, das ich mich auch mit den anderen Jungs gut verstehe. Seitdem wird er immer distanzierter, zumindest fühlt es sich so an. Beim texten kommt er genervt rüber. Bzw antwortet irgendwann nicht mehr und versucht auch kein Gespräch Weiter aufzubauen...ganz anders als am Anfang.Werde ihn dieses Wochenende wahrscheinlich wiedersehen...abgesehen davon das er jetzt so anders zu mir ist, hieß es nun er bringt eine Begleitung mit zum Fasching, ein Mädchen aus unseren Freundeskreis, die ich ebenfalls zu dem Geburtstag kennengelernt habe. Ich weiß nicht ob ich mir das selbst zu zu schreiben habe oder ob ich eh nur ein Mittel zum Zweck war um das Mädel eifersüchtig zu machen..keine Ahnung was ich machen soll. Soll ich ihn darauf ansprechen soll ich ihn erstmal lassen...bin super nervös
LG
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: