So schnell verliebt.

mvbill

Neuer Benutzer
08. Feb. 2007
3
0
0
45
Hallo zusammen! Ich habe vor ca. 1 Monat eine Frau in einen Chat kennengelernt, wir haben uns fast jeden tag geschrieben. Sie ist ganz anders als alle andere frau die ich in Internet begegnet habe. Num haben wir uns vor 2 Tage getroffen und seid dem bringe ich sie aus meine Kopf nicht raus. Jergendwie finde ich das verückt nach 1 Treff und schon verknallt.

Seid 10 Monate bin ich single, In diese zeit habe ich oft kurze Beziehungen gehabt aber ich könnte mich nicht mehr verlieben, da mein herz immer noch bei meine ex war.

Wie ich schon gesagt habe ich bringe sie nicht aus meine kopf und ich habe angst wieder verletz zu werden. ich weiss nicht ob sie etwas empfindet, es ist noch sehr früh aber jergendwie muss ich ihre sagen, ich glaube es wird mir besser gehen wenn ich es ihre sagen. Ich habe angst dass sie sich unterdruck fühlt und den kontakt abbricht.

Was soll ich am besten machen? ihre sagen oder probieren abzuwarten?

danke für die antworten

Hi mvbill

Warum soll sich sich denn unterdrückt vorkommen?

Sag's ihr.

Bei ihr muss es ja auch fast was spezielles sein, sonst hätte sie sich ja nicht fast täglich mit dir abgegeben.

Mut zur Tat...es frisst Dich sonst auf...

Alles Liebe

sad girl

ja :] aber ich weiss eigentlich nicht ob sie auch das gleiche empfindet :( sie hat nichts so konkretes gesagt und zu fragen was sie empfindet habe ich mich nicht getraut weil ich auch angst dass ich mich enttäusche. Ich bin eigentlich ganz locker und unkompliziert aber ich seid mein letzte beziehung habe ich jergendwie angst mich zu verlieben...

wir haben uns sogar geküsst :schmatz: :klatsch: =) jetz empfinde ich eigentlich noch mehr für sie und mein angst wachst auch mit ;(

gruss...

hmm, a das kenn' ich...

Aber zu küssen gehören zwei und sie wird dich nicht einfch so geküsst haben...und vorallem nicht, nachdem Du ihr von Deinen Gefühlen erzählt hast!

alles Liebe! :beten: