So schnell wie es angefangen hat war es auch schon wieder zu Ende...

martin1979

Neuer Benutzer
26. Juli 2011
26
0
0
45
Hey..

ich habe vor ca. 2 Monaten jemanden in einer Single-Börse kennengelernt. Wir haben ei paar Wochen geschrieben, aber irgendwie kam dann von ihr keine Antwort mehr und ich bin davon ausgegangen, das sich die Sache erledigt hat.

Letzten Samstag habe ich dann eine Mail von ihr bekommen, sie meinte nur, sie wäre umgezogen und hatte keine Möglichkeit sich zu melden und dann hatte sie es auch irgendwie vergessen.

Wir haben dann den ganzen Samstag E-Mails geschrieben und am Sonntag telefoniert und uns dann ganz spontan für Montag verabredet. Ich bin zu ihr gefahren und wir haben den ganzen Abend gequatscht. Ich mochte sie vom Schreiben her schon total gerne und als ich sie gesehen habe, da hat es mich irgendwie umgehauen. Bin abends wieder nach Hause gefahren und wir haben uns auch gleich für den nächsten Abend wieder verabredet. Irgendwie so gegen eins habe ich mich dann auf den Weg gemacht. Der Abend war wieder sehr schön und zum Abschied haben wir uns geküsst. Noch auf der Rückfahrt habe ich von ihr eine Mail bekommen das sie es sehr schön fand.

Wir haben uns bis gestern Abend jeden Tag gesehen und sie hat mich auch zu Hause besucht. Zwischenzeitlich waren wir auch zusammen im Bett und eigentlich lief alles perfekt. Wir haben die gleiche Einstellung und es hat einfach nur Spaß gemacht. Einziges Problem war, das sie eher aufgedreht ist und ich eher ruhig.

Gestern Abend war ich dann wieder bei ihr. Aber aus dem schönen Abend ist nichts geworden. Wir haben uns geküsst wie immer aber plötzlich kam sie dann zu mir nachdem sie kurz raus war und fragte mich, was ich von der Beziehung halte. Sie hätte Angst das es nicht gut geht weil wir von der Art her verschieden sind und sie würde halt immer vom Kopf her entscheiden. Sie hat lange überlegt was sie machen soll und dann miete sie, sie wäre noch nicht bereit für eine Beziehung und hätte halt Angst das es bei uns nicht passt.

Ich habe mich total in sie verliebt und weiss nicht, wie ich mich da jetzt verhalten soll. Soll ich die kurze Zeit vergessen oder um sie kämpfen? Wenn ja, was kann ich tu? Ich will sie auch nicht nerven...

Da ihr euch ja eigentlich gar nicht kennt, ist das richtige Verhalten schwer, du weißt ja nicht wie sie tickt.

Ich denke mal es ist wichtig, dass sie weiß wie du denkst und dass du sehr an einer Beziehung mit ihr interessiert bist.

Allzuviel machen würde ich da nicht, sonst fühlt sie sich bedreng oder so, und wenn sie ihr Leben so locker führt wird ihr ihr Freiraum wichtig sein.

Allerdings solltes du dir vielleicht auch darüber Gedanken machen, ob Sie nicht vielleicht Recht hat. Wenn es doch nicht passen sollte ist der Schmerz später viel größer als jetzt.

Wünsche dir trotzdem viel Glück.

Sie hat sicherlich Recht es früh zu beenden wenn sie meint das es nicht passt. Aber so wie sich die Woche über gegeben hat, es war als wenn sie eine Beziehung wollte. Ich habe eben noch mal mit ihr telefoniert, sie meinte nur, das Gefühle da sind sie aber im Moment vom Kopf her nicht bereit ist für eine Beziehung. Und sie entscheidet nur noch nach dem Kopf und nicht mehr mit dem Herz, weil sie damit einmal auf den Bauch gefallen ist. Ich denke schon, das ich sie in der Woche gut kennengelernt habe. Ich vermisse sie nach dieser einen Woche schon total und habe echt gedacht, das es passt. Leider war ich teilweise echt verklemmt, weil ich echt Angst hatte etwas falsch zu machen weil ich sie echt sehr lieb habe. Ich kann mit diesem Gefühl zur Zeit nicht umgehen, weil ich nach so kurzer Zeit noch nie ein so starkes Gefühl für jemanden hatte.

Na dann solltest du auf jeden Fall am Ball bleiben. wichtig ist nur, dass du sie nicht bedrengst. Sage ihr, dass sie nicht gewinnen kann, wenn sie nichts riskiert. Und was die Zukunft bringt weiß keiner. Da kommt es ja darauf an, was man daraus macht.

Vielleicht möchte Sie sich einfach einwenig Zeit für die Entscheidung nehmen.

Sie bekommt von mir alle Zeit die sie braucht, ich bin wohl nur leider zu ähnlich wie ihr ex und das ist wohl mi ein Auslöser so wie ich sie verstanden habe und da vergleicht sie jetzt.

Das mit dem vergleichen finde ich zwar mist aber ich glaube irgendwie macht es doch jeder.

Vielleicht muss du es ihr verständlich machen, dass du du bist und garantiert nicht gleich wie er.

Mach was mit ihr, was sie noch nicht kennt, was ausgefalenes....

Sie will ja jetzt erst mal keinen Kontakt haben und will sich dann irgendwann melden. Was auch immer irgendwann dann bedeutet.... Ich habe ihr gesagt, das ich gerne die Möglichkeit hätte ihr es zu zeigen das ich anders bin, aber sie entscheidet wie gesagt im Moment mit dem Kopf und meint es geht im Moment nicht.

Hört sich ehrlichgesagt irgendwie komisch an, immerhin hat sie doch nach einer Beziehung gesucht.

Vielleicht sind da noch andere, die an ihr interessiert sind und sie will erstmal gucken wer da außer dir noch zur Auswahl steht...

Ne, das hat sie mir ganz klar gesagt das es so nicht ist. ich glaube ihr das auch, es ist irgendwie im moment der falsche Zeitpunkt. nach dieser Woche würde sie sowas nicht machen.