Hallo! Bin so traurig und kurz davor zu resignieren. Warum suche ich mir immer Männer aus, die mich nicht glücklich machen können? Finde ich nette Männer zu normal und langweilig. Muss ich jetzt eine Therapie machen? Waren meine Ex-Freunde vielleicht doch "normal", nur ich nicht? Es tut so weh. Habe mich am Mittwoch nach etwas mehr als zwei Jahren von meinem Freund getrennt. Seine Sachen sind noch hier, wir haben auch noch nicht geklärt, wie und wann er auszieht, aber meine Schmerzgrenze ist erreicht. Musste schon wegen Rückenschmerzen zum Arzt, weil ich nicht nur meine sondern auch seine Probleme ertragen musste. Ich hatte so viel Hoffnung in uns gesteckt. Wegen ihm habe ich eine 7jährige Beziehung aufgelöst, nicht nur wegen ihm, aber ich war trennungsbereit und er begegnete mir. Mich traf der Blitz als ich in seine Augen sah. Dann folgten schöne, aufregende 9 Monate, bis ich irgendwann das Wort Zukunft erwähnte.Mit Haus, Katze, Kindern...Dann folgten 7 Monate ohne Sex. Toll, aber ich hab gehofft, gewartet, gezehrt. Er hat mich ja lieb, spricht von "emotionaler Konstanz", bricht aber immer wieder aus, kommt tagelang nicht heim, geht nicht ans Telefon, sagt nicht wann wir uns sehen, stellt mich seiner Familie nicht vor, will meine Eltern und Freunde nicht kennenlernen, geht aus dem Haus, wenn ich von der Arbeit komme, geht selbst nicht mehr arbeiten, kommt nachts erst heim, schläft nicht bei mir. Ist das normal? Habe ich übertriebene Ansprüche? Wozu hat er eine Freundin? Aufbauende Worte wären schön.