so verdammt allein

sunshine89

Neuer Benutzer
19. Sep. 2008
26
0
0
35
hallo ihr....

wisst ihr bei mir im leben gibts immer so auf und abs...

manchmal denk ich es geht mir einigermaßen gut und ich hätte freunde und mein leben passt schon so,

aber dann wieder stell ich fest,dass ich hier ziemlich allein bin auf der welt...

heut zum beispiel...

während meine freunde abfeiern gehn sitz ich daheim..keiner fragt ob ich wohin mit will,keiner fragt überhaupt nach mir u ich will nicht fragen weil die eh alle liiert sind und dann steh ich eh wieder doof rum...

letzte woche war ich dann wieder mal mit abfeiern und sehr betrunken,

der abend endete dann damit dass ich heulend betrunken allein in der ecke saß und heimgeführt werden musste...

ich mein des is doch langsam nicht mehr normal...

ich bin nicht normal...

ich bin ezz 19 jahre und vergammel daheim
frown.gif

was soll ich denn machen??

ich weiß echt langsam nimmer...

mein problem is halt:

ich bin sehr wählerisch und nich sehr komunikativ...

aber wenn ich dann mal auftau kann ich auch sehr lustich usw sein..

was stimmt denn nicht mit mir????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage doch deine Freunde ob du auch mitkomme kannst, auch wenn sie liiert sind. Es ist immer noch besser mitzugehen als zuhause zu verfaulen. Das Problem ist leider bekannt, sobald jemand eine Freundin oder Freund hat, werden die anderen Kollegen vernachlässigt und man denkt selten an sie.

Gehe so oft wie möglich irgendwo hin. Ich sage dir aus eigener Erfahrung. Es ist immer noch besser alleine auf der Gasse zu sein, als zuhause darauf zu warten, bis die Decke auf den Kopf fällt.

Und drinke weniger Alkohol!

hallo ihr lieben...

ich bin 19 jahre alt und einsam ohne ende....

es ist mir schon langsam peinlich:

ich hatte noch nie einen freund,geschweige denn meinen 1.kuss....

immer wenn ich auf geburtstagen eingeladen bin darf ich meinen freund mirbringen,muss jedoch immer sagen,dass ich keinen freund habe..
frown.gif

ich sitz an den wochenenden allein daheim während meine freunde bei ihren freundinnen und freunden sind
frown.gif

meine eltern denken auch schon mit mir stimmt was nicht weil ich daheim rumsitze während meine geschwister ständich feiern gehn und in einer beziehung leben..

ich freu mich nicht mal mehr auf die wochenenden weil ich eh wieder alleine bin...

anfangs dacht ich ich lern schon noch jemand tollen kennen,abba langsam geb ichs auf ...wenn ich mal jemand toll finde so ist dieser jemand vergeben oder fährt auf meine freundin ab
frown.gif

es is ja no nicht so dass ich häßlich wäre,ich mein ich bin do durchschnitt...

aber darum gehts ja nicht...

ich bin halt etwas schüchtern und verschlossen....

aber eigtl, total lieb und witzig...

und ich geh echt gern tanzn usw...

aber die abende enden dann so dass ich wieder weinend im bett lieg weil mich wieder niemand beachtet hat...

was ist denn lost mit mir?

was tun gegen die einsamkeit?

warum ich?

frown.gif

ja aber es macht eben auch keinen spaß dann dumm daneben zu stehen wenn die sich küssen.... :(

und iwas muss ich ja dann tun...

ich geh dann immer an die bar...

ich denke mit alkohol intus wirds ein schönerer abend... :(

he leute, reißt euch am riemen - nur ihr selbst könnt euer leben ändern - erwartet nicht von anderen dass sie es tun

Hallo sunshine,

gib nicht auf. Mir ist auch oft zum heulen zumute weil ich alleine bin und leider keinen Freund habe-Problem ist dass es halt keiner ernst meint.

Aber gib nicht auf. Beruhigen tut nur eins: die Gewissheit dass es IHN definitiv gibt auf dieser Welt. Du musst dich nur noch finden lassen so schwer es auch ist.

Mir gehts doch genauso. Alle und jeder hat einen Freund, sie verbringen natürlich alle dann mit ihrem Freund das Wochenende und ich???? Ich sitz allein zu hause und langweil mich.

Die Zeit, in der wir alleine sind, macht uns ja eigentlich nur stärker. So eine Phase bzw. Lebensabschnitt muss jeder mitmachen im Leben. Die einen früher, die anderen später.

Wir sind halt jetzt dran, wer weiß wie es all den anderen in einem halben Jahr oder auch Jahr oder vielleicht schon in einer Woche geht. Die müssen auch mal alle durch so eine Zeit. So ist das Leben nunmal.

Lass den Kopf nicht hängen, wir schaffen das :trost:

hallo ihr....heut zum beispiel...

während meine freunde abfeiern gehn sitz ich daheim..keiner fragt ob ich wohin mit will,keiner fragt überhaupt nach mir u ich will nicht fragen weil die eh alle liiert sind und dann steh ich eh wieder doof rum...

letzte woche war ich dann wieder mal mit abfeiern und sehr betrunken,

der abend endete dann damit dass ich heulend betrunken allein in der ecke saß und heimgeführt werden musste...

ich mein des is doch langsam nicht mehr normal...

ich bin nicht normal...

ich bin ezz 19 jahre und vergammel daheim
frown.gif

was soll ich denn machen??

ich weiß echt langsam nimmer...

mein problem is halt:

ich bin sehr wählerisch und nich sehr komunikativ...

aber wenn ich dann mal auftau kann ich auch sehr lustich usw sein..

was stimmt denn nicht mit mir????????
Also das dich niemand Fragt ist schon mal kein Hindernis das du mal einen schritt machst und jemanden aus deinem Kollegen-Kreis anrufst und fragst ob sie/er zeit und Lust hätte etwas zu unternehmen. Deinen Kopf werden sie dir sicher nicht abreissen (sonst hast du iwie den falschen Kollegen-Kreis) und mit einem nein muss man immer rechnen. (Gillt übrigends auch für jas)

Und das man wählerisch ist, das ist noch lange kein Problem. Das mit dem "nicht sehr kommunikativ sein" ist vielleicht schon eher ein Problem. Aber wenn du das ändern willst ist das kein Problem. Ja, ich weiss, hört sich einfacher an als es ist, aber schon ein kleines "Hallo" kann vieles in rollen bringen...

ja aber es macht eben auch keinen spaß dann dumm daneben zu stehen wenn die sich küssen.... :( und iwas muss ich ja dann tun...

ich geh dann immer an die bar...

ich denke mit alkohol intus wirds ein schönerer abend... :(
Das mit dem daneben stehen wenn sie am rumknutschen sind kenne ich auch. Meistens bin ich auch der der daneben steht.

Iwas tun, ist verständlich. An die Bar gehen kannst du dann auch aber du solltest dann vielleicht eher eine Cola oder Eistee oder gott weiss was bestellen und dich dann am besten einfach mal ein wenig umsehen. Vielleicht siehst du jemanden der dir sympatisch ist. Muss ja kein Mann sein. Es hört sich erstaunlich an aber man kann auf diese weise ganz interessante Menschen kennenlernen. Denn eines ist klar: So wie es jetzt bei dir ist, fühlst du dich nicht wohl. Das sieht man(n) dir sicher auch an oder merkt es. (Ja, Männer können so etwas auch bemerken :D )

Und das es mit Alkohol intus kein schöner abend wird hast du ja sicher auch schon gemerkt. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Alkohol und ab und zu darf man auch mal aus frust saufen, aber niemand spricht gerne mit vollgesoffenen die in einer Ecke hocken und heulen... Ich hab hier auch schon öfter Beiträge von Frauen gelesen die geschrieben haben das sie es satt haben im Ausgang von besoffenen Typen angequatscht zu werden... Ist auch nicht unbedingt toll eine voll besoffene Frau anzusprechen.

Ufff.... Ich sollte mal lernen mich kurz zu fassen (wahrscheinlich eines meiner Probleme wenn ich jemanden anspreche ;) )

Könnte noch mehr schreiben aber das sollte fürs erste reichen.

Ps: Lass den Kopf nicht Hängen und tu etwas dafür das du dich gut fühlst. Mach dein glück nicht von anderen abhängig denn nur du selbst bist deines Glückes Schmied. (Klingt immer wieder abgedroschen aber stimmt auch...)

also ich denke mal das problem kennen sehr viele leute .... momentan erlebe ich das auch wieder ..... komischer weise ist das in meinem bekanntenkreis so das sie wenn ich frage ob wir was unternehmen wollen .. erst mal ja schreien und wenn es so wiet ist fallen ihnen die seltsamsten ausreden ein warum sie dann doch nicht können .... wenn sie dann mal weg sind erzählen sie wie toll es doch war und fragen noch ganz blöd warum ich nicht mit gekommen bin .........ich denke sie machen das nicht mal absichtlich sondern es ist einfach ein gesellschaftsproblem weil immer gesagt wird jeder ist ja für sich verantwortlich ..... dadurch ist niemend mehr in der lage und gewillt an andere zu denken .... wir leben in einer egoistenwelt .... so sehe ich zumindest...lasse mich aber auch gern eines besseren belehren...lg

8o

hi,

ich weiß nicht mehr was mit mir los ist:

ständig könnte ich anfangen zu weinen und tu dies auch oft und bin einfach mies drauf,was auch mein umfeld spürt,

ich muss immer über alles nachdenken und mach mir ständig sorgen über meine zukunft.

vielleicht bin ich deswegen frusttriert weil ich mit 20 jahren noch immer keine beziehung hatte geschweige denn richtig verliebt war,und wenn doch nur enttäuschung erfahren hab,

oder es liegt an dem schulstress(13.klase) oder einfach an meiner negativen einstellung.

wirklich menschen mit denen ich mal reden könnte hab ich nicht.

es sind mehr so zweckgemeinschafte....

ich weiß einfach nicht mehr weiter...

ich fühl mich einsam,traurig,krank....

irgendwas stimmt einfach nicht.

was kann ich tun???

hallo sunshine89

weisst du was... ich steck in der selben situation wie duu..

ich werde jetzt 19 und hatte auch noch keinen richtigen Freund....

alles nur kleine Flirts, die dann doch nur Ar... waren.

oder einfach nur unglücklich verliebt gewesen...

aber das darf dich doch nicht so fertig machen.

ich bin natürlich auch traurig darüber....

aber weisst du, alles im leben was passiert hat einen sinn....

ich bin mir ganz ganz ganz sicher das irgendwann der richtige kommen wird.

Bei jedem Menschen...

Außerdem hat das alles noch lange lange Zeit. Du bist noch jung.

Deine 13. Klasse ist jetzt viel viel wichtiger.

Denk an dich. Denk an deine Zukunft.

Der Rest wird sich von alleine ergeben.

Und wenn du wirklich so oft weinen musst, und das auch nicht aufhört, oder immer

schlimmer wird, dann rede doch mal mit deinem Arzt.

Sowas ist keine schande... das ist das normalste das es geben kann :)

wünsch dir alles gute :)

Liebe sunshine,

mir ging es bis vor ein paar Monaten noch genauso wie dir. Kann dir auch nur sagen das irgendwann der Richtige kommen wird. Ich war auch ständig unglücklich verliebt, die ganzen Jahre immer mal wieder und hatte die Hoffnung schon aufgegeben. so und jetzt mit 23 ziehe ich in zwei Wochen mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung. Es hat wirklich alles einen Sinn, heute bin ich froh das ich mit keinem der vorigen Typen etwas angefangen habe. Natürlich zieht einen das runter, aber das ist normal wenn man immer nur scheinbar Pech hat. Kann gut möglich sein das du eine leichte Depression hast. Aber um das festzustellen musst du zur Psychologin und dein ganzes Leiden schildern.

kopf hoch! ich wünsch dir nur das Beste

Hi Sunshine

Kann mich recht gut in deine Lage versetzten. Hatte lange auch niemanden, mit dem ich reden konnte. Ich habe schon längere Zeit keine Festebeziehung mehr, bin vor etwa einem halben Jahr auch in eine Depression gerutscht. Habe selbst an mir gezweifelt und mich immer gefragt wieso das nichts klappt. Ich habe sehr viele Kolleginen und verstehe mich mit denen sehr gut. Das problem war einfach das ich für alle der gute freund war und das ging von Frau zu Frau die ich kennenlernte so weiter.

Ich habe mich aber damit abgefunden. Habe mich aus dem Loch rausgehieft und mir gesagt, das irgendwann die Frau kommen wird, mit der du Abende etc. verbringst und nicht nur ne Nacht. Bis jetzt ist die Frau noch nicht gekommen, aber ich habe mir gesagt, dass ich mir diese Zeit gebe. Glaub mir der richtige wird bei dir auch irgendwann kommen. Ob dies in einem monat oder erst in einem Jahr ist, kann niemand sagen.

Alles gute.