so was passierte mir noch nie!

anonym80

Neuer Benutzer
28. Dez. 2008
3
0
0
44
so was passierte mir wirklich noch nie, war bei einem typmit dem ich eine affäre habe und doch ein wenig mehr, so wies ist passt es 1 mal die woche sehn ev sex haben und ansonsten online zusammen unterhalten oder mal via telefon.

war vorhin bei ihm und seine ex-beziehung oder affäre weisses nicht, hat sturm telefoniert das war gerade nach dem sex.ermeinte das er das nicht ignoirern könne denn es ginge ihr schlecht und so wie er sie kenne wird sie gleich vor der tür stehn.

meine antwort war das er sie ignorieren solle um fat miternacht und morgen anrufen soll.

das konnte er nicht so mit hab ich mich angezogen und bin 10 minuten nach dem akt nachhause gefahren mit tränene in den augen.

komme mir......vor(und da passen einige verben rein) :mauer:

ich würde sehr gerne eine kommentar von euch haben wie ihr diese sache seht nach meiner schilderung.

und ich muss sagen das ist mir in all den jahren nie passiert.

lol könnte mein ex ewesen sein. vergiss ihn..........the best way

interessant wann war dann das hoffentlich nicht m 25.12.

und bist du sicher das es die ex ist......... naja tut mir echt leid für dich.

aber eben affairen sind hald scheisse weil man über den körper des anderen verfügt ohne liebe und das ist eben eifach nicht respektvoll.

habe ansonsten kein problem mit einer affäre aber das hin und her und das mitten in der nacht war schon zu viel de guten es war gestern demnach am 27.12.

Was spielt denn das für ne Rolle? Ihr habt eine Affäre- also seid ihr beiden euch, im grunde genommen, keine Rechenschaft schuldig! Das blöde ist nur: du bist verliebt...! (Ansonsten würde es dich nicht so sehr verletzen...hab ich Recht?)

Vielleicht ist es für euch beide besser, wenn ihr anfangt, über eure Gefühle zu sprechen... Ist natürlich schwer, weil Du ihn nicht verlieren möchtest. Frag ihn mal, ob er ehrlich zu sich selbst ist! Das wird ihm sicherlich die Augen öffnen!

Viel Glück