"So wie du dich an fühlst, fühlt sich Leben an!"

LucyLovell

Neuer Benutzer
13. Okt. 2011
8
0
0
34
Hallo ihr :D

Also, ich komm aus einer schweren Beziehung in der ich betrogen wurde. Nun hab ich mich wieder verliebt, naja ich glaube es zu mindestens. ich hab mit ihm schon öfters geschlafen, eigentlich sollte da auch nich mehr sein. wir sehen uns auch nich oft, eigentlich sehen wir uns nur wegen unserem freundeskreis. Mehr kontakt haben wir nicht. auch wenn ich ihn anschreibe, schreibt vorallem er nich viel. der sex ist trotzdem schön ;) und das letzte mal hab ich gemerkt dass er umbedingt wollte das ich bei ihm schlafe. zudem hat er mich geküsst, obwohl noch zwei weitere freunde da waren. Er hat mich in den arm genommen und mit mir gekuschelt vor den beiden. darüberhinaus hat er die ganze zeit meine hand unter dem tisch gehalten... Das war sonst nicht so. Naja wir hatten aber auch ne menge alkohol getrunken, nur wenn wir uns sehen, dann ist das meistens der fall :D :D aber so oft feiern wir nicht. Ich glaube das letzte mal hat mir den Kopf verdreht... Das problem dabei ist, dass er nichts von mir will (außer sex) er hat zu meiner freundin gesagt, dass er nich will dass ich mir hoffnung mache (is aber schon etwas her). Wir hatten danach schon mehrmals sex gehabt. Es war nur sex und das war auch gut so aber ich muss zugeben dass ich jemanden brauch der mich liebt... meine letzte beziehung war so schwer, ich hab das bedürfnis endlich mal wieder liebe zu spüren.

Was denkt ihr über die Situation? Und vorallem brauche ich tipps damit ich dieses bedürfnis oder vielmehr diesen Drang unterdrücken kann, um wieder bessere laune zu kriegen.

Danke schonmal für eure antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Triff andere Männer, schau dich um. Er ist es nicht, na und dann kommt was besseres.

Ne frage seit ihr beiden ziemlich schnell im Bett gelandet? Mach den Fehler nicht mehr. Du merkst daran, das sich die seelische Bindung entwickeln kann wenn du wartest und du merkst ob er nur das eine will. Der Richtige kann warten.

Ausserdem wirst du interessanter auf ein Mann wie wenn du ihm gleich alles präsentierst. Sollst ja ein GEheimnis bisschen sein und bleiben für dein Gegenüber.

Ein Mann gibt Liebe wenn er Sex will, das kriegt auch der hin der dich eigentlich gar nicht will und liebt. Und eine Frau gibt sex um Liebe zu bekommen.

ist das nicht ein bißchen verrrückt..

Schau dich nach einem anderen um, mein tip und warte mit dem Sex, ein Mann verliert sonst zu schnell das Interesse an dir und weiß dich nicht zu schätzen.

Und eine Frau gibt sex um Liebe zu bekommen.
Ich nicht. Das ist Einstellungssache und es kommt drauf an, ob man Strategien verwendet oder einfach liebt und lebt

Ausserdem wirst du interessanter auf ein Mann wie wenn du ihm gleich alles präsentierst.
und warte mit dem Sex, ein Mann verliert sonst zu schnell das Interesse an dir und weiß dich nicht zu schätzen.
Ich plauder` mal ein wenig aus dem Nähkästchen. Es kann so sein, wie Brangelina das sagt, es kann aber auch anders. Es kommt immer drauf an, was Du möchtest. Ich bin zufriedener Single und treffe mich momentan wieder mit einem Mann, der mir zwar sehr gefällt, doch ich liebe ihn nicht und möchte auch keine Beziehung mit ihm. Wenn ich ihn sehe, dann überkommt mich trotzdem jedesmal die Lust. Ich bin offen und ehrlich zu ihm, merke und spüre aber, dass er gerne "mehr" also eine Beziehung hätte, weil er eine sucht und braucht. Das ist schon der zweite, der sich wohl bald zurückziehen wird... (<- komisch, Männer können das besser als die Frauen ;) ) Was ich damit sagen will ist... Es ist nicht immer so, dass Mann sich verliebt, wenn man sich "brav" stellt. Am besten ist, locker an die Sache heranzugehen, so wie man es selbst tun möchte und ohne Motive, Dinge tut (Sex für Liebe etc) und keine großen Erwartungen und Zukunftsfantasien stellt.

aber ich muss zugeben dass ich jemanden brauch der mich liebt...
Dann höre und schaue was er sagt, was er tut und wenn er dir das nicht geben kann und möchte, dann zieh Dich zurück und halte Ausschau nach einem, der Dich liebt, auch wenn Du mit ihm gleich im Bett landest. Lande aber nicht mit ihm im Bett, damit Du Liebe erhälst. Mehr braucht`s eigentlich nicht.

ich hab das bedürfnis endlich mal wieder liebe zu spüren.
Ich freu` mich auch schon sehr darauf. Egal wann. Hör` auf deine Intuition, schau Dir die Männer bzw deren Taten an, dann weißt Du, wer Dich liebt und gaaanz wichtig, wen Du liebst, und Dich nicht an hoffnungslose Fälle klammerst, weil Du grad` so liebebedürftig bist ;) Viel Spaß dabei ;)

Wie kann man mit jemanden schlafen den man nicht liebt? Hm du kommst aus einer schweren Beziehung in der du betrogen wurdest? Wie lange wart ihr denn zusammen und wieso hat er dich betrogen? Ich hoffe du tust das richtige

Danke an euch alle..

Also eins möchte ich noch erwähnen, ich hab nich dirket mit ihm geschlafen und da war auch noch nichts mit gefühlen. Ich wollte Sex genauso wie er, ich hab ja auch meine Bedürfnisse :D :D Ich finde das mit der typischen Rollenverteilung: Mann will sex Frau will liebe, ist etwas altmodisch und nicht zutreffend. Der sex mit ihm ist einfach... ja toll, ich machs gerne obwohl ich eher eine schüchterne person bin, und vertrauen brauch um mich jemanden öffnen zu können. also was ich damit sagen will, ist das dies der erste fall ist dass ich ohne beziehung spaß habe.

was ich noch erwähnen möchte: Ich hab zurzeit eine phase, in der ich extrem Lustlos bin. ich habe keine lust mich auf neue personen einzulassen, mich langweilt einfach alles. Wie gesagt ich habe oft schlechte laune oder eher gesagt neutrale laune aber ich kann nicht lachen.

Und Jetzt treten diese gefühle auf, das Bauchkribeln und diese innerliche Unruhe und er zieht mich in letzter zeit noch mehr an ( auch auf sexueller Weise), aber ich bin mir nich sicher ob sie nur entstanden sind weil ich durch die letzte Beziehung "durstig" geworden bin. Deswegen auch "So wie du dich anfühlst, fühlt sich leben an" -> Er gibt mir das was ich brauche in diesen nächten, aber ob ich genau ihn will ..? ich mein vorher hab ich ihn nicht beachtet, er hat mich auch nich sonderlich angesprochen.

Ich bin verwirrt -.- Und bei der ganzen Unsicherheit über meine gefühle, rätsel ich ob er nich doch mehr will... er ist wierklich sehr zärtlich zu mir, ich finde eigentlich zu sehr um nur sex haben zu wollen aber dann haben wir wieder keinen kontakt. Also mit ihm reden kommt für mich erst mal nicht in frage, habe keine lust auf die "Es tut mir leid ich wollte dir nich das gefühl geben blablablabla" gespräche.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achja zu whatmorecanido:

Über meine letzte Beziehung an sich bin ich hinweg, die trennung is auch gut ausgegangen, nur mit den Folgen muss ich noch kämpfen. Sie war wie eine achterbahn, so meine erste grosse liebe, die halt ein loch in mein leben gerissen hat. Aber meinen Ex vermisse ich nicht und dass er mich betrogen hat ist auch schon geschichte.

wie lange sind du und dein ex denn getrennt? naja betrügen sollte man nicht in einer Beziehung da gebe ich dir Recht. Aber rumvögeln ist auch nicht das wahre vorallem wenn man weiß es geht nur ums f**** und nicht um was anderes.

seit frühjahr ungefähr aber ich kanns gar nich genau sagen :D :D Naja ,wie gesagt, manchmal will man einfach nur sex haben. Zumindest war es nich anders geplant, aber nun kann ich es nich ändern, was auch immer meine gefühle bedeuten, dass einzige was hilft is warscheinlich dass zu beenden und zu schauen wie meine affäre darauf reagiert. Hoffentlich kann ich dieses wirrwarr schnell vergessen und mein lachen wiederfinden.

-> mit beenden meine ich einfach aufhören mit ihm zu schlafen ohne ihm alles zu erklären.

ehm wenn du aufhörst mit ihm zu schlafen,wird er den Kontakt abbrechen sich wen anders zum sexeln suchen oder dich zur Rede stellen wieso du nicht mehr mit ihm schläfst. Im Grunde bist du die dumme weil wenn du nicht mit ihm vögelst tut es halt ne andere das sage ich dir weil es so ist :) . Alleine das ihr euch nur zum sex trefft und alles deutet daraufhin.Das du so was kannst respekt :) ich könnte es nicht.

ich lass mir nich gerne sagen dass ich die dumme bin. ich mag nunmal sex haben auch wenn ich keine beziehung habe, dass es jez so gelaufen ist, ist blöd. Jedoch bereue ich keine minute die ich mit ihm verbracht habe. Dann soll er sich eine neue suchen, mir ist es im moment wichtig wieder bessere laune zu haben, das problem gab es auch schon vor ihm. mit ihm war es einfach nur besser zu ertragen. Den kontakt werden wir nich ganz verlieren und verstehen werden wir uns dann immer noch. Sex hin oder her. Aber danke langsam kann ich das rationaler sehen.

stimmt,ich bezichtige dich ja auch nur indirekt als dumme. Meinte es nicht böse nur auf Dauer ist es finde ich keine Lösung ich weiß wie so was endet oder ist.Irgendwann wird mehr daraus oder man distanziert sich.... so was hatte ich erst vor kurzem und habe mich dafür entschieden alleine zu sein :) . Ich wünsche dir aber viel Glück.... du machst das schon xD

danke :) tat gut darüber zureden^^ ich wünsche dir auch viel glück für die Zukunft, kann nie schaden. Ich bin weiterhin für gute tipps und ratschläge offen :D

fragt man die Frauen, ob sie Sex und Liebe auseinanderhalten können, bekomme ich immer als Antwort: jaaa, aber selbstverständlich...wochen später habe ich die dann am Telefon hängen mit Wehklagen...ich verurteile es nicht...und ja auch auf die Gefahr hin, altmodisch zu sein, behaupte ich mal, daß Frauen da schon irgendwann Hoffnung auf feste Beziehung haben und oftmals geht mannnnn dann auch...Wie schon beschrieben, es ist eine sexuelle Beziehung.

Ich hatte soetwas auch mal und ich bereue nix, aber ich habe mir immer gesagt, wenn es zum Leid wird, Schluß damit! Mit dem Händchen halten, der war wohl an dem Abend ein wenig anhänglicher als sonst und es war ja eine unverbindliche Party...äh, ich meine eine Party, in der man unverbindlich küssen und flirten kann...ich würde, wenn Du eine feste Partnerschaft suchst, mich umgucken...

w.