So, wie ich noch nie gelitten habe.... denn mir ist einiges klar geworden...

November

Neuer Benutzer
03. Aug. 2003
8
0
0
40
Hai Folks....

Mir geht's momentan echt besch*ss*n...

Vor anderthalb Jahren habe ich meiner besten Freundin gesagt, respektive per Karte n Gedicht von mir geschickt, dass ich mehr für sie empfinde, als Freundschaft.

Irgendwie hat sich das dann aber verloren, ich habe mich in andere Leute (hoffnungslos) verliebt.

Jetzt ist mir aber klar geworden, dass ich im Grunde nur sie liebe. Sie ist die Frau, die ich begehre...

Da sie in Mainz und ich fast an der holländischen Grenze (Kreis Wesel) wohne, haben wir uns in unserer drei-jährigen Freundschaft erst zweimal gesehen, haben uns per Internet kennen gelernt, sehr intensiv kennen gelernt.

Und jetzt sitze ich hier, kann und will ihr nicht sagen, was ich für sie empfinde, unterhalte mich mit ihr und sie erzählt mir, das, ich zitiere: "feiern und bumsen" ihre lieblingsbeschäftigungen wären. Dass sie nen Typen kennengelernt hat,...

Es zerreißt mich innerlich, ich könnte heulen.

Ich meine, ich war oft genug unglücklich verliebt, ich kenne das Gefühl, aber es hat nie so weh getan...

So gottverdammt weh getan....

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Eine völlig verzweifelte November

:nono:

Das ist hart!

Ich war über 10 Jahre mit einem Mädel zusammen die mich letztendlich betrogen hat...und?

Ich hab was neues gefunden...

Tipp:Lass die Finger davon (is leicht gesagt ich weiß...)

Such Dir eine andere die nicht DIESE Einstellung hat und Du wirst sehen Du kommst drüber weg.....

Versuchs einfach....

:]

Liebe Grüße,Jens

Das hab ich vor einem Jahr schon gedacht....

Wenn es nicht so verdammt weh täte... Und wenn ich nicht wüßte, dass ich diese Frau trotz aller Fehler liebe...

Only time.... Ich weiß. Nur noch ist es akut.... *versuchtzulächeln*

hallo,

ich kann dich zwar nicht gerade aufmuntern, da es mir selber überhaupt nicht gut geht, aber ich denke du solltest ihr unbedingt sagen wie du für sie empfindest. du machst dich ja nur selber kaputt wenn du dich mit ihr über irgendwelche anderen typen unterhältst.

wie hat sie den damals reagiert wie du ihr gestanden hast das du mehr als freundschaft für sie empfindest? hattest du seitdem regelmäßig mit ihr kontakt?

lg

katrin

Vor einem Jahr hat sie eigentlich ziemlich gut reagiert, wir hatten danach auch regelmäßigen und guten Kontakt.

Das Thema hatte sich einfach irgendwie verlaufen...

Ich weiß, dass es besser wäre, es ihr zu sagen, aber ich kann nicht. Ich kann nicht. Und ich will nicht.

Ich habe in meinem Leben Leuten schon zu oft die Wahrheit gesagt, also, dass ich mehr für sie empfinde, und immer nen "Korb" bekommen.

Muss nicht schon wieder sein.

Und außerdem, Ich weiß nicht.... Ist schwer zu formulieren.

Ich kann und will es ihr nicht sagen.

Geht nicht..... :(

November