soetwas habe ich noch nicht erlebt...

summerrr

Neuer Benutzer
22. Juni 2012
10
0
0
41
Hallo!!!

hmm.. wie soll ich am besten anfangen..

also: vor ca 1 monat hat mich meine Freundin verlassen... zuvor hat es schon eine sogenannte "ausszeit" gegeben.. sie wollte ihren Freiraum haben und Leute treffen ja einfach Spaß haben.. und sie hat immer gemeint sie kann mir einfach zurzeit nicht das geben was ich brauche.. gut..

das habe ich ungefähr 1 monat durchgehalten.. ich muss dazusagen das wir eine gemeinsame wohnung hatten.. und ich wollte nicht mit ihr zusammen wohnen deswegen haben wir uns in der zeit immer abgewechselt.. was uns beide nicht wirklich getaugt hat.. naja aber ich konnte net im gleichen bett oder raum schlafen wie sie.. naja fehler nummer 1 oder?

naja auf jeden fall haben wir uns dazwischen auf ein essen getroffen und geredet.. unterm strich ist dabei rausgekommen das sie weitere 2 Wochen bedenkzeit von mir verlangt hat und wir haben uns ein datum ausgemacht wo sie sich endlich entscheiden sollte ob sie weiter mit mir zusammen sein will oder nicht!

Waren übrigens 4 Jahre zusammen.. ohne 1 Tag beziehnungspause..

was auch noch bei dem gespräch war das sie gemeint hat das sie immer nur unterwegs ist und sie umsauft und halt jede menge neue leute kennengelernt hat und das genau das ist was sie jetzt braucht.. ok ich hab echt nur mehr in einer tour geschluckt und so gut wie möglich gelassen gewirkt .. naja .. am nächsten tag hab ich echt panik bekommen und für mich beschlossen das sie sicher nicht mehr zurückkommen wird da ihr neues leben ja ach so super ist und ich ihr ja nicht mehr die energie raube (das hat sie mir immer vorgehalten das ich das mache) OK ja hab ich vielleicht getan..

mein leben war leider nicht immer so einfach wie das von ihr.. mein Vater ist gestorben was mich ziehmlich fertig gemacht usw usw..will nicht näher darauf eingehen..wie auch immer .. bei dem essen war auch eine sache die mich total fertig gemacht hat.. ich wollte ihre hand nehmen um für mich zu fühlen was da von meiner seite aus noch ist.. 10 min musst ich auf sie einreden damit sie es tut? Ich mein? aber immer sagen.. ich liebe dich doch?! naja danach ist mir halt einiges schlagartig klar geworden.. dachte ich halt.. und hab mit ihr schluss gemacht mit der gegründung das ich einfach nicht mehr kann..

leider leider hab ich das anscheinend falsch rübergebracht und sie war der meinung das wir noch zusammen sind und war dann ursauer auf mich das sie es am nächsten tag von einer Freundin erfarhen hat das ich das eigentlich ernst gemeint habe.. naja .. gut. ich hab dann wieder voll die panik bekommen und mich dafür entschludigt das ich überreagiert habe und um verzeihung gebeten.. 1 woche später kam dann der anruf das sie mit mir reden muss.. tja und dann hat sie mich verlassen.. welch überraschung.. ich war aber trotzdem fertig weil ich gehofft habe das die sie mich wirklich liebt und mir verzeihen kann.. dem war nicht so.. jetzt nach einem monat mit fast keinen kontakt (sie wollte aber ich hab gesagt das ich abstand brauche) überkommt mich das dumme gefühl das ich selbst daran schuld bin das ich jetzt keine Freundin kein zuhause usw mehr habe..

hätt ich einfach nur warten müssen? Ihr die zeit geben um für sich herausfinden was sie will? ich war nicht immer einfach in der beziehung das weiss ich aber sie hat mir immer das gefühl gegeben das sie mir wirklich liebt.. und daher versteh ich es einfach nicht :mauer: ich hoff ich hab net zu durcheinander geschreiben.. ;( ich vermiss sie einfach sooooo sehr.. ich hab auf einem schlag so vieles verloren was mir soooooooo viel bedeut hat und ich schaff es nicht aufzustehn und weiterzumachen.. alles ist sooo mühsam anstrengend .. ich kann nicht essen nicht lachen nichts.. alles was mir früher spaß gemacht hat interessiert mich nicht mehr..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Beziehungspause finde ich persönlich die dümmste Erfindung die in einer Beziehung "erfunden" werden kann.

Wenn ich liebe und ein Mensch eine Beziehungpause, eine Denkpause usw. von mir verlangen würde, würde ich alles hinschmeissen.

Beziehung bedeutet: Eine Vertrautheit zu einem Menschen zu haben den man liebt

Pause bedeutet: sich zurücklehnen und zu relaxen

Wo also sind diese 2 Wörter "Beziehungs-Pause" kompatibel im Zusammenhang mit einer Beziehung?

Ruf sie an und frag sie halt, wie es ihr gehe und ob sie Lust hätte auf "neutralem Boden" was mit Dir zu unternehmen.

Hallöchen da bin ich wieder ;(

Vorgeschichte ist ja die das ich vor ca. 2 Monaten verlassen worden bin... ich komm aber aus der Phase "den ganzen Tag scheisse drauf " nicht raus.. im Job geht es nur mehr bergab und ich versuch mich jeden tag neu zu motivieren aber um die Mittagszeit ist die Luft raus.. ich befürchte das wird schlimm enden.. am Abend dann versuch ich mich wie auch immer abzulenken.. bin schon soooo müde.. ich sag´s euch ich könnte 3 Tage durchschlafen... wenn da nicht immer der Liebeskummer wäre.. ich verschlinge seit Tagen bücher die mir helfen sollen loszulassen... es bringt aber nichts .. ich sitzt dann wieder da und zerbrich mir den Kopf mit: was macht sie gerade, vermisst sie mich, Liebt sie mich noch, kommt sie zurück???????????NEIN sagen mir meine Freunde die ganze zeit und vergiss sie! SIE WAR NICHT DIE RICHTIGE! Aber ich sehe das nicht so.. diese Frau hat mich echt getroffen.. ich hatte schon einige langjährige Beziehungen aber so schlecht" wie jetzt " ist es mir nicht ansatzweise je zuvor gegangen ich versuch es mit Bachblüten, Meditieren, Gesprächstherapie, Sport, .. nichts bringt aber was.. die Hoffnung in mir will einfach nicht sterben.. aus meiner Verzweiflung heraus hab ich nähe bei anderen gesucht und auch gefunden.. jetzt stressen die mich ein bissal und ich hab nicht härte zu sagen aus.. ich bin normal nicht so das ich mich auf irgendwelche gschichteln einlasse aber wie gesagt das ist mein absoluter null punkt und ich tue dinge die ich noch nie gemacht habe.. ich war immer stolz auf mich aber das zerbröckelt immer mehr und ich weiss nicht wie ich wieder zurückfinde zu mir.. meine Ideale sind weg.. meine Zukunft ist weg.. alles was mir wichtig war ist weg.. und ich bin da .. im ewigen Strudel aus Selbstmitleid/Wut/Verzweiflung... was soll ich bloß machen?????????? ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Brocken

Jeder muss seinen eigener Weg aus dem Liebeskummer finden.

Vielleicht wäre das beste du verreist, findest dich selber wieder und siehst etwas von der Welt. Vielleicht ist es wichtig das Du das Leben wieder schätzen lernst auch ohne Sie.

Oder erfüllst dir einen Traum, was du schon immer machen wolltest?

Es ist schwer, dir einen Tipp zugeben, weil du dein Weg finden musst. Der erste Schritt wäre vielleicht, zu akzeptieren das es aus ist?

Was auch der schwerste Schritt wäre......

Siehst Du Sie manchmal? Habt ihr alles geklärt? Gibt es noch offene Fragen für Dich?

Hey du:trost:,

sag mal, habt ihr, nachdem SIE mit DIR schluss gemacht habt, denn noch irgendwelchen Kontakt gehabt?

Hallo brocken :trost:

ich weiss nicht wie ich wieder zurückfinde zu mir.
Da gibt es eigentlich nur einen einzigen Weg.

Du müsstest jedwede Hoffnung begraben. Denn, so ist mein Eindruck, ist genau dieser Punkt

der Grund, warum du nicht loslassen kannst. Bachblüten etc... ok, aber das Herz und die Liebe leiden eben nicht körperlich...

Woraus nimmst du denn deine Hoffnung?

meine Zukunft ist weg.
Deine Zukunft mit dieser Frau ist weg.

Das solltest du irgendwie verinnerlichen um eben gerade dadurch wieder zu dir zu finden.

Es ist ein wenig schwierig dir da Ratschläge zu geben wenn man so gar nichts über die Hintergründe weiß. Vielleicht magst du ja etwas mehr erzählen?

Lg

Sonnenstein

Hey Laja!

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe auch schon daran gedacht zu verreisen aber alleine würde ich noch tiefer in das sogenannte Loch fallen..

Ich habe sie das letzte mal gesehen wie sie mich verlassen hat.. sie hat mich danach nochmal kontaktiert ob ich mit ihr essen gehen mag... das hab ich damals verweigert weil ich wusste wie das essen wieder enden würde.. ich kniend vor ihr mit Tränen in den Augen.. das wollte ich mir selbst nicht antun.. zumal sie zu Freunden gemeint hat das sie eine Veränderung meinerseits sehen will was das anbelangt.. und da muss ich leider sagen wenn ich sie heute sehen würde es bestimmt wieder so enden würde..

danach hatten wir ein paar Mal kontakt zwecks Wohnung (ich bin ausgezogen) .. dieser war leider nicht schön da ich mich immer wieder beschimpfen lassen musste weil ich ein paar Kleinlichkeiten Zuviel eingepackt hatte.. danach hab ich den Kontakt abgebrochen weil ich das nicht mit Absicht gemacht habe und ihr gesagt habe das sie die Sachen sobald ich meine Wohnung habe ja eh wieder retour bekommt!!! Das Problem ist das ich aber trotzdem alles Weiß von ihr was sie macht da ich noch im gleichen freundeskreis unterwegs bin.. obendrein versteh ich mich super gut mit meinen ex Schwiegereltern die mich total gern haben und ich unternehme immer wieder was mit ihnen.. es bricht mir jedes Mal das Herz aber ich komm nicht los von dem Gedanken das sie es sich doch nochmal anderes überlegt! Sie hat ja immer wieder gesagt das es "jetzt" einfach nicht passt und sie nach wie vor mich an ihrer Seite sieht als Partner zum alt werden und mich vom ganzen herzen liebt! Ich bin einfach nur traurig.. sie hat mir nie eine zweite Chance gegeben.. wir waren nie getrennt in den ganzen 3,7 Jahren .. nicht einen tag.. kann liebe einfach so vergehen? ich war auch nicht immer 100% zufrieden in der Beziehung aber wer ist das schon immer? ich habe aber immer darüber geredet und versucht eine Lösung zu finden .. von ihr kam selten etwas.. nur eben an den einem besagten tag wo die Auszeit begonnen hat..

mein Traum ist war/ist es einen Menschen zu finden der mit mir das Leben genießt.. dieser Traum ist zerplatz..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hey Sonnenstein,

Warum ich hoffe? hmm vielleicht wegen den worten: jetzt nicht aber in einem Monat kann es anderes sein.. oder wegen.. du bist der Mensch mit dem ich alt werden will.. oder weil ich tief in mir drinnen weiss das sie mich nicht deswegen verlassen hat weil sie mich nicht mehr liebt.. ich bin von grund auf ein Hoffnungsvoller mensch. ich glaube daran das es den einen menschen gibt.. und ich bin mir zu 100% Sicher das sie es IST.. ;(

So da bin ich wieder :)

mit einem lächeln im Gesicht! Ich glaube ich habe es bald geschafft das dunkle Tal zu durchwandern! ich hab wirklich hart an mir gearbeitet! nur... wie geht ihr mit dem gedanken um das euer ex jemand neues hat? das ist das einzige was mich auf die palme bring! Ich habe die trennung angenommen.. den schmerz durchlebt, geweint, geschrien, geschrieben, gelesen, ach einfach alles was nur geht! ABER DER GEDANKE das sie mit jemand anderen Glücklich wird macht mich fix und fertig! Ich bin immer erstaunt und wirklich paff wenn mir leute erzählen mit welchen dingen sie umgehn lernen haben müssen.. und ich frag mich wie wird es sein wenn ich sie sehe.. und ich werde sie sehn.. mach ich mir etwas vor wenn ich sage ich stehe drüber auch wenn ich das noch nicht abgehakt habe? macht es dann wieder alles zunichte? Die ganze Arbeit umsonst? Wie sind eure erfahrungen? Soll ich bewußt ein treffen vermeiden? Nie mehr in Lokale gehn wo ich weiss dort ist sie? nie mehr in den gleichen laden einkaufen gehn? Ich will mich nicht verstecken aber ich hab soooo angst das mich das wieder in das schei.. loch zurückwirft! HELPPP:confused:

Hallo meine Lieben...

Ich schon wieder.. diesesmal wirds aber etwas länger... sorry aber ich muss das echt los werden und ich brauch eine Opjektive meinung! Meine Freunde würden mich killen..

Also: ich wurde ja vor ca 4 Monten von meiner Freundin verlassen! sie hat damals gemeint das ich mich nicht ändern kann und das es das beste für uns ist getrennte wege zu gehn usw.. so .. ok.. mir ist es anfangs sehr schlecht gegangen.. war am Boden zerstört hab nix mehr gegessen und hab überdurchschnittlich viel getrunken.. eines tages hab ich aufgehört andauernt an sie zu denken und hab für mich entschlossen ok du bist jung schaust gut aus kommst super bei den leuten an und kannst wieder spaß haben! naja ich hab dann echt gelebt und vieles gemacht was ich sonst nicht machen würde.. aber ja war halt so hab ich gebraucht! hab mich nie wirklich "ausgelebt" und war immer sehr verurteilend anderen gegenüber wenn sie sich so aufgeführt haben.. vor ca 2 Wochen bin ich wach geworden und mir war echt übel! Nicht von der Party am Abend sondern als ich in den spiegel geschaut habe war mir speibübel.. ich hab mich total geschämt und hatte ein schlechtes gewissen usw... da hab ich für mich beschlossen zwar weiter leute zu treffen und gaudi zu haben aber nicht mehr.. seit dem ist es mir echt gut gegangen.. ausser wenn ich traurige lieder gehört habe wie zb die liebe läßt mich nicht hats mich überkommen. SO nun zum grund meiner sorge.. vor einer Woche ich war gerade baden bekomm ich eine SMS von meiner ex.. sie ist auch da und hat mein Auto gesehn und würde mich gerne sehen!.. hmmm ich war schon aufgebracht aber ich hab mich gut gefühlt und war bereit mich ihr zu stellen. Haben uns seit der Trennung nimma gesehn.. also schon ein zeital her. jaaa und dann sin ma was trinken gegangen haben gelacht geredet ja es war nicht wie von mir immer befürchtet "neiderschmetternt".. ich musste dann aber los da ich schon was anderes ausgemacht habe und bin dann gefahren.. ohne schlechtem gefühl.. ich war nur etwas aufgebracht weil ich nicht damit gerechnet habe! sie hat mir dann am Abend geschrieben das sie sich voll gefreut hat und es sehr angenehm für sie war.. ich hab das sms erwiedert und gefragt wann sie zeit hat damit ich ihre restlichen sachen vorbei bringe.. mein Plan war die dinge einer gemeinsamen freundin zu geben damit ich sie nicht sehn muss.. da aber das treffen so super war dachte ich machs halt so. Gut.. es war eigentlich mein Wunsch zu ihr zu fahren ihr die sachen zu geben ein bissal blabla und wieder zu fahren.. sie meinte aber ob ich nicht ah bissal zeit hätte weil es geht ihr ja nicht um die sachen sondern sie will mich gerne wieder sehen.. ok.. na ok.. ja SUPER da würde ich schon "etwas" nervös.. sie hat dann auch gemeint das sie was kocht ja und das sie sich sehr darauf freut! Das treffen war am Freitag.. anfangs war alles sehr locker.. auch das ich in meiner alten wohnung war hat mich nicht so getroffen wie befürchtet ja es war sehr "nett" auf einmal fängt sie zum weinen an.. und meint sie weint in letzer zeit oft und ihr gehts nicht gut usw usw usw sagt mir das sie mich vermisst und sie nicht weiß was sie will und mich noch immer Liebt! :schief: .. super und ich war halt schon etwas betrunken weil sie immer nachgeschenkt hat und dann bin ich schwach geworden und hab halt auch gesagt das es nicht so leicht war und das ich sie trotzdem immer noch liebe.. ja dann is weitergegangen das wir voll ehrlich miteinander geredet haben was wir in den letzten monaten alles erlebt haben.. ich weiß nicht ob das so super war aber naja mir ihr könnte ich immer über alles reden.. puh.. sie meinte dann das sie sich freut das es mir so gut geht und sie es super findet das ich mich "auslebe" ?! naja.. Ihr gehts grad nicht so klass.. wieder tränen.. ich weiß nicht aber dann auf einmal wollte ich gehn weil es war ja nicht meine absicht das ich ihr wieder verfall .. tja super.. ich wollt dann eben aufstehn und sie hat mich dauernt daran gehindert und dann ist es passiert.. wir haben uns geküßt..ich glaube es ist von mir ausgegangen aber egal od? naja auf jeden fall bin ich dann dort übernacht geblieben und wir hatten sex.. am nächsten tag haben wir dann noch schön gefrühstückt und geredet und dann meinte sie ob ich mitgeh baden.. hin und her waren dann auch noch baden was aber komisch war da viele unsere Freunde dabei waren und niemand was von uns wußte! irgendwann mußte ich aufs klo und da is sie mir nach und hat mich gefragt was ich am Abend mache und ob ich lust habe mit ihr essen zu gehn.. ja war dann essen und bin wieder bei ihr übernacht geblieben! Haben aber nur gekuschelt.. das ist auch wieder von ihr ausgegangen und ich hab halt nicht nein gesagt und dachte mir ja warum nicht..so aber dann war der sonntag morgen und ich weiß net warum auf einmal is mir danach gewesen zu gehn.. einfach weg.. sie ist dann auf und ja ich soll noch bleiben und hin und her.. wieder tränen.. und dann is bei mir auch wieder losgegangen.. ich hab ihr gesagt das ich sie liebe und ich echt auf einen guten weg bin mein leben neu zu ordnen.. und sie dann ja ob ich meine das es zu "früh" ist und ich JA und bin halt gegangen.. es hat mir gut getan das spazieren und als ich zuhause war läutet schon wieder mein Handy.. ob ich hunger hab und ob ich frühstücken zurückkomm blabla.. ich hab dann aber schon was anderes ausgemacht und bin net mehr zu ihr! im entfekt war sie dann am nachmittag bei mir und wir haben uns bis ca 24:00 Filme angeschaut! ... ich hab sie dann aber nachhause geschickt weil sie hätt sicher wieder nicht nein gesagt wenn ich gesagt hätte bleib da! Was ich aber anfangs schon gefragt habe aber als sie mich darauf angeredet hat hab ich die tür aufgemacht! Sie meinte dann wieder.. ja jetzt bist wieder cool? ich mein sie kennt mich und weiß das ich immer so bin wenn ich nicht weiß was ich tun soll.. komisch halt..

worum gehts.. ich weiß nicht was ich machen soll.. sie sagt das sie mich liebt aber nicht weiss was sie will... sie sagt das mich vermisst und sich total wohl fühlt wenn wir zusammen sind.. aber nicht weiss was das heisst.. sie sagt das mir nicht wieder wehtun will falls sie nach einiger zeit wieder sagt na das is doch net was sie will.. also es ist einfach alles offen.. sie sagt immer so dinge das sie mir alles gute wünscht für meine nächste Partnerin und ja keine ahnung sie sagt einfach nicht .. KOMM versuchen wir es einfach.. was haben wir noch zulieren... ich nix mehr da ich eh schon alles verloren habe und nur mehr gewinnen kann oder? andereseit denk ich mir wie soll das gehn? es ist total komisch mir gehts net schlecht! Ich weiß einfach nicht was los ist und was ich tun kann um einen weg zufinden! Ich hab ihr halt auch gesagt das ich sicher keine lust auf "freundschaft" hab.. war das ein fehler? will sie mich wieder als Freund gewinnen? Weil wir so gut reden können und spaß haben und ja uns wohl fühlen wenn wir uns sehn? Oder will sie mich zurück? aber ich bin nicht mehr die selbe Person wie ich es einmal war! Das sieht sie und das war immer das was sie wollte.. sie wollte sehn das ich es schaffe und das hat sie auch! ABER ich befürchte sie vermisst nur ihr altes leben.. sie sagt auch das mit all den andern zwar was war aber net mehr..so wie bei mir halt.. ´ ;( ! oder aber sie vermisst nur das leben was wir hatten? Sie sagt immder ma weißt noch und das und das.. zb früher hätt ich alles stehn und liegen gelassen und hätt alles getan um sie zurückzubekommen aber das ist nicht mehr so.. ich spüre wenn sie mich berüht das sie mich wirklich liebt und es ist so schön und einfach angenehm so friedlich so jaaa einfach anders wie bei den anderen..aber trotzdem sagt mir meine innere stimme das sie jetzt einfach sieht was sie verlieren könnte und mich nur benutz um für sich zu sehn was ich noch für sie bin?! aber sie sagt nichts.. sie redet immer hin und her .. und ich auch.. und jetzt weiß ich nicht ob ich sie fragen soll ob sie zum essen kommen will.. weil ich gemeint habe wie ich eine kleinichkeit gemacht habe und sie die neue pfanne gesehn hat die ich damals wie wir noch zammen waren gekauft habe und sie fragt halt ob ich die schon verwendet hab und ich nein aber wenn ich mal dazu komm das ich sie einlade und sie dann ja sehr gerne usw usw oder ob wir wieder mal vespa fahren oder oder oder.. soll ich auf sie zugehn? Aktiv so wie sie die letzten tage? oder soll ich wieder warten bis sie sagt magst was machen? oder soll ich es lassen? sie gehn lassen? MICH GEHN LASSEN?!? keine ahnung.. ach echt keine ahnung... ich dachte ich bin soweit aber das jetzt ist wieder super... ich hab ja inzwischen jemanden kennengelernt der mir wirklich gefällt der lustig ist mit dem ich gern was mache aber da is halt noch nix "erstes" und jetzt wieder das.. ich war weg von ihr.. nicht wirklich aber ich wollte neu anfangen da ich nie damit gerechnet habe das sie es ernst meint das sie vielleicht irgendwann wieder vor meiner tür steht.. aber da war sie.. es ist einfach soooo unendlich komplieziert da sie nie von sich aus sagt OK lass es uns versuchen.. so wie beim schlussmachen.. sie ist gegangen.. und jetzt is wieder da.. weil sie net das gefunden hat was sie bei mir gehabt hat! ich schreib verwirrend oder? hmm also was soll ich tun? gehn? Warten was passiert? Doch eine Freundschaft angehn? :mauer:

würd mich echt über eine Antwort freuen.. echt.. :confused:

Offtopic:

Hallo brocken_0512,

durch das Einfügen von Absätzen sind deine Texte besser zu lesen.
Bitte füge zukünftig welche hinzu. So machst du es anderen Usern leichter dir zu antworten.

Hallo,

ich würde meiner ex eine Freundschaft mit nur höchstens kuscheln (und bisserl küssen wenns nicht anders geht) OHNE sex vorschlagen. 4 monate so wenn man sich einmal die woche sieht, drei monate wenn man sich zweimal die woche sieht. Und dann entscheiden ob man es nochmal angeht. So einfach so wäre ich vorsichtig, da es nicht klar ist welche motive sie hat. Wir wissen ja nicht ob ihr bloß langweilig war mit Dir/ohne Dich und sie es bereut Dich so einfach davongejagt zu haben. Ungesagt ist noch von Dir was denn eigentlich für Probleme in der Beziehung waren? Wieso solltest Du dich ändern? Warst du zu nett, zzu langweilig, zu schüchtern, oder rigendwie zu unselbständig? Oder hast Du jetzt wo Du mehr respekt vor dir selbst hast weil du alleine klarkommen mußtest auch mehr ausstrahlung und mehr respekt vor ihr in ihrern Augen? Wieso taugst Du jetzt besser für unternehmungen? Du hast doch gesagt die wollte irgendwie daß Du dich veränderst. Ging es darum daß du was falsch machst oder war dein charakter zu weich oder zu kindisch für sie?? Und du mußtest unbedingt beweisen daß Du ein mann bist???? Erklär mal ob Du überhaupt erkannt hast was ihr nicht gepasst hat bevor es einfach wieder los geht!!! (bloß weil sie in der kurzen zeit noch nichts besseres gefunden hat)

Hallo brocken_0512,

ich hab mir nicht alles durchlesen können, das hab ich einfach nicht geschafft, es war echt hart ohne Absätze und Rechtschreibung....puuhhh..

Aber was ich so mitbekommen hab ist, das du ja selbst nicht weißt, was du eigentlich willst. Entscheide dich, willst du sie oder deine Freiheit!?