.... Sogar noch nach 2 Jahren </3

Never4you

Neuer Benutzer
03. Okt. 2012
9
0
0
33
Hallo ihr Lieben ;)

Wie soll ich am Besten anfangen ?

versuchen wir es mal so :

ich bin mittlerweile 21 Jahre, und vor über 2 Jahren hat sich mein Ex Freund von mir getrennt (nach 3 einhalb jahren).

Es war die Schlimmste Zeit meines Lebens, solche schmerzen die ich in den Monaten der trennung erlebt habe, hatte ich noch nie in meinem Leben.Ich denke jeder der einen Liebeskummer mitgemacht hat, kennt dieses erdrückende gefühl, dieses Gefühl das jemand dein Herz mit einem band zuschnürrt und es somit nicht mehr richtig schlagen kann. Selbst die Gedanken an diese Zeit, lässt mich traurig werden und mein herz hat schweirigkeiten damit umzugehen.

Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist, seit einigen Monaten habe ich wieder einen Freund, er ist toll, keine frage und ich weiß das ich meine zeit brauche um jemanden mein Herz wieder vollkommen zu öffnen. Aber in letzter Zeit träume ich jede , wirklich jede verdammte nacht von meinem ex Freund, es ist ein Traum indem unsere beziehung noch besteht und alles wunderbar ist. Ich möchte nicht mehr aus diesem Traum erwachen, doch irgendwann werde ich wach und der Traum war ein Traum.

Nach zwei Jahren die Trennung nicht verarbeitet zu haben , kann ich mir nicht vorstellen. Weswegen hat er mich so sehr geprägt das er mich in Gedanken und in meinen Träumen verfolgen muss.

Ich halte das kaum noch aus, ich möchte einen grund finden weswegen es so ist, möchte diese Gedanken loswerden, möchte wieder so Lieben können wie ich es vorher konnte.

Ich brauche Hilfe, einen Rat oder eine erklärung warum es so ist wie es ist. Denn ich weiß mir nicht mehr weiterzuhelfen.

Mit Freundlichen Grüßen

Never4you

Hattest du in der zwischenzeit noch jemand anderen?

könnte mir vorstellen da du jetzt wieder eine beziehung eingegangen bist holt dein.unterbewusstsein wieder die alte beziehung hervor. du vergleichst vll die jetzige beziehung mit der alten. vermutlich wird es nach einer gewissen zeit nachlassen. hoffe ich für dich :)

konzentriere dich einfach auf deine jetzige beziehung und lass dich nicht zu arg von diesen träumen beeinflussen.

Ja . zwischenzeitlich hatte ich noch zwei feste beziehungen, sie waren beidenicht für mich geeignet. Machohaft , gutaussehend und nur auf sich bezogen. Sie hatten mich bei sich gehalten weil ich es etwas neues war. jedoch ist diese bezihung anders, er trägt mich auf händen, würde alles für mich machen und akzeptiert jeden einzelnen makel an mir. Genau wie es mit meinem damaligen ex freund war. Ich versuche mich nur auf die jezoge bezihung zu konzentrieren, nur klappt es nicht. Ich habe angst mich voll darauf einzulassen,denn die frage die jeder kennt ist : werde ich wieder so verletzt wie damals ??.

Ich habe nur das gefühl das ich meinen jezigen freund mit meinen träumen ''betrüge'' , denn warum will ich denn nicht aufwachen wenn ich davon träume ?? weil ich mich danach sehen oder ??

Mh also als ich mit.meinem Freund zusammen war der sich auch vor kurzem getrennt hat und der meine große liebe war habe ich auch öfters über die 3 jahre immer mal wieder von jemandem geträumt von dem.ich damals was wollte.

und das hat sich auch wie betrügen angefühlt.

ich denke.einfach dadurch dass er jetzt so.ist wie dein ex kommt eben.alles wieder hoch.

aber ich denke.dass ist nur zum anfang so und wird sich bestimmt bald legen.

lass etwas zeit vergehn und schaue wie es dann ist

du kannst ja auch mal mit.deinem jetzigen darüber reden. aber vorsicht nicht dass er es falsch versteht.

dann ist das betruggefühl vll besser.

wenn es aber nicht aufhört und du merkst dass du jetzt wieder an deinem ex hängst dann sei ehrlich zu deinem.freund. das hat er verdient.

ps: sry wegen schreibfehler und den vielen punkten. schreibe.mit dem.handy :)

Herzlich Willkommen im Forum liebe Never4you,

Dein Nickname erzählt schon deine Geschichte. Never4you,für alle die noch kommen , nach deinem Ex-Freund?

Hat jetzt niemand anderes mehr platz in deinem Herzen? Nehmen dich die Gefühle die du hattest so gefangen?

Die erste Liebe kann sehr prägend sein. Besonders, wenn man ziehmlich Jung war, als man die Verbindung einging. Wenn ich richtig liege, warst du 15, als du mit ihm zusammen kammst. Da spielen die Hormone noch stärker Verrückt als hinterher, wenn man sich verliebt.

Und die Gefühle graben sich stärker ins Gedächnis ein. So bist du emotional sehr stark an diese Person gebunden. Da ist es manchmal noch schwieriger sich von dieser Person zu lösen. Erst nach einer guten Zeit verschwinden die Träume. Sei froh, dass es schöne Träume sind. Wenn es dir sehr schlecht damit geht, geh besser zum Psychologen. Vieleicht verarbeitest du die Trennung dann schneller.

mach dir keine Gedanken wegen den rechtschreibfehlern und den punkten ;) ich habe auch welche xD das ist kein problem.

Mit ihm darüber reden möchte ich nicht. Ihm deswegen zu verletzen würde ich nicht fair finden.

Ich habe mir auch schon überlegt, dass ich meinem ex schreibe , er möchte mit mir eigentlich kein Kontakt mehr, dadurch ist es auch ziemlich schwer ihn zu vergessen, jedoch wenn ich mit ihm reden kann , vllt ist dann alles etwas leichter für mich ?!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo SchneeweißchEin saz fand ich sehr interesannt von dir , und zwar: ''Die erste Liebe kann sehr prägend sein. Besonders, wenn man ziehmlich Jung war, als man die Verbindung einging. Wenn ich richtig liege, warst du 15, als du mit ihm zusammen kammst. Da spielen die Hormone noch stärker Verrückt als hinterher, wenn man sich verliebt.''

Ich hatte letztens eine disskusion mit einer freundin von mir zu thema Liebe und ob eine weitere Liebe sich nocheinmal so anfühlen kann wie die erste Große Liebe.

Ich hatte meinen ex freund gesehen und ich war ihm verfallen.

Ja Ich war 15 Jahre als ich ihn kennengelernt habe, wir sind nachdem wir uns sahen sofort zusammen gekommen, es war wie liebe auf den ersten Blick, schmetterlinge im Bauch , der erste Kuss mit ihm, unbescheiblich schön.

Ich hatte noch für niemanden solche gefühle anfangs , wie zu meinem ex Freund.

Freunde sagen mir das es nie wieder so wird , ich muss erstmal jemanden kennen lernen , zeit verstreichen lassen und es langsamm angehen lassen. es fällt mir schwer und habe angst das dadurch nicht diese Liebe herforkommt die ich zu meinem Ex freund hatte.