Sohn arbeitslos

plofre

Erfahrener Benutzer
21. Juli 2003
294
0
0
75
Hallo, Leute!

Gestern kommt mein Sohn nach Hause mit der Mitteilung, er sei von seiner Firma gekündigt worden. Einvernehmlich. Sie haben keine Arbeit mehr für ihn. ;(

Na Bravo! Ich weiß, das ist kein Einzelschicksal in Zeiten wie diesen. Aber man bleibt halt bis an sein Lebensende Vater und macht sich Sorgen um den Nachwuchs. :(

Was ist das für eine (Sau-)Wirtschaft, die junge Leute auf die Straße setzt? Da muss doch der Wurm drin sein! :evil:

Ich weiß, ihr könnt weder mir und schon gar nicht ihm helfen, aber ich musste das mal wo loswerden.

Grüßle

plofre

ja tuit ehrlich gesagt super leid..

ich arbeite auch in einer firma wo ich jederzeit mit der entlassung rechnen muss und das obwohl wir eigentlich genug arbeit hätten!

hier gibts nen schicken sozialplan der mir aber auch nix hilft wenn der job weg ist..

da hilft mir auch keine tolle abfindung weil zuhause rumhocken ist scheisse...

hab zwar erstmal dann keine wircklichen geldprobleme aber trotzdem..

zur wirtschaft sag ich am besten nichts .. die geht beragb und ein ende ist in meinen augen nicht in sicht! :(

Hallo....

Sorry aber ich bin da eher einer anderen meinung auch wenn er jetzt gekündigt wurde es gibt auch noch andere firmen die leute suchen und keine finden ich sage immer wer arbeiten will der findet auch schnell wieder einen job.

ich sehe das in der firma meineer mum sie sucht jedes jahr genügend leute auch azubis aber irgendwie findet man nicht mehr die die man haben will denn wenn man sich für einen job entscheidet dann sollte man auch mit ganzem herzen dabei sein und nicht nur weil das der einzigste job war den man von amt angeboten bekommen hat und dann nach ein paar monaten wieder kündigen weil man doch was anderes machen will das kann ich immer nicht verstehen.

Und sorry die wirtschaft ist daran nicht schuld in deutschland das machen allein eure politiker die machen den mittelstand kaputt bei euch.

Aber tröstet euch in holland sieht es mittlerweile so aus das ein paar politiker hierzulande das auch versuchen aber bis heute nicht ganz geschafft haben und es geht immer bergauf

immer positiv denken

alles liebe christopher