Hallo ihr da drausen ich wollt nochmal gern eure meinung hören,
und zwar bin ich jetz mittlerweile ein wenig über 3 monate von meiner
freundin getrennt... :heulen:
die gründe könnt ihr in meinen alten thread's nachlesen wenn ihr möchtet...
so nun mittlerweile versteh ich mich rein freundschaftlich wieder
einigermaßen gut mit ihr,
das heißt wir sehen uns gelegentlich mal (ca 1x die woche)
oder telefonieren mal oder sms oder so... :]
naja am anfang unserer trennung so die ersten 2 monate konnte ich mir
keine freundschaft vorstellen,
ich liebte sie dazu noch zu viel nun mittlerweile denke ich mir
besser ein bischen freundschaftlichen kontakt als überhaupt keinen...
naja aber irgendwie mache ich mir immer noch hoffnung das sie
wieder zu vernunft kommt und unsere alte beziehung doch
wieder haben will ( wir waren ja immerhin ca 4 jahre ein paar )
auch wenn das nun mittlerweile leider schon unsere 3te trennung ist...
;(
ich kapiere ja mittlerweile das wir beide unseren teil zu den trennungen beigetragen haben
und seh ja auch ein das sich ein bischen was ändern müßte damit wir
wieder zusammenkommen und auch bleiben aber leider seh nur ich ein das
es ja wieder klappen könne und leider bin auch nur ich der meinung
das wir es nochmal versuchen sollten... ;(
ich merkte zwar das ihr unsere trennung auch en bisserl schwer viel
und sie sagt ja auch das sie ein paar sachen zwischen uns vermißt
aber sie sagt auch ihr ginge es mittlerweile ganz gut so wie es ist
und sie wölle auch momentan keinen freund,
sie genieße es momentan lieber single zu sein
und keinem rechenschaft ablegen zu müßen und sie hätte ja auch momentan keine zeit für nen
freund. ;(
sie macht viel für ihre schule geht mit ihrer besten freundin ins fitneßstudio
fährt am wochenende zu ihrer anderen freundin oder kumpels macht party usw usw...
sie sagte auch sie hätte seit unserer trennung mit keinem anderem typ was gehabt
und wöllte das auch net.
auf der anderen seite gibt es aber momentan ne menge typen die was von ihr wollen
und wenn ich mir ihre vergangenheit so anschaue weiß ich net genau ob ich ihr das 100%ig
glauben kann obwohl ich schon der meinung bin das sie sich in dieser hinsicht ein bischen geändert hat.... :]
naja es geht mich ja auch eigentlich nix an aber ich liebe sie ja noch und der gedanke das ein anderer sie anbaggert tut mir schon weh... :heulen:
naja auf jedenfall meinte sie sie wölle jetz keine beziehung mit mir
und sie is der meinung was 3 mal auseinander ging das wird auch wieder auseinander gehen
obwohl sie ja einsieht das unsere trennungsgründe echt teilweise nur lapalien waren und sie auch viel
schuld daran hat...
dazu muß ich noch sagen ihre eltern können mich nicht besonders gut leiden und meine
eltern haben auch seit sie damals 2x schluß machte ne geteilte meinung über sie...
noch dazu kommt das mich ihre freunde net so besonders gut leiden können und meine sie auch net...
aber das hat uns damals nie viel ausgemacht es soweit trotzdem ganz gut geklappt...
so nun meine frage an euch was würdet ihr an meiner stelle tun? ?( ?(
hat es noch sinn an uns zu glauben? ?(
wird sie uns vieleicht nochmal ne chance geben und sich vieleicht auch en bisserl ändern? ?(
was kann ich tun um sie doch noch dazu zu bringen alles zwischen uns wieder hinzubiegen? ?(
sie hat ja keinen neuen freund und soweit ich weiß auch sonst mit niemand was!!! )
was kann ich also tun? ?(
mich ma wieder mit ihr treffen und sie dann einfach küssen oder sowas in der art? ?(
ich mein es kann doch net sein das alles immer nach en paar jahren einfach so ausgeht!
es kann doch net sein das eine beziehung wie unserer einfach so endet nach 4 jahren!
ich liebe sie ja noch auch wenn mein kopf manchmal sagt las es besser sein mit ihr! ;(
mein herz vermißt sie aber und möchte sie wieder haben und all unsere alten probleme aus der welt schaffen...
nur sie ist halt so vorurteilig und glaubt net mehr richtig an uns sie ist sich so unsicher was
ne neue chance betrifft obwohl sie das ja auch manchmal vermißt...
ich mein ich will ihr ja nix wegnehmen usw ich will ja nur die alte liebe zu ihr wiederhaben...
NUR WAS KANN ICH DA TUN DAMIT SIE ES AUCH WIEDER WILL? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
will sie sich momentan nur partymäßig ausleben und dabei auf keinen rücksicht nehmen oder was? ?(
was soll ich tun?
bitte gebt mir rat!!!!
und zwar bin ich jetz mittlerweile ein wenig über 3 monate von meiner
freundin getrennt... :heulen:
die gründe könnt ihr in meinen alten thread's nachlesen wenn ihr möchtet...
so nun mittlerweile versteh ich mich rein freundschaftlich wieder
einigermaßen gut mit ihr,
das heißt wir sehen uns gelegentlich mal (ca 1x die woche)
oder telefonieren mal oder sms oder so... :]
naja am anfang unserer trennung so die ersten 2 monate konnte ich mir
keine freundschaft vorstellen,
ich liebte sie dazu noch zu viel nun mittlerweile denke ich mir
besser ein bischen freundschaftlichen kontakt als überhaupt keinen...
naja aber irgendwie mache ich mir immer noch hoffnung das sie
wieder zu vernunft kommt und unsere alte beziehung doch
wieder haben will ( wir waren ja immerhin ca 4 jahre ein paar )
auch wenn das nun mittlerweile leider schon unsere 3te trennung ist...
;(
ich kapiere ja mittlerweile das wir beide unseren teil zu den trennungen beigetragen haben
und seh ja auch ein das sich ein bischen was ändern müßte damit wir
wieder zusammenkommen und auch bleiben aber leider seh nur ich ein das
es ja wieder klappen könne und leider bin auch nur ich der meinung
das wir es nochmal versuchen sollten... ;(
ich merkte zwar das ihr unsere trennung auch en bisserl schwer viel
und sie sagt ja auch das sie ein paar sachen zwischen uns vermißt
aber sie sagt auch ihr ginge es mittlerweile ganz gut so wie es ist
und sie wölle auch momentan keinen freund,
sie genieße es momentan lieber single zu sein
und keinem rechenschaft ablegen zu müßen und sie hätte ja auch momentan keine zeit für nen
freund. ;(
sie macht viel für ihre schule geht mit ihrer besten freundin ins fitneßstudio
fährt am wochenende zu ihrer anderen freundin oder kumpels macht party usw usw...
sie sagte auch sie hätte seit unserer trennung mit keinem anderem typ was gehabt
und wöllte das auch net.
auf der anderen seite gibt es aber momentan ne menge typen die was von ihr wollen
und wenn ich mir ihre vergangenheit so anschaue weiß ich net genau ob ich ihr das 100%ig
glauben kann obwohl ich schon der meinung bin das sie sich in dieser hinsicht ein bischen geändert hat.... :]
naja es geht mich ja auch eigentlich nix an aber ich liebe sie ja noch und der gedanke das ein anderer sie anbaggert tut mir schon weh... :heulen:
naja auf jedenfall meinte sie sie wölle jetz keine beziehung mit mir
und sie is der meinung was 3 mal auseinander ging das wird auch wieder auseinander gehen
obwohl sie ja einsieht das unsere trennungsgründe echt teilweise nur lapalien waren und sie auch viel
schuld daran hat...
dazu muß ich noch sagen ihre eltern können mich nicht besonders gut leiden und meine
eltern haben auch seit sie damals 2x schluß machte ne geteilte meinung über sie...
noch dazu kommt das mich ihre freunde net so besonders gut leiden können und meine sie auch net...
aber das hat uns damals nie viel ausgemacht es soweit trotzdem ganz gut geklappt...
so nun meine frage an euch was würdet ihr an meiner stelle tun? ?( ?(
hat es noch sinn an uns zu glauben? ?(
wird sie uns vieleicht nochmal ne chance geben und sich vieleicht auch en bisserl ändern? ?(
was kann ich tun um sie doch noch dazu zu bringen alles zwischen uns wieder hinzubiegen? ?(
sie hat ja keinen neuen freund und soweit ich weiß auch sonst mit niemand was!!! )
was kann ich also tun? ?(
mich ma wieder mit ihr treffen und sie dann einfach küssen oder sowas in der art? ?(
ich mein es kann doch net sein das alles immer nach en paar jahren einfach so ausgeht!
es kann doch net sein das eine beziehung wie unserer einfach so endet nach 4 jahren!
ich liebe sie ja noch auch wenn mein kopf manchmal sagt las es besser sein mit ihr! ;(
mein herz vermißt sie aber und möchte sie wieder haben und all unsere alten probleme aus der welt schaffen...
nur sie ist halt so vorurteilig und glaubt net mehr richtig an uns sie ist sich so unsicher was
ne neue chance betrifft obwohl sie das ja auch manchmal vermißt...
ich mein ich will ihr ja nix wegnehmen usw ich will ja nur die alte liebe zu ihr wiederhaben...
NUR WAS KANN ICH DA TUN DAMIT SIE ES AUCH WIEDER WILL? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
will sie sich momentan nur partymäßig ausleben und dabei auf keinen rücksicht nehmen oder was? ?(
was soll ich tun?
bitte gebt mir rat!!!!