Soll das wirklich alles gewesen sein????

cali

Erfahrener Benutzer
12. Feb. 2003
117
0
0
46
Hallo ihr da drausen ich wollt nochmal gern eure meinung hören,

und zwar bin ich jetz mittlerweile ein wenig über 3 monate von meiner

freundin getrennt... :heulen:

die gründe könnt ihr in meinen alten thread's nachlesen wenn ihr möchtet... ;)

so nun mittlerweile versteh ich mich rein freundschaftlich wieder

einigermaßen gut mit ihr,

das heißt wir sehen uns gelegentlich mal (ca 1x die woche)

oder telefonieren mal oder sms oder so... :]

naja am anfang unserer trennung so die ersten 2 monate konnte ich mir

keine freundschaft vorstellen, :(

ich liebte sie dazu noch zu viel nun mittlerweile denke ich mir

besser ein bischen freundschaftlichen kontakt als überhaupt keinen...

naja aber irgendwie mache ich mir immer noch hoffnung das sie

wieder zu vernunft kommt und unsere alte beziehung doch

wieder haben will ( wir waren ja immerhin ca 4 jahre ein paar )

auch wenn das nun mittlerweile leider schon unsere 3te trennung ist...

;(

ich kapiere ja mittlerweile das wir beide unseren teil zu den trennungen beigetragen haben

und seh ja auch ein das sich ein bischen was ändern müßte damit wir

wieder zusammenkommen und auch bleiben aber leider seh nur ich ein das

es ja wieder klappen könne und leider bin auch nur ich der meinung

das wir es nochmal versuchen sollten... ;(

ich merkte zwar das ihr unsere trennung auch en bisserl schwer viel

und sie sagt ja auch das sie ein paar sachen zwischen uns vermißt

aber sie sagt auch ihr ginge es mittlerweile ganz gut so wie es ist

und sie wölle auch momentan keinen freund,

sie genieße es momentan lieber single zu sein

und keinem rechenschaft ablegen zu müßen und sie hätte ja auch momentan keine zeit für nen

freund. ;(

sie macht viel für ihre schule geht mit ihrer besten freundin ins fitneßstudio

fährt am wochenende zu ihrer anderen freundin oder kumpels macht party usw usw...

sie sagte auch sie hätte seit unserer trennung mit keinem anderem typ was gehabt

und wöllte das auch net.

auf der anderen seite gibt es aber momentan ne menge typen die was von ihr wollen

und wenn ich mir ihre vergangenheit so anschaue weiß ich net genau ob ich ihr das 100%ig

glauben kann obwohl ich schon der meinung bin das sie sich in dieser hinsicht ein bischen geändert hat.... :]

naja es geht mich ja auch eigentlich nix an aber ich liebe sie ja noch und der gedanke das ein anderer sie anbaggert tut mir schon weh... :heulen:

naja auf jedenfall meinte sie sie wölle jetz keine beziehung mit mir

und sie is der meinung was 3 mal auseinander ging das wird auch wieder auseinander gehen :(

obwohl sie ja einsieht das unsere trennungsgründe echt teilweise nur lapalien waren und sie auch viel

schuld daran hat...

dazu muß ich noch sagen ihre eltern können mich nicht besonders gut leiden und meine

eltern haben auch seit sie damals 2x schluß machte ne geteilte meinung über sie...

noch dazu kommt das mich ihre freunde net so besonders gut leiden können und meine sie auch net...

aber das hat uns damals nie viel ausgemacht es soweit trotzdem ganz gut geklappt...

so nun meine frage an euch was würdet ihr an meiner stelle tun? ?( ?(

hat es noch sinn an uns zu glauben? ?(

wird sie uns vieleicht nochmal ne chance geben und sich vieleicht auch en bisserl ändern? ?(

was kann ich tun um sie doch noch dazu zu bringen alles zwischen uns wieder hinzubiegen? ?(

sie hat ja keinen neuen freund und soweit ich weiß auch sonst mit niemand was!!! :) )

was kann ich also tun? ?(

mich ma wieder mit ihr treffen und sie dann einfach küssen oder sowas in der art? ?(

ich mein es kann doch net sein das alles immer nach en paar jahren einfach so ausgeht! :( :( :(

es kann doch net sein das eine beziehung wie unserer einfach so endet nach 4 jahren! :(

ich liebe sie ja noch auch wenn mein kopf manchmal sagt las es besser sein mit ihr! ;(

mein herz vermißt sie aber und möchte sie wieder haben und all unsere alten probleme aus der welt schaffen...

nur sie ist halt so vorurteilig und glaubt net mehr richtig an uns sie ist sich so unsicher was

ne neue chance betrifft obwohl sie das ja auch manchmal vermißt...

ich mein ich will ihr ja nix wegnehmen usw ich will ja nur die alte liebe zu ihr wiederhaben...

NUR WAS KANN ICH DA TUN DAMIT SIE ES AUCH WIEDER WILL? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

will sie sich momentan nur partymäßig ausleben und dabei auf keinen rücksicht nehmen oder was? ?(

was soll ich tun?

bitte gebt mir rat!!!!

Mein Rat ist: Vergiss sie!

Wenn dir eine einmal wegläuft, läuft sie dir auch ein zweites mal weg. Und das hat sich ja schon bewahrheitet. Was anderes wäre es wenn sie aus freien Stücken auf dich zukommt.

Schau dich lieber nach einer neuen Beziehung um. Der beste Partner ist der, mit dessen Macken man am bestenzurecht kommt. Und das gillt für beide. Bei euch hat es anscheinend nicht funktioniert. Also erinnere dich an die schönen Zeiten und lerne daraus und freue dich auf die noch schöneren Zeiten die kommen werden mit der Partnerin, die dich nicht mehr verlässt.

Aus dem Zusammentreffen von Vorbereitung und Gelegenheit entsteht das, was wir Glück nennen.

von ANTHONY ROBBINS

Hi Cali

Ich befinde mich im Moment wohl in der gleichen Situation wie du :schief: und ehrlich gesagt, ich bin mit meinem Latein auch ziemlich am ende... :(

Falls dass ihr wieder zusammen kommen würdet, hast du denn keine Angst, dass die Probleme wieder kommen und es in einem halben Jahr wieder gleich aussieht???

Ich hab davor riesige Angst, auch wenn ich ihn noch liebe und ich mir doch auch so sehnlichst wünsche, dass es diesmal nicht so wäre...

Ich glaube irgendwie, dass Frauen in dieser Hinsicht einfach weiter vorausschauen und das vergangene mehr "analysieren"...

Männer leben und reagieren bei solchen Situationen einfach mehr nur nach Gefühl...machen sich weniger Gedanken um das Wie, Warum und Weshalb...

Darum ist deine Freundin auch so zurückhaltend, sie sieht die Beziehung und die dazugehörenden Probleme wahrscheinlich "realistischer".

Mein Ex sagt dem "pessimistisch"! Das ist es wohl auch, aber ich ertrag es einfach nicht nochmal, in einem halben Jahr wieder diesen Kummer durchmachen zu müssen, und wenn es 2mal (bei dir ja 3x) nicht geklappt hat, ist die Angst doch berechtigt, oder??

Trotzdem bin ich hin und her gerissen und vielleicht geht es deiner Freundin auch so, also lass ihr Zeit und halte den freundschaftlichen Kontakt aufrecht, zeig dich ihr von deiner besseren Seite und lass sie auch spüren, dass du für sie da bist....

warte einfach noch ein wenig ab oder sprich vielleicht mal mit ihr, sei aber nicht zu aufdringlich...

:trost:

Ces

Wo wir gerade bei Shakespeare sind:

Es gibt nichts Gutes oder Böses,

erst unsere Gedanken machen es dazu.

Hallo und danke für eure Antworten!

@Carsten

Nun ja beim 3ten mal ist sie mir ja nicht fortgelaufen

eigentlich hab ich ja schluß gemacht weil sie so komisch meiner

meinung nach war...

aber das könnt ihr gerne in folgendem thread nachlesen

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=1954&sid=&hilight=&hilightuser=1218

naja weißt du sowas wie mit ihr hatte ich mit noch keinem menschen zuvor deshalb bedeutet sie mir ja so viel...

und ich liebe sie ja noch....

@cesk

ja klar hab ich angst das die selben probleme wieder kommen

aber wie gesagt ich sehe halt auch ein das ich net ganz unschuldig an der sache bin,

aber sie natürlich auch net...

und deshalb bin ich der meinung wenn wir uns beide ändern würden dann könnte es wieder klappen...

aber wie gesagt bin ich momentan der alleinigen meinung!!!

ich mein ein bischen kann ich sie ja verstehen aber gleichzeitig denk ich das es ja net wieder so kommen muß....

aber sie denkt halt so negativ...

als freund bin ich ihr ja schon wichtig aber ich möchte wieder mehr als nur ihr kumpel sein... ;(

ich will die alten zeiten zurück und würde ihr ja auch ihre freizeit usw lassen nur sie will halt net mehr...

ich find es ja auch gut das sie mir keine falschen hoffnungen macht...

obwohl sie sagt sie wüßte es net ganz genau ob es nochmal was werden wird...aber momentan eher nein...

aber ich liebe sie halt...

also was würdet ihr anderen tun?

ihre freundschaft behalt ich auf jedenfall..

aber wie gesagt ich hätte gern wiedermehr :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

aber wie ?( ?( ?( ?( ?(

Also, vielleicht könntest du es mal mit einem großartigen Liebesbeweis versuchen?

Überrasche sie mit etwas, was du noch nie zuvor für sie gemacht hast. Womit sie in jedem Fall nie damit rechnen würde. Wie wär´s mit "Nur die Liebe zählt!" oder du bereitest was wunderschönes vor (z.B. ein romantisches Candle-Light-Dinner im Freien an irgendeinem See) und entführst sie an den vorbereiteten Ort...

Dann merkt sie vielleicht, dass es dir wirklich ernst ist und eure Liebe nochmal eine Chance hat. Glaub mir, das könnte dir wahrscheinliche helfen. Denk mal darüber nach!

Gruß und Kopf hoch! :trost:

Hallo playstation!!!

Bist ja en richtiger romantiker!

Ja an sowas hab ich auch schon gedacht....

naja muß mal schauen ob ich mich das traue...

hab sie erst heut morgen gesehen,sie rief mich an und fragte mich ob ich sie von der arbeit holen könnte...

was ich dann natürlich auch machte...

naja wir laberten auf der heimfahrt en bischen und redeten über uns...

aber so richtig überzeugen konnte ich sie net von ner weiteren beziehung!!!

naja sie ist halt mißtrauisch....

ich glaub ich laß sie noch en bischen ihre partyzeit ausleben

treff mich mal bald wieder mit ihr z.b. im schwimmbad

und dann tu ich mich ganz einfach mal wieder an sie knuddeln

geb ihr mal en küschen usw....

mal schauen was dann passiert...

wenn das net hilft dann komm ich vieleicht mal auf deine vorschläge zurück!!!

hast du so etwas schon mal für eine freundin getan?

hört sich so an als sprichst du da aus erfahrung!!!

sag mal...

trotzdem danke für deinen vorschlag!!!! :schmatz:

hi, du bist wie mein ex freund!!! das ging auch 4 jahre auch so ungefähr lief alles ...

ich kann schwer beurteilen ob es eine zukunft hat mit euch zwei aber bitte nerv und dräng sie nicht das ist nämlich das blödeste was man tun kann. ich mein sie hat ja schluss gemacht weil sie sich das sicher gut überlegt hat und nicht nur aus einer laune heraus.

lass ihr einfach momentan den spass den sie hat,. und ehrlich gesagt ich würde es bzw. ich hab es sogar meinen ex. - verheimlicht das ich mit anderen was hatte weil ich ihn ned unnötig verletzten wollte.

obwohls unfair war, irgendwie.

lass sie einfach gehen, wenn sie wirklich wieder will kommt sie schon von alleine...

das was du liebst lass los, kommt es zu dir zürück ist es gut, kommt es niemehr hast du es nie besessen

Hallo LAdy!

In wie fern bin ich den wie dein ex?

Was war denn zwischen euch?

Ob eine beziehung auf längere zeit gut geht weiß ich ja auch net so hundert prozentig aber ich glaube es kann klappen...

irgendwie scheint hier was falsch verstanden zu werden

also nochmal net sie hat mit mir schluß gemacht sondern ich mit ihr...

wie gesagt gründe siehe link weiter oben...

aber es hat sich ja wohl mittlerweile als irtum herausgestellt

und ich lag in manchen sachen wohl falsch...

weiß du lady das mit den anderen typen glaub ich auch net so richtig...

sie sagt zwar sie hätte mit niemand was gehabt seit unserer trennung...

gleichzeitig weiß ich aber auch das sie viele möglichkeiten dazu gehabt hätte...

aber wie ich sie aus den ersten beiden trennungen her kenne

is sie jetz auch net mehr...

bei den ersten beiden trennungen ( je ca 6 wochen)

hatte sie en paar flirts gehabt (kein sex)

nur rumgeknuutsche usw...

sie hatte mir das aber auch während unserer trennungsphasen erzählt und normalerweise is sie da schon erlich zu mir...

aber diesmal beteuert sie seit unserer trennung nix mehr weiter mit anderen gehabt zu haben...

naja sie gab em kumpel von ihr mal betrunken en kuss das gab sie ja auch zu aber sonst sei nix gewesen!!!

sie sagt wenn ich sie auf sowas anspreche sie hätte sich gegenüber damals verändert,

sie hätte eingesehen das das mit dem notnagel suchen usw in trennungen en fehler gewesen wäre...

aber wie gesagt sie kann mir ja auch viel erzählen...

es würde mich sehr wundern wenn sie sich in dieser hinsicht geändert hätte aber wie gesagt es soll ja vorkommen das menschen aus fehlern lernen...

was denkt ihr kann ich ihr das glauben oder lügt sie mich da vieleicht ein bischen an?

ich mein eigentlich geht es mich ja nix an aber irgendwie intressiert es mich ja schon ob sie während dieser zeit vollkommen abstinent war...

ich war es auf jedenfall...

aber bei ihr bin ich mir da net so sicher...

es wäre halt einfach erstaunlich wenn sie sich da geändert hätte...

aber auf der anderen seite sie hatte während unserer trnnung ja auch keinen neuen freund obwohl sie en paar verehrer hat...

aber wie gesagt sie hatt bis jetz keinen neuen...

und ganz egal bin ich ihr ja net....

also leute wie seht ihr meine chancen bei ihr????

?( ?( ?( ?(

postet mal was ihr darüber denkt... :compi:

gruß cali

:] :] :] :] :]

:schmatz: