ich habe seid 9 monaten eine freundin und bis gestern war alles super. ich wohne leider 80 km weit weg von ihr und darum sehen wir uns nur am wochenende. dieses Wochenende haben wir uns nicht gesehen weil sie auf fortbildung war und dort ist es passiert sie küsste jemand anderes, aber das könnte ich ja noch verzeihen doch sie ist sich nciht sicher für wen sie sich entscheiden soll. Ich habe tiereische angst sie zu verlieren und würde alles tun um diese beziehung zu retten. sie sagt sie will mich erst nochmal sehen bevor sie eine entscheidung trifft, sie will mich vorher in den arm nehemen und mich küssen und sich erst nach einem gespräch entscheiden. am telefon sagt sie mir nicht ob es noch was werden kann oder wohin sie mehr tendiert. ich frage mich wirklich ob ich noch eine chance habe. es lief die letzten 9 monate echt super, wir hatten zusammen unser erstes mal und ich frage mich ob das jetzt nichts mehr wert ist, der sex war sogar gigantisch gut und ich weiß defenitiv das es beide so empfunden haben. also die beziehung lief wirklich super darin sind wir uns auch jetzt noch einig, ich verstehe nur nicht was dieser kerl haben soll das ich nicht habe, ich habe mich immer bemüht alles richtig zu machen und sie zu unterstützen wo es nur geht und ich waqr immer für sie da. ich hoffe man kann mir hier einen rat geben wie ich mich verhalten soll wenn ich sie sehe, was ich dazu beitragen kann um die beziehung zu retten.
Timo
Timo