soll das wirklich schon alles gewesen sein

Poison

Neuer Benutzer
15. Feb. 2004
9
0
0
40
ich habe seid 9 monaten eine freundin und bis gestern war alles super. ich wohne leider 80 km weit weg von ihr und darum sehen wir uns nur am wochenende. dieses Wochenende haben wir uns nicht gesehen weil sie auf fortbildung war und dort ist es passiert sie küsste jemand anderes, aber das könnte ich ja noch verzeihen doch sie ist sich nciht sicher für wen sie sich entscheiden soll. Ich habe tiereische angst sie zu verlieren und würde alles tun um diese beziehung zu retten. sie sagt sie will mich erst nochmal sehen bevor sie eine entscheidung trifft, sie will mich vorher in den arm nehemen und mich küssen und sich erst nach einem gespräch entscheiden. am telefon sagt sie mir nicht ob es noch was werden kann oder wohin sie mehr tendiert. ich frage mich wirklich ob ich noch eine chance habe. es lief die letzten 9 monate echt super, wir hatten zusammen unser erstes mal und ich frage mich ob das jetzt nichts mehr wert ist, der sex war sogar gigantisch gut und ich weiß defenitiv das es beide so empfunden haben. also die beziehung lief wirklich super darin sind wir uns auch jetzt noch einig, ich verstehe nur nicht was dieser kerl haben soll das ich nicht habe, ich habe mich immer bemüht alles richtig zu machen und sie zu unterstützen wo es nur geht und ich waqr immer für sie da. ich hoffe man kann mir hier einen rat geben wie ich mich verhalten soll wenn ich sie sehe, was ich dazu beitragen kann um die beziehung zu retten.

Timo

Las ihr zeit um die Entscheidung zu treffen.

Ich muss dir aber gleich sagen wenn sie dich gehen lässt einen schweren fehler macht.Du scheinst ziemlich um sie zu kämpfen

und das kann ich von den beziehungen (von en jungs) nicht behaupten...

sie tun ein nur weh.

Aber du scheinst ein nettes kerlchen zu sein.

kämpe weiterhin um sie.ich hoffe du schaffst es.

hi,

tut mir leid für dich :trost:

bei einem treffen sagst du ihr am besten in etwa das was du uns hier erzählt hast. erinnere sie mal an die schöne zeit die ihr zusammen hattet. mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

ich hoffe sie entscheidet sich für dich.

Was passieren wird kann dir hier wohl keiner sagen, aber sieh das Positive: Sie hat es dir offenbar sofort gesagt. Sie ist also ehrlich und verheimlicht dir nichts. Du findest hier sicher etliche Beiträge in denen es anders gelaufen ist.

Viel Glück und sei einfach du selbst.

danke für die anteilnahme, ich werde euch hier benachrichtigen wie es am donnerstag gelaufen ist. aber erst am sonntag weil ich das ganze wochenende dort bleiben werde, egal wie es ausgeht.

ich nehme natürlich auch gerne weiter tipsm an.

danke

Timo

hello Poison!

also ehrlich gesagt....... was willst noch von ihr??

wenn sie dich liebt, hätte sie das nicht getan.....das weiß ich aus eigener Erfahrung!

aber wenn sie sagt sie will dich noch einmal sehen........ dann glaub ich eher das es heißen sie will sich verabschieden von dir!

obwohl es weh tut...... aber willst du nochmal so etwas durch machen!

ich glaube nicht, das du nocheinmal verletzt werden willst oder??

kisses Sugar

Sollte es eigentlich nicht so sein, dass DU Zeit brauchst um zu entscheiden wie es weitergeht?!

Sie hat Mist gebaut, nicht du, also sollte sie um dich zittern und nicht umgekehrt...

Hmmm.....

Wenn nur die Liebe nicht wäre...nicht wahr?

Mein Rat an dich. Schau auf dich und deine gefühle und schaue auch va. darauf, dass sie den Respekt nicht von dir verliert.

Meine damit, sie darf nicht das Gefühl bekommen, sie könne mit jedem rummachen und du gutmütiges Kerlchen flehst sie an, wieder zu dir zurückzukommen.

Hat sie sich eigentlich entschuldigt? Gesagt, dass es ihr leid täte?

Die Reue von ihr fehlt mir ehrlichgesagt in deiner Geschichte.

ja sie hat sich entschuldigt bestimmt 1000 mal, gestern hat SIE mich sogar angerufen weil sie, wie sie sagt meine stimme hören wollte. ich hoffe das das ein gutes zeichen ist. sie sagt immer das ihr kopf sagt das sie bei mir bleiben soll aber sie weiß nicht was ihr herz sagt.

@sugar tanga: ich weiß ich habe auch immer gesagt das es dann keinen sinn mehr hat, aber wenn die situation da ist dann ist das nicht so einfach, man ich liebe sie dochm und die letzten neun monate waren die besten meines lebens.

timo

irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor

nen rat oder irgendwas kann ich dir nich geben

aber weisste ich hab zu ihm mal gesagt "ich werde es geniessen und wenn schluss is muss ich damit leben" war nen kluger satz dacht ich zu mindest damals war nen starker satz dachte ich damals nu is seit gestern schluss (naja vorgestern) und ich fühl mich echt bescheiden das gefühl der leer wird immer grösser und stärker und die hoffnung schwindet der weg durch die hölle beginnt

aber bei dir sehe ich hoffnung viel hoffung und ich hoffe für dich das du die chance bekommst die ich wohl nie bekommen werde

@minni: tut mir wirklich leid fürm dich, ich weiß ganz genau was du fühlst. Ich weiß wie leer man sich dann fühlt, es tut immer mehr weh und ständig denkt man daran. es ist wirklich die hölle aber was mich viel mehr auffirst ist die ungewissheit ob es wieder klappen wird oder nicht.

timo

ja das kann auch sehr schlimm sein aber die hoffnung is da

na gut vllt is es doch um einiges schlimmer als zu wissen man bekommt keine 2. chance im mom is das leben bei dir wie bei mir einfach nur beschie.... und die feiertage stehn vor der tür omg lass es januar sein

ja ich wünsche mir auch sehr mit ihr die feiertage zu verbringen und mit ihr ins neue jahr zu feiern, ich habe sogar schon ein weihnachtsgeschenk für sie gekauft.

timo

jo hatte ich auch seine mutter hat mir am we nen weihnachtsengel geschenkt und meint noch das zu (jetzt komms) "möge er euch immer beschützen " und dann hat sie mich gedrückt und dann macht der scheiss kerl einfach schluss

jetzt liegt der engel auf meinem schreibtisch und start mich blöde an :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich weiss nich ich habe immer das gefühl das kanns doch noch nich gewesen sein da muss doch noch was kommen :mauer: :mauer: :mauer:

ja ich hab da mal en teddy von ihr geschenkt bekommen den hab ich immer im arm wenn ich einschlafe, der richt sogar nach ihr, da ist ihr parfum drauf :heulen: :heulen:. es ist einfach nur die hölle, ich hoffe morgen wird alles wieder besser.

timo

tja leute, es sit aus, sie hat mich wegen irgendwo nem arsch verlassen. Ich hasse den kerl und am liebsten würde ich ihn den hals abreißen, das schlimme ist das ich den kerl nicht mal kenne, nur seinen namen weiß ich.

dabei dachte ich bis zuletzt das es noch hinhaut, wir haben sogar nochmal mit einander geschlafen. naja wenigstens war es schön noch einmal mit ihr zu schlafen. ich hoffe das ich bald wieder oben auf bin und es weiter geht.

danke für die anteilnahme.

Timo