Soll ich antworten????

Mona19

Neuer Benutzer
27. Jan. 2004
4
0
0
Hallo,

ich lese hier schon lang mit und hab eigentlich nie einen Grund gesehen mich anzumelden.

Doch genau das, hat sich vor ein paar Std. geändert.

Auch brauche euren Rat!

Es ist keine weltbewegende Sache, doch mir ist das ganze ziemlich wichtig!

Es gibt einen jungen Mann, nennen wir in mal Markus, der mir schon seit langer Zeit gefällt. Wir grüßen uns, mehr nicht.

Letzten Samstag sind wir uns zufällig in einer Disco an der Bar begegnet und haben uns ziemlich lang und sehr gut unterhalten.

Heute morgen entdeckte ich ihn zufällig in einer Art Forum im Internet und hab im per PN geschrieben. Nur so belanglose Sachen wie er heim gekommen ist uns so.

Dann kam nach ungefähr 2 Min die Antwort:

"klar, sind wir noch gut heim gekommen! um halb sieben hat uns eine mitgenommen. war so froh, als wir zuhause waren!

Und jetzt? Was soll ich jetzt machen?

Soll ich antworten? Vor allem, was soll ich schreiben?

Ich will auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Irgendwie erweckt diese Nachricht bei mir nicht den Eindruck, als würde er sich für mich interessieren....

Hallo Mona,

ich weiss ja nicht, was du erwartet hast, was er antwortet. Aber ich für meinen Teil... wenn mir jemand schreibt, den ich kaum kenne und der sich auch "nur" kurz danach erkundigt, ob ich gut heim gekommen bin, antworte dann auch nur auf diese Frage.

Was du antworten könntest... ganz normale Dinge, würde ich sagen... irgendwas das ihr beide kennt... die Disco, die Bar, die Getränke, die es dort gab, ob dir der Musikgeschmack zusagt... halt erstmal reiner Smalltalk.

Viel Glück,

LostHope

Hi,

seine Nachricht deutet meiner Meinung hat weder etwas besonders gutes noch etwas besonders schlechtes zu bedeuten.

Sie ist ganz einfach genauso "belanglos" gehalten wie Deine Fragen.

Frage ihn doch mal, ob er was mit Dir unternimmt, oder so......

Liebe Grüsse

Verlassen?

Naja.. was sollst du schon grossartiges Schreiben... ? Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.

Fang an mit Smalltalk, dann kommt das von ganz alleine. Mit der Tür ins Haus fallen ist meistens nicht sone gute Taktik, da du ihn (so wie es klingt) noch nicht gut kennst, und er dich wahrscheinlich auch nicht, und man weiss ja nie wie der andere dann reagiert.. also take it easy ;)

schreib zurück! :]

schreib doch einfach: hey, bist du nächstes wochenende wieder in der disco xyz !

dann sehen wir uns ja vielleicht, denn ich habe auch vor, wieder hinzugehen.

würde mich freuen!

fand die unterhaltung mit dir nett!

nur so ne idee..........

die annie :rolleyes: