Ich arbeite in einer kleinen Firma. Letztes Jahr bekamen wir einen neuen Abteilungsleiter. Wir haben uns sofort gut verstanden, verbrachten oft viel Zeit miteinander, da er noch neu war und ich ihm viele Dinge erklären sollte,er hat mir manchmal nette Komplemente gesagt, bezüglich meine Kleidung, oder ähnliches......ich kann also behaupten, dass der Mann mich mag. Sein Verhalten war sehr deutlich...seine Körpersprache hat es auch deutlich gezeigt. Ich denke, dass einige das erfahren haben. Ich denke auch, dass er von den Anderen gehört hat, dass er mich mag. Mein Mann arbeitet in der gelichen Firma. Ich mag diesen neuen Abteilungsleiter sehr, da er sehr lustig und humorvoll ist, will mich aber nicht vonmeinem Mann trennen, weil ich meinen Mann liebe. Vom neuen Abteilungsleiter will ich auch nichts. Jeder mag ihn, wegen seines lustigen und fröhlichen Karakters. Jetzt verhält sich unser neuer Abteilungsleiter sehr komisch, wenn ich mt ihm in Anweseneht anderer Angestellten rede. Er ist dann besonders unfreundlich zu mir, dreht sich mitten im Gespräch um und geht einfach.....stehen wir alleine im Flur oder woanders ist er wieder freundlich zu mir. Ich kann das nicht nachvollziehen. Aber soll ich mir das gefallen lassen? Er hat ein Projekt vorbereitet. Es war geplant, dass ich mitmache (war ja selbstverständlich). Jetzt verhält er sich ganz komisch, wenn ich zu den Projektgesprächen komme. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er mich in diesem Projekt nicht mehr haben will! Alles, was mit der Arbeit zu tun hat, soll entweder in Mails besprochen werden, oder wenn die Anderen nicht in der Nähe sind. Er will in der Öffentlichkeit nichts mit mir zu tun haben, habe ich das Gefühl... und trotzdem geht er davon aus, dass ich bei der Vorbereitung des Projekts mitmache, erzählt dem Chef, wie gut wir beide zusammenarbeiten, da er mit vielen Kollegin nicht klar kommt.
Soll ich mir das gefallen lassen? Soll ich einfach bei der Vorbereitung des Projektes mitmachen und alles wirklich nur in Mails beprechen, wie er sich das wirklich wünscht? Ich muss sagen, dass er das nie erwähnt hat, es war aber sehr deutlich, da eine Diskussion mit ihm während der Arbeitszeit fast unmöglich sei, weil er sich dann eben komisch verhält. Ich weiß nicht, wie das alles weiter gehen soll. Es nerft mich total. Soll ich so tun als hätte ich nichts gespürt? Ich habe ihn schon mal darauf hingewiesen, dass er sich so komisch verhält. Da hat er nur gelächelt.
Soll ich mir das gefallen lassen? Soll ich einfach bei der Vorbereitung des Projektes mitmachen und alles wirklich nur in Mails beprechen, wie er sich das wirklich wünscht? Ich muss sagen, dass er das nie erwähnt hat, es war aber sehr deutlich, da eine Diskussion mit ihm während der Arbeitszeit fast unmöglich sei, weil er sich dann eben komisch verhält. Ich weiß nicht, wie das alles weiter gehen soll. Es nerft mich total. Soll ich so tun als hätte ich nichts gespürt? Ich habe ihn schon mal darauf hingewiesen, dass er sich so komisch verhält. Da hat er nur gelächelt.