soll ich einfach einen schritt weiter gehen und ihn küssen???? hilfe!

Hypnotized

Neuer Benutzer
18. Nov. 2009
3
0
0
32
Hey alle zusammen!

also ich hab ein problem...ich hab mich in den jüngeren bruder meiner besten freundin...nicht unbedingt verliebt, aber so gut wie. das problem könnt ihr euch bestimmt vorstellen; ertsens, er is jünger als ich (10 monate um genau zu sein), er geht auf meine schule (eine klasse unter mir) und meine freundin weiß halt nichts davon. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihr es sagen soll weil ich würde mir da total bekloppt vorkommen, und dann weiß ich überhaupt gar nicht wie sie darauf reagieren würde...

was dazu kommt ist das er mir auf einer party (mit viel alkohol intus von beiden seiten aus) gesagt hat das er mich liebt...an der party sind wir uns auch etwas näher gekommen, haben uns aber nicht geküsst. ich habe dann neben ihm im bett geschlafen und er hatte die hand immer auf meinem bauch gehabt...am nächsten tag war ihm das glaube ich TOTAL unangenehm, ich habe es halt überspielt und das hat ihn dann auch wieder lockerer gemacht.

letztes wochenende hat er wieder so andeutungen gemacht..zB wollte er dann mit mir tanzen wärend die anderen alle an der bar gesessen haben. wir waren halt beide wieder angetrunken aber wir haben auch sehr eng getanzt...vorher, als wir alle getanzt haben, hat er auch heftig mit mir geflirtet; er hat mich angetanzt, ist mir mit seinem gesicht ganz nahe gekommen, hat mich angegrinnst etc. ich hab dann auch "mit gemacht" und zurück geflirtet...

ich glaube er hat bisschen "angst" vor seiner schwester...

oh mann! ich weiß echt nicht was ich machen soll! soll ich versuchen einen schritt weiter zu gehen und, wenn es wieder zu so einer situation kommt wie auf der tanzfläche andeutungen zu machen dass ich ihn küssen will????

ich brauche ganz dringend euren rat!!!!

liebe grüße!

Hey,

also zunächst entspann dich mal!

10 Monate das ist nichts, meine Freundin ist 2 Jahre älter! 1. Problem geklärt!

2. Problem: Wo ist bitteschön hier ein Problem das er eine klasse unter dir ist?

Vielleicht ist es für dich etwas unangenehm, für ihn ist es wiederum genau das gegenteil :-D

3. Problem: Sprich mit deiner Freundin! Vielleicht freut sie sich dafür!

Also alles C O O L :p

Aber eins noch, trink nicht so viel Alkohl, ist ungesund und kann in einer Partnerschaft auch zu missverständnissen oder Dummheiten kommen ;-)

Gruß

SchwarzerPeter

hey,

ansich würd ich auch sagen, beim nechsten näheren kontakt einfach mal los ;) wenn ers nich will, würd ers dir schon sagen, aber ich glaube er wird sich freuen

und das alter? meine ex war auch älter als ich und gab keine probleme

3. Problem: Sprich mit deiner Freundin! Vielleicht freut sie sich dafür!
würd ich nich sagen ;) wenn mein kumpel mit meiner kleinen schwester? neee 8o aber sie wirds denk ich verstehn, wenn sie n wirklich gute freundin is ;)

Hey alle zusammen!

Also wie ich schon mal erzählt hatte, hab ich mich in den jüngeren bruder meiner besten freundin verliebt. Wir kennen uns jetzt auch schon seit längerem und sind auch sehr gut befreundet (gewesen).

Auf jeden fall hat sie mir jetzt erzählt, dass er auch schon länger auf mich steht (was ich mir auch manchmal schon gedacht hatte) und das er schon sehr sehr lange nicht mehr auf ein mädchen stand. Naja, mein problem ist einfach, dass es uns irgendwie schwer fällt weiter zu kommen.

Es ist jetzt schon anders geworden zwischen uns, d.h. mehr kontakt auch per sms, andere blicke usw. aber weiter sind wir noch nicht gekommen.

Morgen könnte es klappen, aber meine freundin meinte das wenn er irgendwie in verlegenheit gebracht wird wenn zB eine andere person ein blödes kommentar über uns raus haut dann ist schluss.

Und davor habe ich angst. Das er nicht weiter gehen wird wollen (?). Ich möchte aber unbedingt das es weiter geht. Ich hab mir auch schon gedacht (dadurch dass er eine klasse unter mir ist) das falls wir zusammen kommen sollten würden wir es zu 99% verheimlichen.

Ich möchte ihn auf keinen fall drängen weil ich ihn halt nicht verlieren möchte, aber ich würde ihn wenigstens mal küssen wollen :)

Könnt ihr mir helfen und mir tipps geben wie ich das anstellen soll ohne das er sich gezwungen fühlt? Und ob wir uns so zu sagen "heimlich" küssen sollen (wenn ihr versteht was ich meine)...?

vielen dank und liebe grüße!

Hey!

Ich komme am besten gleich auf den Punkt
zebra_smile.gif
Also, ich hab mich in den jüngeren Bruder meiner besten Freundin verliebt und sie hat mir neulich erzählt, dass er auch auf mich steht (er weiß auch das ich auf ihn stehe). Was ich daran voll schön finde ist, dass er sehr selten auf jemanden steht und wenn, dann mag er das Mädchen sehr. Naja...was ein bisschen eigenartig oder halt neu für mich ist, ist, dass er 10 Monate jünger ist als ich, wir auf die gleiche Schule gehen er aber eine Klasse unter mir ist und, dass er halt der jüngere Bruder von meiner besten Freundin ist ... wenn ihr versteht was ich meine
zebra_smile.gif

Auf jeden Fall haben wir jetzt auch viel mehr Kontakt per sms und wir telefonieren auch fast jeden Tag und das sogar ziemlich lange obwohl Jungs das ja normalerweise nicht so gerne haben
zebra_smile.gif
und ich bin nicht die einzige die dabei redet ^^

Nun ist diesen Freitag so eine Schulparty und danach gehen wir zu ihnen weil wir da noch gemütlich sitzen und ein Bisschen was trinken wollen, weil die party nur bis 23:00 Uhr geht. Ich will ihn auf keinen Fall drängen, aber uns fällt es irgendwie schwer einen Schritt weiter zu gehen, d.h. den 'ersten' Kuss zu haben. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, dass ich einfach dieses Wochenende, wenn wir dann bei ihnen sind ihn küsse, aber halt nicht vor seiner Schwester...außerdem habe ich Angst, dass er zurück schreckt und mich abweißt. Aber wieso sollte er das machen wenn er auch auf mich steht?

Mein Problem: WIE SOLL ICH DAS ANSTELLEN????

Ich werde ihn nicht aus der Ecke anspringen und ihn abknutschen, sondern eher vorsichtig nähern und dann ihm langsam zeigen, dass ich ihn küssen will usw...

Glaubt ihr das klappt, oder habt ihr noch bessere 'Tricks auf lager'? Oder wart ihr schonmal in so einer Situation wie ich? Ich würde mich riesig über eure Unterstützung und Tipps freuen!

Danke sehr schon mal im voraus!

Ganz liebe grüße
biggrin-new.gif

Och mensch, das is doch so eine schöne Zeit, in der du grad bist. Genieß einfach deine Schmetterlinge im Bauch und warte ab, was kommt. Es werden noch ganz andere Jungs kommen, das kann ich dir versprechen ^^