Soll ich es aufgeben....

Mel80

New member
26. Mai 2017
1
0
0
Hallo. Ich bin seit der Geburt meiner Tochter alleinerziehend. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich nie einen Partner, dass ist jetzt 2 Jahre her.

Nun habe ich übers Internet einen netten Mann kennengelernt. Er ist allerdings acht Jahre jünger als ich. Aber ich dachte mir, das er sehr sympathisch ist und da wollte ich einfach abwarten was sich entwickelt. Wir haben uns zwei Mal getroffen, und es war jedesmal sehr schön und wir haben super Unterhaltungen geführt und es war auch immer zärtlich mit vielen Küssen und Berührungen. Nun haben wir uns vor einer Woche das 3. Mal getroffen, bei ihm Zuhause. Er wollte mir sein Haus zeigen, aber irgendwie haben wir einfach direkt geknutscht und sind dann in seinem Bett gelandet.

Gegen all das hatte ich nichts, aber ich war überrascht das er kein Vorspiel wollte. Auf einmal zog er das Kondom rüber so nach 3 Minuten und drang in mich ein. Schon gefühlvoll und langsam, aber ich war einfach komplet überrollt. Nach zwei Minuten wars vorbei.

Immerhin blieb er noch in mir drinn und hat mit mir gekuschelt, dann sind wir eingeschlafen. Als wir wach wurden war er auf einmal wieder spitz und zack Kondom auf und wieder so schnell zur Sache ohne Vorspiel, danach wieder kuscheln und schlafen. Ich dachte ich sage jetzt mal noch nichts, wollte auch nichts kaputt machen.

Dann musste ich leider auf den Zug da wir zwei Stunden auseinander wohnen. Somit konnten wir gar nichts persönliches mehr besprechen, was ich total schade fand. Er brachte mich händchenhaltend auf den Zug und verabschiedete sich mit einem grossen Kuss.

Nun ist es leider so, das seit dieser Woche der Wurm drinn ist. Er meldet sich kaum noch und wenn dann so kurz. Auf tiefere Fragen geht er kaum ein, er fragt auch nicht wann wir uns wieder sehen. Leider habe ich den negativen Punkt das ich etwas anhänglich bin. Sprich, ich habe ihm etwa sechs Mal so oft geschrieben wie er mir und habe ihn glaube ich damit genervt, sein Handy war zeitweise stundenlang ausgeschaltet.

Ich habe heute meinem Ärger Luft gemacht und ihm nochmals geschrieben. Seine Antwort war, dass er denkt, dass das so nicht funktioniert mit uns. Er war bei seinen Eltern da es seinem Vater nicht gut geht und hatte keine Lust sich rechtfertigen zu müssen warum er sich so wenig bei mir meldet.

Das hat bei mir gesessen. Ich meine, hat er mich jetzt einfach abserviert oder was?

Ich habe dann gefragt, ob wir nicht zusammen mal ein Bier trinken und in Ruhe reden wollen und er schrieb nur, ja das könnten wir tun. Und nicht, ja das tun wir! Ich habe mich seitdem nicht mehr gemeldet, denke es muss von ihm kommen ein Angebot um was trinken zu gehen, oder wie sieht ihr das?

Ich versuche (und es fällt mir sehr schwer) mich gar nicht mehr zu melden, bis er sich meldet. Ich muss noch dazu sagen, er ist seit 8 Monaten Singel und hatte zuvor eine 4 jährige Beziehung. Er sagte mir anfangs, dass diese Beziehung so lange hielt, weil seine Freundin auch nicht so ein grosser Kommunikationstyp war.Aber sie hatten sich doch immerhin fast jedes Wochenende gesehen. Und bei mir fragt er nach gar nichts mehr, ich habe so Angst das er mich einfach nur im Bett haben wollte. Er sagt zwar, dass er ein bisserl ein komischer Typ ist und ihm viele unterstellen er hätte das Asperger Syndrom. Aber ob das stimmt, weiss ich nicht. Jedenfalls empfinde ich ihn schon ein bisserl gefühlskalt. Ich weiss jetzt gar nicht mehr weiter......Danke für eure Rückmeldungen....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Mel80,

So leid es mir tut, aber es klingt für mcih nicht danach, als wäre bei ihm sonderlich grosses Interesse vorhanden. Kann sein, dass Du ihn genervt hast mit Deinen SMS, aber etwas auffällig ist es schon, dass es sich geändert hat, nachdem ihr zusammen geschlafen habt und das noch nicht mal so, dass es für beide stimmt, sondern nur für ihn. Bevor Du Dich jetzt grämst: würdest Du denn jemand wollen, der sich so verhält?

Es ist übrigens egal, wie die Kommunikation zwischen seiner Ex und ihm war. Wichtig wäre doch, wie sie zwischen euch funktioniert. Es muss für euch beide passen.

Meiner Meinung nach: Lass ihn ziehen.,

Alles Liebe

Minusch

 
Wir haben uns zwei Mal getroffen, und es war jedesmal sehr schön und wir haben super Unterhaltungen geführt und es war auch immer zärtlich mit vielen Küssen und Berührungen.


Meinst du, das verträgt sich mit dem Asperger-Syndrom?

Mir scheint eher, dass er bekommen hat, was er wollte (Sex), und nun ist das Feuer nicht mehr so gross am Lodern. 

Es war wohl nicht so gut, dass du ihm 6x mehr Nachrichten gesendet hast, als er dir. Da könnte er sich schon in die Ecke gedrängt gefühlt haben, oder quasi vor die Wahl gestellt: Heirate mich jetzt! Natürlich meinst du das nicht so, aber eine Verbindlichkeit möchtest du, nach dem intimen Erlebnis, und das ist auch verständlich. Man gibt sich nicht Krethi und Plethi hin.

Aber auch, dass du deinem Ärger Luft gemacht hast (durchaus verständlich), wird bei ihm wohl kaum mehr Gefühle der Zuneigung wecken. Denn ihr kennt euch doch kaum, und schon kommen Vorwürfe daher. Da wird er sich denken, dass das  ja heiter werden kann, wenn ihr enger miteinander befreundet wäret.

Ich würde aber auch. meinen, dass das keine Zukunft hat. 1. Ist der Start schon wieder kompliziert - etwas, womit man ja später noch genug zu tun hat.

2. Scheint er überhaupt nicht auf dich einzugehen. Da fehlt offenbar das Interesse und Mitgefühl. Würde er mehr von dir wollen, würde er vermutlich anders reagieren.

Ohne natürlich zu wissen, ob das tatsächlich stimmt, würde ich aber meinen, dass weitere Aktionen in seine Richtung zwecklos und Zeitverschwendung sind. Wenn du dich jetzt nicht mehr meldest, wird er es vielleicht tun. Aber lass ihn doch ruhig auch ein wenig arbeiten und etwas für eine mögliche Beziehung machen. Wenn du ihm alles abnimmst, dann kann er sich ja gar nicht auf dich zubewegen. Tut er es nicht, dann weisst du, woran du bist.