Soll ich es ihm sagen und wenn ja, wie?

barlita

Erfahrener Benutzer
22. Jan. 2003
732
0
0
47
Hallo,

ich hab ein etwas delikates Problem. Ich hab einen Mann kennengelernt, der total auf mich steht.

Ich mag ihn auch, allerdings würde ich nicht von Schmetterlingen im Bauch sprechen. Ich bin in der Beziehung auch ein gebranntes Kind und es fällt mir schwer, mich auf jemanden einzulassen. Ich möchte das ganze langsam angehen lassen und erst mal sehen, was daraus wird.

Das ist aber nicht mein Problem.

Er war jetzt 2 Mal über Nacht und er möchte natürlich Sex. Vielleicht lacht ihr, wenn ihr das lest, aber ich hatte noch nie richtigen Sex. Über die Gründe warum, möchte ich hier auch nicht eingehen, aber das ganze ist ein echtes Problem für mich.

Ich mein, ich kann ihn nicht ewig hinhalten, aber das ganze ist mir auch peinlich, dass ich garnicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Soll ich es ihm sagen? Wie sagt man sowas? Hey, ich bin zwar fast 33, aber ich hatte noch nie Sex?

Wenn ihr ausgelacht habt, wäre ich für ein paar Tipps dankbar.

LG

Liebe Barlita

Steh doch einfach zu dir selber! Es ist doch egal aus welchen Gründen du keinen Sex hattest. Aber in so einer Sache sollte man soviel Selbstvertrauen haben, dass man auch dazu stehen kann. Dann hattest du bislang noch keinen Sex! Vielleicht findet er es sogar geil, weil er dich somit zuerst begatten kann.

auch solltest du ihm sagen, was du genau dabei empfindest und von deinen Sorgen mit ihm sprechen.

Hallo Irin,

danke für Deine Antwort. Es ist halt nicht so einfach. Ich komm mir total blöd dabei vor und peinlich ist es mir auch total. Aber es hilft ja nix. Irgendwie muß ich es ihm sagen... :rolleyes:

Liebe Barlita

Manchmal muss man über seinen Schatten springen und zu sich stehen! Auch wenn es untypisch ist.....na und wenn schon! Du bist was besonderes! Sei doch stolz auf dich ;) Du bist du und so wie du bist eine Wucht :)

Da musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Wahrscheinlich wird er denken, du willst ihn veräppeln, also musst du ihm wohl ein bisschen erklären, wie es dazu gekommen ist (bzw. gerade nicht), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das für ihn ein Problem sein sollte. Wetten, dass er nicht damit gerechnet hat, in seinem Alter mal noch eine Jungfrau zu bekommen? ;-)

Ich kann sehr gut verstehen, dass du dir da Gedanken machst. Aber wie bei allem Neuen, im nachhinein wirst du sehen, dass es gar nicht so schlimm ist ;-)

Vielleicht musst du vor dem 1. Mal auch nicht so viele Worte darüber verlieren, theoretisch weisst du ja wies geht, orientiere dich einfach an ihm!