Soll ich es ihr sagen Ja oder Nein !?

NemesisEN

Benutzer
22. Juni 2006
32
0
0
40
Hi Leute,

ich steh seit einen halben Jahr vor ner Entscheidung und ich weiss nicht was ich machen soll ???

Ich bin in meiner Arbeitskollegin verliebt und das aber so richtig dolle.

Und das Problem ist wir könne auf der Arbeit nicht ohne denn anderen also wir hängen immer zusammen.

Sie ist aber in einer Beziehung und da will ich natürlich mich nicht zwischen drängen.

So und nun zum größten Problem......

Ich fahr nächstes Jahr im Winter mit ihr in die Schweiz um dort zu Arbeiten (Wir sind Köche)...

Jetzt bin ich am überlegen ob ich wirklich mit ihr dort hinfahren soll oder nicht.

Weil das ist ja nicht gerade einfach für mich und wenn ich erlich bin ich werde noch verrückt wenn das so weiter geht.....nun bin ich dann auch noch am überlegen ob ich ihr das sagen soll das ich mich in sie verschaut habe :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

@NemesisEN

Falls deine Angebetete tatsächlich in einer festen Beziehung steht, rate ich dir davon ab, ihr dein Herz auszuschütten. Die Tatsache, warum sie immer mit dir 'zusammen hängt' liegt einzig und allein darin, weil sie in dir einen guten Kumpel gefunden hat!

Darum rate ich Dir: Lass es lieber sein.

Die frage ist - was empfindet Sie für Dich ?

Und ist sie noch glücklich in ihrer partnerschaft !?

Grüße

Original von SeelenträneDie frage ist - was empfindet Sie für Dich ?

Und ist sie noch glücklich in ihrer partnerschaft !?

Grüße
Ja sie hatte mir mal gesagt das es nicht so toll läuft mit ihn .......und weil der nur vorm PC hängt u.s.w.

Ja ich weiss auch nicht wie ich diese Situation einschätzen soll...deswegen halte ich mich auch im Hintergrund auf und das ist nicht einfach :(

ich finde du solltest es ihr sagen. du leidest doch wie sau. dagegen musst du was tun, und das ist sicher nicht "Nichts tun" und einen auf guten kumpel machen, denn deine Verliebtheit wird dadurch nicht verschwinden.

Tus nicht

Ich habs auch damals zu früh gemacht und dadurch alles zerstört

So was soll ich jetzt machen ????????????

Sie kamm heute zu mir hin und sagte mir das es mit ihren Freund schluss ist sie machen erst mal ne Pause, bis Januar.

Und das sagt sie mir gerade denn falschen......aaaahhhhhhhhhh ich dreh noch durch ich glaube ich sage morgen mittag was ich für sie empfinde :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

wow, das klingt fast genau nach dem gleichen problem was ich zur zeit habe. auch ich habe mich in eine arbeitskollegin verliebt. diese hat leider auch einen freund und ich weiss deshalb nie wie ich reagieren soll oder wie weit ich gehen darf.

vielleicht kommt es einfach drauf an wie du es ihr sagst. verbinde deine worte nicht mit erwartungen, sondern sag ihr einfach wie du dich in deiner situation fühlst und frag sie was sie an deiner stelle tun würde. versuch ihr zu erklären das du auch ihre situation verstehst und ihr beide nun nach einer lösung suchen müsst damit es euch besser geht.

ich weiss, dass ist einfacher gesagt als getan aber mir wird wohl auch nichts anderes übrig bleiben.

alles gute und viel glück!

elwood

Original von Elwood_Blueswow, das klingt fast genau nach dem gleichen problem was ich zur zeit habe. auch ich habe mich in eine arbeitskollegin verliebt. diese hat leider auch einen freund und ich weiss deshalb nie wie ich reagieren soll oder wie weit ich gehen darf.

vielleicht kommt es einfach drauf an wie du es ihr sagst. verbinde deine worte nicht mit erwartungen, sondern sag ihr einfach wie du dich in deiner situation fühlst und frag sie was sie an deiner stelle tun würde. versuch ihr zu erklären das du auch ihre situation verstehst und ihr beide nun nach einer lösung suchen müsst damit es euch besser geht.

ich weiss, dass ist einfacher gesagt als getan aber mir wird wohl auch nichts anderes übrig bleiben.

alles gute und viel glück!

elwood
Ohja ein leides genosse......

Ja du sagst es, das ist nicht einfach.....ich bin wie schon gesagt nur noch am überlegen ob ich es ihr sage oder nicht.

Ein Problem hab ich ja weniger sie hat sich von ihren Freund getrennt ...

Ich treffe mich mit ihr am 4 Dezember da wollten wir uns unterhalten eigentlich wegen der Schweiz und ich bin halt am überlegen ob ich es dann da sagen soll........ 8o

Na ja mal schaun *angst*

Ich wünsche dir aber viel glück und erfolg :rolleyes:

Oha der Tag kommt immer näher, und ich bin die ganze Zeit am nachdenken ob es der richtige Schritt ist ihr das zu sagen, das ich mich in sie Verliebt habe ????

Ich denk immer an die Folgen nach, und wie das auf der Arbeit dann wird u.s.w. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer: :mauer:

Hey du!

Wie oben schon mal jemand geschrieben hat - sag es ihr, aber erwarte nichts...

Du lebst verdammt nochmal nur ein einziges Leben - und das ist nicht dazu da, dich selbst zu kasteien, indem du mit deinen Gefühlen hinterm Berg hältst. Aber fall nicht mit der Tür ins Haus - Die meisten Menschen (zugegeben ich zur Zeit auch) haben Angst, mit Gefühlen konfrontiert zu werden.

Sag ihr, dass du mehr als nur Freundschaft empfindest und sie es verdient hat, dass du ehrlich zu ihr bist. Bitte sie nicht um eine Entscheidung, aber darum, dass sie - auch eurer Zusammenarbeit wegen - ein wenig auf dich und deine Gefühle aufpasst und Rücksicht nimmt. Dafür sind doch Freunde da, oder nicht?

Wünsch dir, dass du das richtige tust - im Endeffekt musst du doch auf dein Herz und dein Bauchgefühl hören.

Liebe Grüße

vielleicht sieht sie dich nur als kumpel weil sie dich noch nicht richtig kennt,du solltest ihr mal andere seiten von dir zeigen, die du an dir schätzt oder eben ab und zu mal ganz zufällig ihr näher kommen. denn ich hab anfangs auch gedacht das wären kumpels und dann hab ich einen bestimmten richtig kennen gelernt und gemerkt das ich doch mehr empfinde. ich würdew sagen wenn sie dir wierklich wichtig ist dann frag sie ob ihr nicht vielleicht mal weg gehen könnt oder so und dann zeig deine romantische ader.

ja gut aber wenn Sie gerad eine Trennung hinter sich hat, ist es glaube ich nicht so gut wenn man gleich "angestürmt" kommt und ihr alles gesteht. Ich finde ein wenig sollte man warten und schauen was Sie nach einiger Zeit über ihren letzen Freund denkt. Anscheinend hängt Sie ja noch n bissl an ihm!

Gruß

Ja ok das wird's wohl sein das ich es ihr jetzt nen bisschen zu Früh gesagt habe.

Ich lass es jetzt nen bisschen ruhen, denn wir fahren trotzdem nächstes Jahr in die Schweiz für nen halbes Jahr vielleicht wird's dann ja.

;(

das problem an der ganzen sache ist wahrscheinlich dieses blöde gefühl wenn du Sie siehst, wenn Sie mit anderen zusammen ist etc. Dieses Gefühl kann einen regelrecht auffressen finde ich. Kann ganz gut mit dir mitfühlen.

Gruß

Original von stuartdas problem an der ganzen sache ist wahrscheinlich dieses blöde gefühl wenn du Sie siehst, wenn Sie mit anderen zusammen ist etc. Dieses Gefühl kann einen regelrecht auffressen finde ich. Kann ganz gut mit dir mitfühlen.

Gruß
Ja genau du sagst es das ist nicht einfach.......das ist ätzend aber so richtig....

Ich werde abwarten und Tee trinken.....und das schlimme was ich noch finde das sie meine Arbeitskollegin ist, und ich sie jeden Tag sehen muss ..... :(

genau das meinte ich damit. Aber verfall nicht in einer Depri-Phase. Wenn du jemand zum reden brauchst, wenn es schwer wird, sind hier viele Leute die dich gerne unterstützen und die dich verstehen und dir gerne zuhören.

Guß

Original von stuartgenau das meinte ich damit. Aber verfall nicht in einer Depri-Phase. Wenn du jemand zum reden brauchst, wenn es schwer wird, sind hier viele Leute die dich gerne unterstützen und die dich verstehen und dir gerne zuhören.

Guß
Ja das ist gut zu wissen :)