Soll ich es ihr sagen, oder warten?

EXO

Neuer Benutzer
05. Okt. 2009
3
0
0
46
Hallo zusammen,

ich bin solo seit diesem Sommer und habe nun vor 2 Wochen eine super Frau kennengelernt. Wir arbeiten seit 1. Okt bei der selben Firma.

Bei der Firmeneröffnung waren wir uns auf anhieb symphatisch, sind nachdem zusammen an den See gefahren, haben stundenlang geredet über alles von A-Z. Später hatten wir noch ein Firmenessen am Abend und waren auch dorf total auf uns fixiert.

Letztes Wocheende rufte sie mich Nachts um 22.00 an und fragt mich ob ich mit ihr noch an ne Party mitkomme :party: .. ich habe zugesagt und wir waren in diversen Clubs bis Samstag morgen, wir hatten riesen Spass, gatanzt und mit ihren Cousings (waren auch dabei) verstand ich mich auch prima. Es war eine tolle Nacht, wir fuhren dann nach Hause mit dem Taxi und so trennten wir uns wieder.

Nun hats mich voll erwischt, ich denke heufig an sie und will sie erobern :schmatz:

Ich weiss nur noch nicht recht ob ich da zu schnell reinschiesse, sie hat noch nen "Freund" wobei grad beziehungspause ist und alles bissl kompliziert. Habe aber nicht gross nachgefragt weill der mich auch gar nicht intressiert... und das zweite ist .. sie ist 23 ich 31 ... wobei auch das egal ist.

Soll ichs ihr direkt sagen? Oder soll ich lieber noch warten und zusehen wie es sich weiterentwickelt? Eile hab ich eigentlich nicht, ich seh sie ja immer wenn ich will im Büro, aber ich will sie dennoch so schnell es geht. :p

Gehe ich ein Risiko ein wenn ichs ned sage? Weil sie da noch die Beziehungspause hat? .. oder ists eh besser diese Sache abzuwarten?

Lg

EXO

ich würde die sache abwarten.. und hast du mal drann gedacht was is wenn sie nein sagt und in dir nur nen netten kumpel-kolegen sieht? immerhin seht ihr euch dann immernoch jeden tag im job und du kennst sie erst seid 4 tagen...

ich würde die sache abwarten.. und hast du mal drann gedacht was is wenn sie nein sagt und in dir nur nen netten kumpel-kolegen sieht? immerhin seht ihr euch dann immernoch jeden tag im job und du kennst sie erst seid 4 tagen...

klar .. hab an alles gedacht ..! Ich habe nicht alles erwähnt .. es sind schon ziemlich klare Zeichen vorhanden das sie mich mehr als kollegial mag. Kennengelernt habe ich sie vor 2 wochen..

Ich sehe sie nicht jeden Tag, bin im Aussendienst tätig, sie ist Leiterin des Innendienstes. Kann es aber jederzeit einrichten. :D

.. meine Sorge ist eher .. merkt sie es oder nicht? Und was ist mit der anderen Beziehung? Soll ich mich auf das Glück verlassen ohne das sie weiss dass ich mehr von ihr möchte? ?(

grüsse

EXO

lieber exo

auch wenn es dir schwer fällt: lass die zeit dein freund sein und schenk ihr unverbindliche aufmerksamkeit. wünsch ihr mit blumen einen schönen tag, bring ihr was süsses zum essen mit, etc.. verlang von ihr keine zweisamkeit oder reaktionen auf deine aufmerksamkeiten unter vier augen, denn das wird sie unter druck setzten...

sprich: bezirze sie von der ferne und warte ab was passiert :)

Hmm

In einer Beziehungspause sagt du? Sieht für mich eher so aus, als ob sie sich ablenken will. Neue Leute kennenlernen, einfach nur Spass haben etc. Sie hat wahrscheinlich nicht sehr grosse Lust sich wieder mit Beziehungssachen rumzuschlagen wenn die Pause von ihrem Noch-Freund ausgegangen ist.

Versuche dies rauszufinden.

Sollte sie jedoch die Beziehungspause gewollt haben, sucht sie eventuell einen Grund, (der kannst ja du sein) um sich endgültig von ihm zu lösen.

Ich würde nicht zögern sie unter vier Augen einzuladen, was man halt so macht, ins Kino, Essen, spazieren und dort kannst du ja das gespräch auf ihre Beziehung lenken und mehr erfahren.

Dann den nächsten Schritt wagen oder dich mehr zurückziehen.

Aber nicht einfach so unverbindlich laufen lassen, würde ich nicht wenn sie dir doch gefällt.

Viel Glück

hmm finde den rat von sadpk ratsammer... sie unter 4 augen im kino oder so auf ihre bez. ansprechen ist nicht unbedingt die beste idee...

wenn sie natürlich von sich aus mit dem thema mal (auch nebenbei) anfängt kannst du ja im gespräch ein paar fragen einstreuen...