Soll ich es ihr sagen?

hsjrz

Neuer Benutzer
11. Mai 2012
2
0
0
28
Hallo Community

Ja was soll ich sagen. Ich habe mich in den letzen Wochen ein wenig in eine Mitschülerin aus meiner Klasse verknallt (verliebt wäre wahrscheinlich übertrieben). Nun jedenfalls scheint sie schon seit 2 Jahren Interesse an mir zu haben. Nun habe ich auch das Interesse für sie!

Um sicherzugehen habe ich also in den letzen Wochen sie recht häufig angeschaut und habe sie auch einige Male erwischt, wie sie mich ziemlich "intensiv" anblickte. Als sie bemerkte, dass ich es sah, lächelte sie ziemlich verlegen und ich lächelte zurück. Auch berührte sie mich auch schon etliche Male unter irgenwelchen Vorwänden. Einmal diskutierte ich mit einem Kumpel, ob wir dicke oder dünne Haare hätten. Da kam sie und verstrubelte mir die Haare.

Auf dem Flur diskutierte ich einmal mit ihr und dem Kumpel, wo wir überall kitzelig sind. Als ich sagte, dass ich an den Füssen nicht wäre, meinte sie was sie denn damit anfangen wolle, darauf korrigierte sie sich, was deine Freundin damit anfangen wolle.

Für mich jedenfalls scheinen das recht eindeutige Anzeichen zu sein. Wollte mal wissen, was ihr dazu sagt. Es wäre ja keine grosse Sache es ihr zu sagen (facebook und co sind da grosse Helfer). Ich müsste die ganze Sache ja nur "ankurbeln" da wir beide oder zumindest ich es schon weiss. Wir sind nicht mehr lange zusammen in der Klasse (vielleicht 2 Monate), dann sind wir beide aus der Schule und machen unseren eigenen Weg. Oder sollte ich noch warten, bis die Schule zu ende ist und es ihr dann sagen?

Sind beide 15

Persönlich würde ich vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, und ihr sagen dass ich in sie verknallt bin. Das bietet sich etwas später , wenns dann geklappt hat, auch noch zu jeder Tages und Nachtzeit an :)

Aber wenn sie dich mag, und du sie magst, dann schnapp sie dir, mach was mit ihr, verbringe Zeit mit ihr usw ... der Rest kommt dann quasi wie von selber *g*

Und ja, wenn das Mädel dich so gerne ansieht, dann scheint mir das ein ganz gutes Zeichen zu sein.

Und lass Facebook mal beiseite, wenn du ihr was zu sagen hast, sag es ihr selber :)

Jupp sags ihr selbst ^^

Ich hab zB gestern bis heute in der Früh mit einem Mädchen per Skype gelabbert und sie hat mir dann 30min aus einem buch vorgelesen bis ciih eingeschlafen bin <3

Und trotzdem werde ich es ihr persönlich sagen, das gehört sich nun mal so ^^

Und triff dich oft mit ihr wenns geht, jetz kommen ja die Ferien, da habt ihr ein wenig mehr Zeit schätze ich.

Frag sie doch erstmal ganz belanglos nach einem Date, ob sie mit dir mal eine Cola trinken gehen möchte oder einfach nur spazieren. Wenn sie nein sagt, weißt du das sie kein Intresse hat und du hast dich nicht zum Deppen gemacht sondern einfach nur mal nett nachgefragt :)

Langsam wirds mir echt zu blöd. Seit ich versuche, ein wenig mit ihr zu flirten, scheint sie recht distanziert zu mir zu sein. Naja ich versuche halt nur, mit ihr ein wenig Augenkontakt zu haben und immer ein bisschen in ihrer Nähe zu sein. Nix aggresives oder so. Da kann man ja nicht so viel falsch machen oder? Naja, sie zum Cola trinken oder so einzuladen ist ziemlich schwer, da ich sie auch nie alleine sehe und das wär mir auch zu blöde. Ich peils echt nicht, wie Frauen ticken.

Ich werde 19 und ich peils auch nicht, also das ist ganz normal...

Hab zB heute bei der Übernachtet die ich mag, und hab sie in der früh geküsst (F*CK das hat Überwindung gekostet) und iwie... Nja sie hat sich weder gefreut noch iwie was andres, später hat sie mich noch von hinten umarmt, aber trotzdem weiß ich nicht ob sie was von mir will...

Also Frauen ticken eindeutig anders als wir uns das jemals vorstellen können.

Und nja, bei dir wirds evt. so sein, dass entweder:

Sie dein Interesse gespürt hat und jetz nen Rückzieher macht

oder sie ist einfach nur zurückhaltend.

In beiden Fällen würde ich zu ihr gehn, egal wie viele Freundinnen um sie herum schwirren, die kannst du getrost ignorieren. Dann zeigst du Größe und evt. gefällt ihr das sogar.