Soll ich es ihr sagen?

Gercjtut

Neuer Benutzer
05. März 2013
6
0
0
26
Hi Leute. Ich versuche mich kurz zu halten.

Ich habe eine gute Kollegin, wir schreiben viel quatschen auch recht viel. Jetzt denke ich habe ich mich etwas in sie verliebt. Ich bin ihr Liebesdoktor sagt sie mir immer :D

Unser Chtaverlauf ist Kilometer lang :D Wir sind solche Freunde die einander alles sagen. Ich weis sehr viel (net alles) über sie und auch sie sehr viel von mir.

Sie hatte einen Freund der sie verlassen hat, und jetzt wollte sie es versuchen doch bekahm wieder einen Korb doch jetzt will sie ihn vergessen und ignoriern. Doch ich weis das sie einen anderen Schulkollegen von mir süss findet. Jetzt finde ich sie aber auch süss! Soll ich es ihr andeuten, sagen, flirten oder wassol ich da machen?

P.S wenn sie mich fragen WÜRDE ob ich mit ihr gehen möchte, würde ich sofot ja sagen :D Nur so... JA! :klatsch:

 
Nein, sag es ihr nicht!

Wenn du schon ihr Liebesdoktor bist, dann ist das die Rolle, in der sie dich sieht. Eben als Anlaufstelle, um sich aus zu weinen. Das ist auch eine ehrenvolle Sache, aber eben: Man kommt da nicht zum Zug, und sollte man noch so verliebt sein.

Verlieben tut sie sich eben in andere, aber nicht in dich. Sonst würde sie sich nicht mit Liebesproblemen zu dir kommen.

Zudem ist es vielleicht etwas schnell, gleich nach der Trennung in die nächste Beziehung zu hüpfen. Abgesehen, dass Beziehungen in deinem Alter noch nicht so stabil sind, weil man eben allerhand lernen muss, ausprobieren will und noch nicht weiss, wie man sich verhalten sollte, ist eine Beziehung direkt im Anschluss an eine aufgelöste Beziehung fast immer nur eine kurze Übergangslösung. Die geht auch schnell auseinander.

Wenn mir was gutes einfällt, wie man aus der Freundschaftsschiene in eine Liebesbeziehung kommen könnte, werde ich es schreiben.

Zur Zeit fällt mir da aber nichts ein. Vielleicht wäre es besser, du bleibst ihr "Doktor" und suchst dir ein Mädchen, das du neu kennenlernen kannst. Denn da wisst ihr eben noch nicht alles voneinander, was zu Beginn einer Beziehung auch schlecht sein kann. Denn man hat sich ja alles erzählt, weil man eben NICHT in einer Beziehung ist. Es scheint fast so, als ob ihr euch zu gut kennt.

PS: Wenn sie dich fragen würde, ja dann wäre die Sache geritzt. Da ist das Problem aber auch schon zu sehen: DU bist verliebt, sie wohl nicht. Und wenn sie auf dich zukkommt, dann passt es, umgekehrt leider nicht.