Soll ich es meinem FREUND sagen??????

M

Michi_1985

Guest
Hallöchen an alle!

Ich habe ein großes Problem aber ich muss euch erstmal alles von vorne erzählen...

Also ich und mein EX Freund waren auf einer Party auf der mein EX Freund einen alten Kumpel von sich getroffen hat und zwar der Kumpel von meinem jetzigen Freund... Naja und dann hab ich halt meinen jetzigen Freund und dem Kumpel meine Handynr. gegeben. Ohne Hofnung auf eine Mail bin ich dann nach Hause, dann habe ich am nächsten Morgen als ich aufwachte eine Mail auf meinem handy auf dem ich lesen konnte das mein jetziger Freund sein Kumpel mir geschrieben hat und zwar das er sich in mich verliebt hat. Und mein EX hat auf der Stelle schluß gemacht. Gut total am Ende habe ich mich bei dem Kumpel gemeldet das mein EX eben schluß gemacht hat, keine 10 min. später stand er vor der Türe, Wo er herwusste wo ich wohne weis ich heute noch nicht. Naja wir haben und ewig unterhalten und zur Abwechslung sind wir eben ein biscchen Mopet gefahren. Auf alle fälle haben wir uns an einen See gelegt und haben eben weiter geredet. In diesem Moment kam mein EX vorbei und ich kam auf mich zugelaufen und hat mich vor allen Leuten geschlagen und beschimpft im Unterstem Nivou.

Weinend sas ich dann auf meiner Decke und der Kumpel nahm mich in den Arm und hat mcih getröstet. Abends bin ich dann mit zu Ihm gefahren und wir sind in den Club bei Ihnen, dort habe ich dann meinen jetzigen Freund etwas näher kennengelernt und der Kumpelt hat uns zwei verkupelt. naja ich wusste eben nciht das der Kumpel auch immer noch was von mir will, warum sollte er uns dann auch noch miteinander verkupeln??? Naja jetzt ist ein dreiviertel Jahr vergangen und ich und mein Feund sind immer noch zusammen doch letzt hat mich einfach der Kumpel geküsst :schmatz: ich habe Ihn zwar zurückgewiesen doch ich weiß nicht ob ich es meiem Fruend sagen soll weil die beiden wirklich eine gute Freundschaft haben.

Was soll ich tun????

Liebst du deinen Freund und was empfindest du für den Kumpel? Wenn es wirklich eine einmalige Sache war und du ihn auch zurückgewiesen hast, brauchst du es deinen Freund nicht zusagen. Sollte es wieder vorkommen, so würde ich aber schon mit deinen Freund darüber sprechen und zu dem Kumpel, vorrausgesetzt du empfindest nicht mehr fü ihn, auf Abstand gehen.

Dein Kumpel hat vielleicht damals gemerkt, dass er keine Chance bei dir hatte und in Hoffnung, du würdest dich doch irgendwann in ihn verlieben, hat er dich mit deinem jetzigen Freund verkuppelt...