Soll ich es noch einmal wagen?

Ich kenne das Problem. Bei mir war es sehr ähnlich.

Mein Tipp (was ich gemacht habe). Vergiss sie und werdet gute Freunde.

Dann hast du viel mehr davon. Du weisst ja eigentlich schon, dass daraus nichts wird und jetzt, da du es erkannt hast, mach vorwärts.

Geh deinen eigenen Weg.

2ip

Wenn sie so mit dir umgeht, ist es wohl besser, dass es aus ist.

Außerdem: Wenn du's jetzt wieder rückgängig machst deine Entscheidung, dann wird das auch nicht besser. Ich kann's dir nur von meiner Erfahrung heraus sagen. Ich hatte nen Freund, trennte mich von ihm, wir waren eineinhalb Jahre zusammen. Nach 10 Tagen bereute ich den Entschluss und wir versuchten es noch einmal. Was dabei rauskam war, dass ich erst recht merkte, dass es einfach nicht mehr geht und ich hab ihm dann ein zweites Mal sehr weh getan.

Lass es lieber jetzt so wie es ist. Auch wenn du noch Gefühle für sie hast, so wie ganz am Anfang wird's wohl nie mehr.

So ...

Wir haben uns heute getroffen und haben über alles gesprochen. Ich bin heute sicher über 100 km mit dem Auto gefahren :rolleyes: ... wir waren 6-7 Stunden unterwegs, haben gequatscht und Spass miteinander gehabt ... waren in mehreren Lokalen in 3 verschiedenen Städten :party: . Ich glaube sie hat meinen Standpunkt verstanden und wird auf mich eingehen. Ich will sie eigentlich nicht großartig ändern, sie muss mich nur verstehen und soll auch nicht immer das machen was ich will, aber eben doch ab und zu einmal, wie ich es auch für sie mache. Eine Beziehung ist halt auch ein Kompromiß und funktioniert nicht, wenn immer nur einer seinen Kopf durchsetzt.

Ich glaube sie hat diesen Schuß vor den Bug gebraucht um zu verstehen, dass ich mit mir nicht alles machen lasse. :nono: In Zukunft werde ich deutlicher sagen wenn ich ein Problem sehe, das habe ich ihr anscheinend nie so deutlich gesagt. ....

Die alten Gefühle sind bei beiden da, außerdem haben wir heute beschloßen, dass wir unsere Beziehung "aufmotzen" werden ... wir haben eigentlich sehr oft immer das Gleiche gemacht und es kann auch ein Bißchen daran gelegen haben, dass wir in einen Trott gefallen sind ... Kennt das wer? ... Naja ich habe noch viele Ideen und sie sicher auch, also Zeit für Abwechslung.

Trotzdem Danke für die Kommentare, aber im Nachhinein, wenn ich mir den Text so durchlesse, ist er doch etwas beschönigent in meine Richtung. Ich muss dazusagen, dass ich auch meine Fehler habe, sicher zum gleichen Teil schuld an der Situation bin und auch an mir arbeiten muss. :schief: :) )

So .... Ich hoffe ihr werdet auch bald wieder glücklich wenn es euch schlecht geht, oder bleibt glücklich, wenn es euch gut geht. :super:

Ich will eigentlich noch immer mit ihr zusammen sein, sie aber nicht mit mir. Sie will mich aber immer wieder treffen, telefonieren und Freunde bleiben. :nono: :mauer: Ich hab' ihr gesagt das kann sie vergessen ... entweder ganz oder gar nicht. :tongue:

Ich bin doch kein Depp der weiter alles für sie macht und eigentlich nur ausgenutzt wird .... Mann oh Mann, manche Frauen leiden wirklich an Selbstüberschätzung ... ich soll den guten Freund spielen und dabei kaputt gehen, weil ich sie ja eigentlich noch liebe und sie weiß das auch ...wollte das nur 'mal los werden. Velleicht geht es ja anderen "Männern" auch so. :schief:

Holy crap du sprichst mir aus der Seele. Den netten Trottel will ich auch nicht mehr spielen, daran geht man kaputt und es wird täglich schlimmer, vor allem wenn sie dann einen neuen hat und zu dir kommt um sich auszuheulen. 100% oder gar nicht, das ist auch mein Tip an dich. Aber ich versteh nicht, warum so viele Frauen das nicht kapieren?

hi du!

das mit dem selbstüberschätzen liegt nicht nur an frauen, das haben männer genauso gut ... :schief:

liegt halt an deinen gefühlen, wenn du es nicht kannst und nicht willst ist das auch deine entscheidung und sie muss es akzeptieren ... ist oft der bessere weg für den, der leidet!

ich könnte es auch nicht!

alles gute

venice

Nach über einem Monat geht es mir endlich wieder gut. :p :klatsch:

Jetzt hab' ich zwar keine Freundin mehr und die letzten paar Wochen waren wirklich s******, kaum Schlaf, viel Tränen und dauernd nur an sie gedacht. Mir hat der Kontakt zu meinen Freunden sehr geholfen und naja ... 4 mal die Woche weggehen vertreibt einem auch irgendwie die Zeit. Ich hätte mir nie gedacht, dass es einem so schlecht gehen kann, aber jetzt ist es endgültig vorbei. Wir sehen uns noch und sind Freunde geblieben, aber ich glaube der Kontakt wird immer weniger werden, weil ich mich auch langsam wieder auf andere Frauen einlassen will, also am Wochenende .... aber das ist eine andere Geschichte. :rolleyes: