So ...
Wir haben uns heute getroffen und haben über alles gesprochen. Ich bin heute sicher über 100 km mit dem Auto gefahren
... wir waren 6-7 Stunden unterwegs, haben gequatscht und Spass miteinander gehabt ... waren in mehreren Lokalen in 3 verschiedenen Städten
arty: . Ich glaube sie hat meinen Standpunkt verstanden und wird auf mich eingehen. Ich will sie eigentlich nicht großartig ändern, sie muss mich nur verstehen und soll auch nicht immer das machen was ich will, aber eben doch ab und zu einmal, wie ich es auch für sie mache. Eine Beziehung ist halt auch ein Kompromiß und funktioniert nicht, wenn immer nur einer seinen Kopf durchsetzt.
Ich glaube sie hat diesen Schuß vor den Bug gebraucht um zu verstehen, dass ich mit mir nicht alles machen lasse. :nono: In Zukunft werde ich deutlicher sagen wenn ich ein Problem sehe, das habe ich ihr anscheinend nie so deutlich gesagt. ....
Die alten Gefühle sind bei beiden da, außerdem haben wir heute beschloßen, dass wir unsere Beziehung "aufmotzen" werden ... wir haben eigentlich sehr oft immer das Gleiche gemacht und es kann auch ein Bißchen daran gelegen haben, dass wir in einen Trott gefallen sind ... Kennt das wer? ... Naja ich habe noch viele Ideen und sie sicher auch, also Zeit für Abwechslung.
Trotzdem Danke für die Kommentare, aber im Nachhinein, wenn ich mir den Text so durchlesse, ist er doch etwas beschönigent in meine Richtung. Ich muss dazusagen, dass ich auch meine Fehler habe, sicher zum gleichen Teil schuld an der Situation bin und auch an mir arbeiten muss. :schief:
)
So .... Ich hoffe ihr werdet auch bald wieder glücklich wenn es euch schlecht geht, oder bleibt glücklich, wenn es euch gut geht. :super: