Soll ich es riskieren???

Freeman

Neuer Benutzer
17. Apr. 2004
8
0
0
35
Hallo Leute!

Ich hab so etwas noch nie gemacht, aber es hilft mir denke ich ziemlich wenn ich meine gefühle mal niederschreiben kann...

Also ich bin in ein Mädl aus meiner Paralellklasse varknallt. Ich habe mich mit ihr schon oft getroffen und wir haben auch schon viele party´s miteinander verbracht. Die Zeit mit ihr ist einfach die schönste. Sie hat zu mir schon öftas gesagt das ich da einzige für sie bin und wo was, aber manchmal meldet sie sich wochenlang nicht....

Ich möchte echt wissn was ich machen soll - Bitte helft mir.

Soll ich weitermachen, oder einfach auf alles scheißen und aufhörn???

Na versuchst du sie dann zu erreichen, wenn sie sich mal bei dir nicht meldet? Oder blockt sie dann ganz ab? Wer ergreift von euch beiden denn am häufigsten die Initiative? Wie oft trefft ihr euch?

Riskieren würde ich soetwas immer, notfalls sprichst du sie eben direkt darauf an und sagst auch, dass es dich stört, wenn sie sich so lange nicht meldet.

Naja ich weiß eben nicht recht ob ich es riskieren soll. Einerseits gibt sie mir das Gefühl als möchte sie auch was von mir und andererseits blockt sie wirklich (sie meldet sich auch nicht wenn ich ihr schreibe)

Danke für deine Hilfe!

Hi Leute!

Also zunächst mal DANKE, dass ihr überhaupt meine Sorgen beachtet!

Ich brauche bitte ganz dringend eure Hilfe!! Ich weiß echt nicht wie es weitergehn soll!

Meine situation ist momentan zimlich scheiße, und das ist eine ziemlich lange Geschichte, aber ich werde einfach mal anfangen.

Also, vor ein paar Monaten habe ich mich in ein echt tolles Mädchen verliebt und anfangs ist alles voll klasse gelaufen... wir haben jeden abend die ganze nacht durchgeSMSt und haben bei jeder party und sonst wo auch immer geflirtet...

Nur dann ist sie in Urlaub gefahren und als sie zurückkam war sie irgendwie voll komisch! Ich habe sie immer gefreagt was sie hat, aber habe nie eine richtige Antwort bekommen...

Jedenfalls bin ich dann auf einer Party aufs Ganze gegangen und habe ihr meine Gefühle gesagt und sie anschließend gefragt - sie sagte sie möchte mich nicht verletzen und möchte mir keine Antwort geben, und als Grund gab sie mir: sie habe sich im Urlaub in jemand anders verliebt!

Ich war total fertig und wusste nicht mehr weiter, doch dann habe ich selbst eine Pary gemacht und da hatte ich fast mit ihr etwas. jedenfalls ist es dann doch nicht so richtig gelaufen unf ich war so fertig dass ich im Laufe meiner Party irgendwo verschwunden bin und keiner wusste wo...

Jetzt ist sie ziemlich sauer, weil ich so sensibel bin und alles so ernst nehme. Alle hätten sich Sorgen um mich gemacht und keiner wusste wo ich bin... und was ich mir eigentlich dabei gedacht habe

Zum Schluss haute sich ein Freund von mir noch so richtig zu ihr... jedoch wollte sie nichts von ihm.

Ich weiß nicht was ich machen soll - bitte helft mit (wenn ich sie frage wiso sie sauer ist, kommt genau das selbe wie nach den Ferien...NICHTS!!)

hi freeman!

vl hättest du wirklich nicht bei der party verschwinden sollen, aba das is ok in deiner situation. aba schau, sie hat sich doch auch sorgen um dich gemacht! das ist doch etwas. und sonst, verhalt dich ihr gegenüber recht bormal, sei nicht aufdringlich und lass ihr etwas abstand. wenn sie ein bestimmtes hobby hat, rede mit ihr über das und versuch nicht über deine gefühle zu reden. noch nicht. sicher ist sie bald wieder viel offener dir gegenüber

lg und alles gute!

Hi leute!

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... meine beste freundinn und ich haben schon viele partys hinter uns und vertrauen uns gegenseitig auch alles an...

Jdenfalss habe ich mich schon längere zeit in sie verliebt und früher gab sie mir auch das gefühl, das sie etwas von mir will. jedoch ist alles ein bisschhen auser rand und band geraten... sie ist in urlaub gefahren - hat sich in jemand anders verliebt - nie wieder gesehne - wieder zu mit zurückgekommen

und auf der letzten party habe ich auch fast was mit ihr gehabt. jedoch seit diesem "vorfall" ist sie ganz anders zu mir... gerade dass sie mich noch ansieht und mich noch grüßt!!

ich werde sie heute anrufen und ihr sagen, dass mir alles momentan zu viel wird und dass die "liebes-beziehung" und beste-freund beziehung zwischen uns gelaufen ist... wiir sind lediglich nur noch freunde!!

aber ist das die richtige entscheidung???? ?( bitte helft mir bevor ich einen großen Fehler mache!

danke im voraus, mfg Dani

Hi Freeman!

Ich habe so eine ähnliche Situation mit meinem besten Freund erlebt. Erwar schon lange in mich verliebt, ich aber wollte nur Freundschaft, an einem Abend hätten wir uns fast geküsst, bei uns beiden hat es zu diesem zeitpunkt geprickelt und so, aber in diesem Moment wurde mir halt auch klar, dass ich nur Freundschaft will und das dieser Augenblick nur entstand, weil ich einfach mal wieder Zuneigung brauchte, mich so alleine gefühlt habe. Heute bin ich froh, dass wir uns nicht geküsst haben. Ich hätte niemals eine beziehung mit ihm anfangen können. Er meinte eine ebste Freundschaft wäre die beste basis für eine Beziehung... naja ich sehe das nicht so.

Wir haben noch lange über diesen Moment geredet, d.h er wollte immer darüber reden, mir wars total unangenehm, habe ihn in der Schule dann auch nur noch gegrüßt und bin ihm aus dem Weg gegangen, wollte ihm nicht weh tun und mich gleichzeitig vor einem (lästigen) Gespräch schützen.

Jetzt haben wir das aus dem Weg geschaffen und gehen einigermaßen halbwegs wieder miteinander um. Obwohl ich es immer noch komisch finde.

An deiner Stelle würde ich mit ihr reden und ihr alles erzählen, dass du in sie verlibt ist etc. Vielleicht gehts ihr ja doch genauso. Sei offen und ehrlich, lass alles raus. Und fordere sie auf, sich auch zu äußern, was denkt sie, wie es weiter gehen soll?!

Wenn es nicht der Fall sein sollte, dass sie auch was für dich empfindet, dann überlge dir genau, ob du momentan ihr Freund sein willst. Bist du dir sicher das du das kannst? Machst du dich nicht selber damit kaputt, wenn du sie ständig siehst und weißt du darfst sie weder anfassen noch küssen oder irgendwas anderes?! Nimm dir auf jeden Fall zeit um mit der Situation klar zu kommen, du sagst ja selber es wird dir zu viel!!

Wünsche dir alles Gute! :schmatz:

Halte mich auf dem Lauifenden! Hoffe ich konnte dir vielleicht ein Bisschen helfen

da kann man dir auch nicht groß helfen weil das ist ganz allein deine entscheidung und ich kann nachvollziehen das du sie noch liebst! aber hör nur auf dein herz das ist nähmlich das ware was zählt!!

Hm... ich denke ich werde ihr einfach miene ganze Freundschaft kündigen! vielleciht ergibt sich im Laufe der Ziet wieder etwas... Naja, und da ich sowiso vor habe die Schule zu wechslen werde ich sie auch so schnell nicht mehr sehen! Ich hoffe nur dass die übrige Zeit mit ihr halbwegs gut vorüber geht...

aber danke für eure hilfe!