soll ich es riskieren ??

ilovehim<3m

Neuer Benutzer
17. Juli 2011
18
0
0
44
hallo, tut mir erstmal leid wen ich etwas kompliziert schreibe , versuche es so gut wie möglich hinzubekommen.

ok..

ich habe ein problem..ich habe einen jungen kennengelernt,über eine freundin ,hab mich mit ihr und ihm und einem kumpel von ihm getroffen.

war alles ganz schön hatten viel spaß ,uns alle gut verstanden ,ja war ein lustiger abend. ich habe dann angefangen öfter mit ihm zu schreiben ,über facebook,icq oder sms so . ich hab angefangen den echt zu mögen. habe mir mittlerweile eine echt gute freundschaft mit ihm augebaut.am wochenende musste er auf die autoausstelung arbeiten gehen,ich hab ihn da dann besucht war fast 3 stunden dort und habe mit ihm gelacht und geredet ,alles. ich hätte ihm in den arm fallen können und einfach nur heulen...weil ich dabei bin mehr für ihn zu empfinden ...heute hab ich mich mit ihm getroffen..er hat mich dann nach hause gefahren ,ich war überglücklich bei ihm sein zu können...jetzt weiß ich aber nicht ob ich ihm sagen soll das ich mich in ihn verliebe... :( ich habe angst das ich unsere freundschaft kaptt mache..

was meint ihr soll ich ihm meine gefühle gestehen oder lieber nciht ??

kurze anmerkung noch er is auch älter als ich .. ich 15 er 19 ..ich weiß nicht ob das für ihn ein problem wäre..

würde mich auf ein paar antworten freuen :-*

zum thema freundschaft kaputt machen... nehmen wir mal an, du sagst es ihm nicht - bringt dir die freundschaft längerfristig was, wenn du dir sowieso mehr erwartest und eigentlich stets unglücklich bist, wenn es nicht eintritt?

du musst ihm ja nicht sofort deine liebe gestehen.. du kannst ja ein vorsichtiges gespräch starten.. dass du findest, dass ihr euch toll versteht.. dass er ein toller mensch ist.. irgendwie so mit komplimenten annähern.. und ob da nicht vielleicht doch mehr als freundschaft zwischen euch sein könnte!

du darfst es halt nur nicht so rüberbringen wie: "entweder liebe oder gar nix", nur das würde die freundschaft zerstören... sei einfach locker und gibt ihm nicht das gefühl, du würdest sofort verzweifeln, wenn er nicht gleich sagt "bin auch verliebt"..

mit der freundschaft stimmt schon iwie so wie es jetzt ist kann ich es aufjedenfall nicht mehr lange..

ich werde das glaub ich mal versuchen mich langsam annähern hört sich nach ner guten lösng an

ich will es auf keinen fall rüberbringen das er sich entschieden muss weil keiner was für seine gefühle kann ich werde es ihm dann iwann sagen und hören was er dazu sagt das werde ich so akzeptiere

danke