soll ich es wirklich tun???(sehr wichtig)

jasi

Neuer Benutzer
13. Apr. 2003
14
0
0
hey Leute! Ich hab ein richtiges problem...Also,mein Freund und ich sind jetzt dann 4 monaten zusammen.Und gestern gestand er mir,dass er mit mir schlafen möchte...Ich liebe ihn über alles :verliebt: und möchte ihn nicht verlieren...irgendwie habe ich angst, wenn ich nein sage,dass er mich dann verlässt...er sagt zwar immer,dass wir es nicht tun müssen,aber ich merke dass er es insgeheim sehnlichst wünscht!Ich frage mich die ganze zeit was ich sagen oder tun soll,was meint ihr??? Bussy

erstmal ein paar Fragen :

Möchtest du mit ihm schlafen?

wenn ja, dann tue es

wenn nein dann lass es... irgendwann wird der richtiege zeitpunkt kommen... =)

und er wird dich nciht verlassen... er hat dir schließlich selber gesagt dass du nicht musst wenn du nicht willst...

bye viv

Nein, verlassen wird er dich deswegen nicht. Natürlich würde er schon sehr gerne und um so mehr er warten muss, um so unangenehmer ist es ihm. Lasse dich da nicht drängen und mache dir nicht zu viele Sorgen, geht es lieber etwas langsamer an, mit einer gewissen Steigerung eben, und wenn du bereit bist, dann bist du es eben.

ich würde auch sagen, dass er dich nicht verlassen wird, wenn du noch nicht soweit bist.

wenn du aber auch willst, dann tue es.

weswegen hast du eigentlich angst? weil es das erste mal ist oder weil du angst hast, das er dich verlassen könnte, wenn du nein sagst ?