soll ich euch mal was sagen

Jule

Erfahrener Benutzer
25. Mai 2003
138
0
0
41
Also soll ich euch mal was sagen,ich habe Oli jetzt 2 wochen nicht mehr gesehen,letzten mittwoche hatte ich ja raus bekommen, dass er ne andere hat und ich war am boden zerstört.Aber jetzt geht es mir richtig gut!Und das nach 2 wochen trennung????Wie geht das????

Er hat mir gestern nedlich auf meine mail geantwortet,mir gesagt,dass er gar nicht richtig mit Christin zusammen ist und derjenige, der behauptet hat,dass er auf semtlichen Partys war hat gelogen.Habe ich meinen eltern auch erst gesagt,aber ich wußte ja nicht mehr, was stimmt und was gelogen ist.Er meinte er saß wirklich immer in bibliothek,auf den 2 Mensaparty und dem studentenstreik war er mit mir und das war alles wo er war und warum sollte er mich jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind noch anlügen?Er hat sich bei mir entschuldigt für den scheiß den er fabriziert hat und meinte er dachte er habe mir schon genug angetan, als er schluß gemacht hatte und deshalb hatte er angst mir auch noch von Kristin zu erzählen,er meinte auch, dass ihm steffen sagte er solle es mir sagen, aber war echt zu feige und weiß jetzt,dass dies ein Fehler war.Soll ich ihm glauben?Ich glaube das kann ich.er meinte er möchte gern im mail kontakt mit mir bleiben hab ihm heute auch gleich wieder 2 geschrieben.Mir ist auch heute noch etwas klar geworden ich war mir zum schluß über meine gefühle in unserer Beziehung auch nicht mehr so bewußt.wahrscheinlich konnte ich ihm deshalb nicht so böse sein,wie ich ihm eigentlich sein wollte.Ich weiß nicht ich habe alles getan um ihn an mich zu binden,aber habe ich das aus liebe getan???Ich glaube unsere Beziehung war schon eher gewohn heut,früher haben wir immer unsere Eltern gefragt ob er bei mir oder ich bei ihm schlafen kann,irgendwann war es dan selbstverständlich,dass wir beieinander geschlafen haben und wenn der andere nicht war hat einem was gefehlt,so war es auch wenn ich immer darauf gewartet habe ihn abends zu sehen und er dann doch nicht konnte.Auch die küsse,die mir zum schluß so gefehlt haben,das kuscheln,der sex,ich weiß nicht mehr ob das alles zum schluß noch liebe war oder ob wir alles nur aus gewohnhwit getan haben.Früher hatte ich jede woche mind.einmal Kopfschmerzen od.migräne und keiner wußte,wo es her kommt und jetzt habe ich seit 2 wochen nichts mehr,vielleicht war es doch gut sich zu trenn?Ich weiß es nicht ob es noch liebe oder nur gewohnheit war,aber eins weiß ich jetzt :Ich dacht früher immer ich habe keine richtigen freunde und bin allein,ich habe für unsere Beziehung gelebt und sie war mein Leben und jetzt 2 Wochen nach unserer Trennung geht es mir aufeinmal wieder richtig gut???Wie geht das?Ich weiß die antwort:Ich hatte angst vor dem allein sein,ich dachte, wenn ich oli nicht mehr habe habe ich gar keinen mehr,aber dies war falsch,denn als er schluß machte entdeckte ich jetzt in den 2 wochen mein leben neu,ich fühle mich frei!!Ich weiß jetzt,dass ich freunde habe die immer für mich da sind wenn ich sie brauche,auf die man sich verlassen kann,ich habe in den 2 Wochen so viel mit freunden gemacht,allein ohne oli,dass ich jetzt weiß ich brauche ihn nicht um glücklich zu sein,mein leben geht auch ohne ihn weiter.Ich war mit freunden 2 mal im Kino,habe wieder kontakt zu leuten mit dennen ich früher viel gesprochen habe und dann nur noch halle,wie gehts.jetzt kann ich mich wieder stunden lang mit sammy z.b unterhalten,er lädt mich nächste woche in kino ein:)Freu(mit ihm kann ich mich jetzt stunden lang unterhalten ,einzigster Fehler,er ist singel und genießt es und ich habe angstm dass es wir bei oli endet und er mich,wenn wir viel zusammen unternehmen plötzlich gut findet)Ich war mal wieder mit Freunden aufm stadtfest in Magdeburg war bowlen oder habe nur so spaziergänge gemacht und lange gequatscht.DAS LEBEN KANN SO SCHÖN SEIN.Mir haben sich völlig neue perspektiven eröffnet und ich bin in den 2 wochen über mich sekbst hinaus gewachsen,meine freunde meinen so offen und gesprächs wild haben sie mich ja noch nie erlebt.So im nachhinein bin ich oli als dankbar und hoffe auf eine wunderschöne freundschaft mit ihm und wahrscheinlich konnte ich aus all diesen gründen nie so wirklich sauer auf ihn sein.

pS:danke fürs lesen hat zwar nicht groß mehr was mit liebeskummer zutun aber ich wol´lte euch sagen wie gut es mir aufeinmal geht und ich mich trotz aller angst, die anfangs hatte jetzt doch freue wieder ein singel zu sein und es hat noch einen vorteil,ich kann jetzt ohne ende flirten,was ich so liebe!!!

:heulen: Nach zwei Wochen nachdem mein Ex wegen einer anderen Schluss gemacht hat gings mir auch super....aber jetzt kann ich das nicht mehr behaupten...Freunde sind kein guter Ersatz, wenn man sich nach der Liebe, Zärtlichkeit und Wärme eines bestimmten Menschen sehnt. Klar...ich unternehme viel, aber da gibt es diese Momente....diese winzigen Momente, die dich auffressen wollen, weil du plötzlich so eine tiefe Sehnsucht in dir nach dem anderen Menschen fühlst. Es ist eine Achterbahn der Gefühle...im Moment fahre ich unten und dieser Weg ist meistens länger. :heulen:

Da muss ich Dir beipflichten Vamp!

Mir ging es 2 Wochen nach der Trennung auch gut, da ich mich von den Sorgen der Beziehung befreit gefühlt habe. Aber jetzt nach 6 Monaten geht es mir wieder schlechter. Mit der Zeit ist mir immer mehr bewusst geworden, wie sehr sie mir fehlt. Es gibt Tage an denen es mir besser geht und dann gibt es eine unerträglich lange Zeit in der es mir wieder sehr schlecht geht. Da versuche ich mich möglichst abzulenken, aber es funktioniert leider nicht.

nun gut, da habt ihr vielleicht recht,kann schon sein.Aber ich bin im moment noch im abistreß und wenn dann da alles vorbei ist fahre ich in den Urlaub mit meiner Family und ist hat schon der august begonnen,in diesem monat will ich arbeiten und dann ende september gehe ich ja nach leipzig und da wird so viel neues auf mich zu kommen und ich hatte immer angst, dass unsere Beziehung auf die distanz zerbrechen würde,wenn wir uns nur am wochenende sehen und selbst dann der andere noch arbeiten muß um sich das studium zu finanzieren.Und jetzt fühle ich mich von der ganzen last befreit,er geht seinen weg in Magdeburg und ich meinen in Leipzig ich glaube das tut uns beiden gut.aber natürlich könnt ihr auch recht haben,dass ich bald wieder an einen tiefounkt angelange,aber auch wenn ich erst tierisch geweint habe bin ich jetzt doch froh,dass es aus ist und jeder seinen eigenen weg geht und wir trotzdem im Kontakt bleiben und vielleicht kommen wir dann auch in 3 jahren noch mal zusammen aber ich glaube wenn ich nach leipzig komme,lerne ich erstmal viele neue leute kennen und vielleicht ist da dann auch jemand dabei mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann.Aber was ich scheiße finde ich habe oli gestern noch mal gefragt,ob er mit zum ABI.Ball kommt und er meinte er weiß es nicht er habe angst vor meinen Eltern und den kann er auch haben,denn sie sind wütender auf ihn als ich.Jedenfalls hätte ich mich echtgefreut wenn er sich doch da zu entschließen könnte,aber als ich meiner ma alles erzählte,ok sie kann es nicht versteh und meint das das mit der freundschaft nicht klappen wird aber ich glaube sie hat es langsam kapiert und sagt nichts mehr.aber wegen dem Abi.Ball miente sie nur sie hat die schnauze voll von dem hin und her und er kommt auf keinen Falll mit stattdessen kommt jetzt mein bruder mit und keine wiederrede sagte sie.WAS?Ich dachte nur,es ist mein abi.ball ich bin 20 jahre und sie bestimmt was auf meinem ABI ball gemacht wird?Ich könnte kotzen,ich gerate immer öfter mit meinen eltern in konflikte und streits,puh,ich bin echt froh, wenn ich nicht mehr dort wohne.

Ich hoffe, dass es irgendwann aufhört....hatte vorhin wieder mal nen Heulanfall....es ist so schlimm. Es nervt mich langsam, dass ich immer noch an ihn denken muss.

Ich hab mich verändert, kenne mich selbst nicht mehr...trinke schon wieder Alk, denke an ihn, Alk, denke an ihn und dann vermiss ich ihn noch mehr (ihr wisst, was ich meine :) ) )

Wieso ist das so, dass man sich einmal gut fühlt und einmal wieder verdammt mies....glaube langsam nicht mehr, dass das nur an meinem Sternzeichen (Krebs) liegt.

Kann gut mit Dir mitfühlen. Hab auch immer wieder Heulattacken. Leider weiss ich auch nicht, wann das endlich aufhört. :(

Ich hoffe nur jeden Tag, dass ich endlich wieder glücklich werde.

@jule: Ich glaube der Tapetenwechsel wird dir ganz gut tun und das leidige Thema mit den Eltern kennt wohl fast jeder auf dieser Welt. Auch der Abstand zu den Eltern wird Dir gut tun, weil Du so auch mal richtig alleine sein kannst, was manchmal auch sehr schön sein kann.

hey Jule,

freut mich zu hören das es dir schon viel besser geht. is bei mir leider garnicht der Fall. ich kann nix mit der sogenannten freiheit anfangen . :( . liegt aber vielleicht auch daran, das es keinen echten schlussstirch gab und nochn gespräch ansteht in nächster zeit.

gehts dir immer noch so gut wie gestern ? :) ich hoffe das du keinen rückfall oder sowas bekommst und dich von oli lösen kannst!

liebe grüße ich

@Vamp

Habe nur schnell diesen ganzen Thread überflogen und als ich bei deinem Beitrag das Wörtchen Krebs gelesen habe bin ich gestockt!! Ich habe auch das Sternzeichen Krebs.... :( :( Ich bin mir sicher, das hat was!!!

Was kennst du noch so über unser Sternzeichen, aus dass wir ziemlich sensibel sind?? Ich habe sogar noch meinen Aszendenten im Krebs!!!

Nun ist es seit der Trennunt meiner Beziehung schon ein Jahr her und ich hange immernoch sehr an ihr! Kann nicht vergessen wie es war.... ;( Habe auch seit ca. 3-4 Monate wieder fast jeden Tag mit ihr Kontakt!! Kann nicht begreiffen wieso sie sich noch so hingezogen zu mir fühlt und wieso sie noch so eine grosse Zuneigung zu mir hat!!( Sie hat die Beziehung beendet und nicht ich!!)

Danke der nachfrage,ja mir geht es immer noch so gut wie gestern ich würde sagen sogar noch ein stück besser!war grad bei ner freundin,weil ich digitalfotos übersinternet verschicken wollte und meine rechner kein usb anschluß hat und der von meinem Bruder grad defekt ist.Haben wieder´über alles mögliche gequatschat und jetzt bin ich ganz allein zu Hause die andern sind alle weg,dass ist auch mal ganz schön.Heute abend gehe ich mit meiner ma in solarium(sie ist immer neidisch,dass ich so braun aussehe,da meinte sie,jetzt muß sie auch mal hin gehen :) )

Hab grad meinen Geburtstagstisch weg geräumt und muß sagen es wird wirklich langsam zeit,dass ich ausziehe,dann ich habe so viele dinge bekommen,für meine Zimmer und meine spätere Wohnung,dass ich gar nicht mehr weiß wohin noch damit.

leider hat heute abend keiner zeit für mich,denn ich würd am liebsten irgendwas unternehem,bin in letzter zeit total süchtig darauf die ganze zeit etwas zu unternehmen als ich ob alles verpasste wieder aufhollen will :]

Ich weiß jetzt endlich,dass ich auch ohne oli spaß haben kann und diese erkenntnis hat mich echt weiter gebracht,auch dass ich mir jetzt keine sorgen mehr um unsere Beziehung machen muß und was wird wenn ich in Leipzig bin und wir uns vielleicht nicht mal jedes Wochenende sehen.das hat mich die letzte zeit echt fertig gemacht diese ungewißheit.und jetzt brauche ich mir darüber keine sorgen machen.Ich glaube es ist ganz gut,dass er jetzt seinen weg geht und ich meinen,wir bleiben in kontakt und vielleicht kreuzen´sich unsere wege irgendwann einmal wieder.ich meine ich bin 20 und wollte ihn heiraten,dabei fängt mein leben grad erst richtig an und er hat mir geschrieben,dass er im moment noch nicht dazu bereit ist sich fürs leben zu binden und ich glaube ich war es im nachhinein auch noch nicht.

schade,dass es euch wieder so schlecht geht,wenn ich könnte würde ich euch am liebsten helfen und euch aufmuntern,euch auf andere gedanken bringen.

Aber ich glaube dass ist gerade das schwere daran,auf andere gedanken zu kommen,es klappt vielleicht für einpaar minuten oder stunden und dann denkt man wieder über alles nach und wie schön doch alles sein könnte,wenn der andere noch da wär stimmts?Leider weiß ich auch nicht was man dagegen macht,außer sich wirklich viel abzulenken und was mit anderen zu machen.

Was ich euch fragen wollte.nächste woche habe ich oli seit 3 wochen nicht mehr gesehen,wir hatten eine woche keinen kontakt,dann ne mail+nen anruf von ihm und dann wieder fast ne woche kein kontakt und jetzt schreiben wir uns mails,wie es uns so geht,was wir so machen,ich muß sagen,dass mir viel mehr loß ist als bei ihm und wir haben uns per mail ausgesprochen und er hat mir geschrieben,dass er mist gebaut hat und mir gleich von Kristin hätte erzählen müssen und hat sich dafür entschuldigt und wir haben grad ein super gutes mailverhältnis.Nun meine Frage: Wir wollten ursprünglich beide zusammen in den Film:"die wutprobe"nun hat mich sammy gefragt ob wir ihn uns ansehen wollen mit ein paar freunden,meint ihr ich könnte oli fragen ob er lust hat mitzukommen?Ich würde ihn gern fragen,denn dann könnten wir uns mal wieder richtig unterhalten und er könnte sehen,wie gut es mir gerade geht.Ich weiß aber nicht ob es gut ist wenn wir uns nach drei wochen schon wieder sehen?was meint ihr dazu?Ober mitkommen würde oder ist es besser noch zu warten,ehe wir uns mal treffen und was zusammen machen?Ich weiß es nicht.

Hi Soulreaver...oder besser Raziel :) ) ?

Also ich bin im Aszendent Jungfrau geboren. Krebse sind sehr emotional...denken manchmal "leider" zuerst mit dem Herz anstatt mit dem Kopf. Tja ich hänge auch noch sehr an meinem Ex, aber was bringt mir das.....? Kann mich einfach nicht lösen. Uns wird bald besser gehen. :]

Über was redet ihr denn so?

Tja tja, dann geht es uns etwa gleich, ich hänge auch noch sehr an ihr, aber eben, was bringt mir das...??? Ganz im Gegenteil, ich bin durch das blockiert und bin überhaupt nicht offe für etwas neues!! Wie lange ist es denn bei dir schon her?

LG

Jetzt sind es fast 5 Monate. Ich träume seit 2 Wochen jede Nacht von ihm.

Weiss einfach nicht mehr weiter!!! Ab und zu haben wir SMS-Kontakt und gehen auch mal was trinken...kommen super miteinander aus....! Wenn ich doch nur nicht von ihm träumen würde...es macht mich fertig...bin immer so matt am Morgen.

Hab da jetzt noch ein anderes Problem...kannst mal lesen "was ist jetzt wieder los"

Hey von wo kommst Du her? Ich wohne in der Nähe von Schaffhausen

...ich komme aus Solothurn. Eigentlich sollte ich ja jetzt arbeiten und nicht auf dem Internet rumsurfen...aber ich habe überhaupt keinen Bock auf ARBEITEN!!! Und du, was machst du so??

PS: wenn du lust hast können wir ja per Email ein bisschen diskutieren...sonst missbrauchen wir hier diesen Thread!! Was meinst du??