Soll Ich Ihm Das Sagen???

Elvenpath

Neuer Benutzer
19. Aug. 2003
26
0
0
40
Ich weiß nicht ob es okay oder richtig ist meinem (ich trau´mich noch nicht mal Ex- zu schreiben)Freund der mich nach 3Jahren am Sonntag verlassen hat (Gründe etc. siehe "Tieftraurig, hab ich wirklich meine große Liebe verloren") zu sagen oder zu schreiben, dass er jederzeit zu mir zurückkommen kann. Sieht das zu aufdringlich aus? Oder ist es überhaupt gut für ihn/mich/uns wenn ich das tue? Ich bin mir echt unsicher, einerseits will ich dass er weiß, dass ich ihn noch unendlich liebe und keinen anderen will, aber andererseits: Vielleicht will er dann noch weniger Kontakt, weil er sich unwohl fühlt weil ich mir noch solche Hoffnungen mache..??? :( Was soll ich tun? Eure ELVENPATH

 
Liebe Elvenpath,

ich rate Dir, ihn einfach zeihen zu lassen. Du musst Dir nicht damit weh tun, dass Du Dein Leben lang auf ihn wartest! Er hat Dich im Stich gelassen, er hat Dir unendlich weh getan, also muss er um Dich kämpfen, nicht Du um ihn!

Ich hoffe das hilft Dir.

Grüässli,

s2k

 
Ich weiß nicht ich hänge einfach zu sehr an ihm...Ich wache morgens auf und schreib ihm per SMS ein Gedicht...ich kann nicht glauben, dass er nichts mehr für mich empfindet, wo er doch letzte Woche noch so lieb zu mir war..ist es denn wirklich falsch es ihm zu sagen? Vielleicht will er dann eher wieder zurück wenn er sieht dass ich nicht aufgebe und meine Liebe ehrlich und groß ist? Ach was soll ich nur machen... er hat mich ja auch gefragt wies mir geht usw. also bin ich ihm doch nicht egal..??? :heulen: :( Ohne ihn ist mein Leben so leer...vor allem ich kann ihm nicht aus dem Weg gehen, da wir gemeinsame Freunde haben, zusammen in die 13.Klasse gehen....und ich ihn mehr als alles andere auf der Welt liebe...ich bin so verzweifelt ;( :( ;( ELVENPATH

 
Es ist nicht falsch, wenn Du ihm sagst, dass Du ihn liebst, aber tut es Dir nicht weh, wenn Du ihm ein Gedicht schreibst und Du Dir nicht sicher sein kannst, dass er reagiert?

Dass er Dich fragt, wie es Dir geht, muss nicht umbedingt auf Liebe basieren, sondern kann auch das Resultat von Schuldgefühlen sein. Wenn er ein bisschen Gefühl hat, dann weiss er, was er Dir angetan hat.

Angenommen, Du verletzt jemanden, den Du zwar nicht liebst, Du ihn abe auch nicht hasst. Hasst Du dann keine Schuldgefühle?

Am Besten tust Du, was Dein Herz sagt, es weiss den Weg - nur dieser Weg kann sehr schmerzhaft sein.

Grüässli,

s2k