Soll ich ihm noch mal schreiben? Nerve ich ihn?

Lis

Neuer Benutzer
30. Juni 2013
1
0
0
28
Hallo ,

also das ist jetzt nicht so richtig Liebeskummer, aber ich zerbreche mir schon den Kopf darüber :

Vergangenen Freitag habe ich beim Tanzkurs mit einem jungen getanzt wir haben uns sehr gut verstanden und ich habe ihn gleich in Facebook angeschrieben ..ach ich habe ihn beim Tanzkurs gefragt, ob er mit mir zum Abschlussball gehen will also als mein Partner ..er hat gesagt gerne aber er fährt zu diesem Tag in den Urlaub :/

danach habe ich ihn in Facebook angeschrieben ..über seinen Urlaub..dann musste er weg und ich habe ihn noch eine Nachricht geschickt ob es schon ganz fest geplant ist das er am Freitag fährt..er war wieder online und hat aber nicht geschrieben dann habe ich gestern noch etwas belangloses geschrieben ..weil ich dachte er hat es vielleicht vergessen..und er war schon paar mal online und hat nicht geantwortet..

meine frage : nerve ich ihn?

soll ich ihn nochmal schreiben?

meine frage : nerve ich ihn?
Solche Fragen gehören nicht in ein Liebeskummerforum sondern in ein Esoterikforum unter der Rubrik aktives Hellsehen.

soll ich ihn nochmal schreiben?
Wenn Du willst ja, wenn Du nicht willst, nein.

Was ihn angeht, solang er kein Analphabet ist, hat er Deine bisherigen Nachrichten gelesen und nicht beantwortet. Meinst bei der dritten Nachricht schlägt dann der Blitz bei ihm ein? Und was wenn der Blitz erst nach der fünften Nachricht auf ihn eindonnert? Schreib gleich ein paar auf Vorrat. Sicher ist sicher.

So, jetzt mal Tacheles. Wenn Du Jemand kennenlernst und den toll findest und Interesse an ihm hast, nach wieviel seiner Nachrichten antwortest Du?

Liebe Lis,

herzlich Willkommen im Liebeskummer - Forum!

er hat gesagt gerne aber er fährt zu diesem Tag in den Urlaub :/
Das ist ein freundliches "nein". Zwar kommt so etwas eher von Frauen. Es gibt jedoch auch männliche Exemplare, die die indirekte Form wählen für einen Korb.

Wenn Du ihn bisher nicht nervst, dürfte Dich jede weitere Nachricht dem näher bringen. Er hat Dein Anliegen gelesen. Leider ist keine Antwort auch eine - eben nicht die, die man gerne hätte.

Das blöde ist doch, dass wenig Jungen oder Männer gerne tanzen gehen. Und ich kann Dein Dilemma noch aus meiner Tanzschulzeit nachvollziehen. Wenn man mit jemandem gut zusammen getanz hat, möchte man es erst recht auch auf einem Ball.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim nächsten Tanzparnter,

pitsch

ich habe ihn noch eine Nachricht geschickt ob es schon ganz fest geplant ist das er am Freitag fährt
Spätestens da wirst du ihn wohl genervt haben. Er hat nein gesagt und das solltest du akzeptieren. Mittlerweile antworten er nicht mal mehr, also lass ihn einfach in Ruhe.

Liebe Liz,

es ist nicht so, dass man immer sofort antwortet. Wenn er nicht da ist, dann kann er auch nicht mit dir zum Abschlussball gehen. Das hat er dir gesagt und warum sollte er dich anlügen?

Wenn du ihn dann wieder fragst, ob er tatsächlich fährt, ist das doch eine Frage, ob er dich angelogen hätte. So etwas beantwortet man dann nicht, weil ja die Frage an sich schon eine kleine Beleidigung ist. Da fragt man sich doch, warum stellt der Fragesteller denn so etwas in Frage.

Wenn es eine Notlüge war, weil er nicht mit dir zum Abschlußball gehen will, wird deine Frage erst recht nicht beantwortet werden. Also, wie du die Frage auch stellst, sie wird nicht beantwortet werden können.

So und in deinem Alter habe ich überhaupt keine Fragen beantwortet. Da mußte man mich mit dem Lasso einfangen, wenn man mich überhaupt kriegen wollte.

Und auch heute ist es noch so, wenn ich nicht antworte, ist es kein schlechtes Zeichen. Manchmal traut man sich nicht und manchmal weiß man einfach nicht was man antworten soll. Dann kann es bei mir schon mal ein paar Monate dauern, bis ich antworte, weil jede Antwort auch für viele ein Zugeständniss ist, welches man nicht geben will. Bei Leuten wo es unproblematisch ist, antworte ich zügig.

Du siehst, es gibt Leute und Leute. Deine Antwort kann man dir so nicht beantworten. Wenn er dir gefällt, warte bist zum nächsten Tanz und dann wickel ihn um den Finger. Das ist das Einfachste und du weißt gleich bescheid. Dann schreibt er nämlich nicht, sondern wartet bist du raus kommst und will dich nach Hause bringen, damit du auch heil ankommst, ;)