Soll ich ihm sagen das es mich fertig macht? ):

Tinchen15

Neuer Benutzer
07. Jan. 2010
1
0
0
30
Ich habe ein ganz großes Problem..)=

In der Clique von mir und meinem Freund ist ein Mädchen das Anfang/Mitte letztes Jahres was von meinem Freund wollte und er auch von ihr, jedoch sind die beiden nie zusammengekommen, sie sind auf partys "nur" Arm in Arm gelaufen sich verliebt umarmt und in verliebt in die Augen geguckt. Im November bin ich jetzt mit diesem Jungen zusammen gekommen und ich Liebe ihn und er sagt das er mich liebt, aber ich glaube das irgendwie nich.

Diese Freundinn war jetzt bis vor 2 Monaten mit einem anderen Jungen zusammen aber dann hat er Schluss gemacht.

Silvester haben wir nur mit der Clique gefeiert das Mädchen ist meinem Freund die ganze Zeit hinterhergelaufen und ihn immer gefragt ob er mit ihr tanzen will. Am Anfang hat er einfach mit ihr getanzt dan hat er mich gefragt ob er mit ihr tanzen darf ich hab gesagt das ich das nicht so toll finde, jedoch ist er nach nichtmal einer Stunde wieder zu mir gekommen und meinte sie nervt die ganze Zeit das sie mit ihm tanzen will und hat mich nochmal gefragt ob er mit ihr tanzen darf ich hab nach langen zögern schliesslich gesagt wenns sein muss.

Danach hat er den halben Abend mit ihr getanzt.

Mich macht das total fertig ):

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihm das sagen soll nachher denkt er noch ich übertreibe und will ihn kontrolliern oder so.

Ich bin total am Ende ):

Hey du! Also wenn ich du wär würd ich mir nicht so sehr den Kopf zebrechen, das hört sich doch so an als würde er a) auf deine Gefühle Rücksicht nehmen und B) sich durch sie genervt fühlen. Mein Vorschlag wär gewesen dass du mit ihmn tanzt!

Aber wenn die beiden nicht zusammengekommen sind wird das schon seine Gründe gehabt haben - ich zB bin der Typ der wenn er sich einmal dagegen entschieden hat nie wieder "verschüttete Milch" wiederhaben will. Dein Freund hat sich für dich entschieden und solang du nicht mehr Anlass hast als dass an ihm zu zweifeln würd ich mir nicht allzuviel Sorgen machen!

Du übertreibst doch nicht und und kontrollierst ihn auch nicht. Was ist das für ein Freund, wenn er an einem solchen Abend fast ausschliesslich mit diesem Mädchen tanzt? Ein schlechter Freund in meinen Augen. Sowas tut man einfach nicht. Ein oder zwei Tänze sind in Ordnung aber doch nicht den halben Abend! Meines Erachtens mag er dieses Mädchen und ist sich vielleicht im Moment nicht so ganz sicher, ob er Dich oder sie will. Ihr seid schliesslich erst 15 und habt noch nicht soviel Erfahrung mit Parterschaften.

Ich würde ihn einfach fragen, was ihn dazu bewegt hat, so oft mit ihr zu tanzen und wie er sich fühlen würde, wenn Du den halben Abend mit einem anderen getanzt hättest. Gibt er Dir eine blöde Antwort stelle ihm das Ultimatum, dass er sich nochmals überlegen soll, ob doch nicht lieber mit ihr zusammen sein möchte und sage ihm, er habe eine Woche Zeit darüber nachzudenken, was er mit diesem Abend in Dir angerichtet hat.

Es ist gut, wenn Du Dir Gedanken machst und Dich fragst "hey, warum tanzt er den halben Abend mit ihr". Du sollst in einer Partnerschaft sagen können, was Dich belastet und in Partnerschaften gibt es auch "Gesetze" die man zu beachten hat und miteinander diskutieren kann.

Es ist offensichtlich, dass dieses Mädchen grosses Interesse an Deinem Freund hat und mir scheint, dass er dies geniesst auf Deine Kosten und das geht gar nicht! Das musst Du ihm klar und deutlich auch sagen und ihn darum bitten, diesem Mädchen aus dem Weg zu gehen. Denn ein Mädchen, welches in Deiner Anwesenheit ständig mit Deinem Freund tanzen will, hat Absichten und es wäre an Deinem Freund gewesen ihr zu sagen, dass er mit Dir diesen Abend feiert und es nicht gut ankommt, wenn er ständig mit ihr tanzt, PUNKT!

hey,

Sowas is so nervig.... hat er sie dennauch irgendwie verliebt angeschaut oder so? aber mehr als tanzen is nich gelaufen? hast du deinen freund schon mal drauf angesprochen?

also ich hätte jetzt auch gesagt du hättest einfach mit ihm tanzen sollen... fürs nächste mal ;)ich würd jetzt erst aml abwarten wies weitergeht vieleicht war sie an dem abend einfach nur besoffen und hat sich deshalb an deinen freund rangemacht... und vielleicht is das alles garnicht so schlimm... sollte sie sich aber weiter an deinen freund ranmachen musst du das irgendwie versuchen zu blocken... das problem is ja das sie zu deinen freuneden gehört.... das macht es ja leider etwas kompliziert... aber solltees nicht mit ihr aufhören dann musst du auf jeden fall mal mit deinem freund sprechen....

viel glück ♥