Soll ich ihm sagen dass ich ihn liebe?

H

heuli

Guest
Hallo!

Ich mach das hier zum ersten mal und bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Ich war anfang des Jahres mit meinem ersten richtigen Freund zusammen und die zeit war einfach super. Im Urlaub hat er dann ne neue gefunden und wegen ihr mit mir schluss gemacht. Ich war am boden zerstört!

Wir hatten aber immer noch Kontakt telefonierten regelmäßig und redeten über alles. So erzählte er mir auch dass er eigentlich gar nicht mehr mit seiner neuen zusammen sein will, es aber nicht schafft mit ihr schluss zu machen. In der Zeit hatte ich gerade meinen neuen Freund (mit dem ich auch nicht mehr zusammen bin) bei dem ich dann aber gemerkt habe dass ich nur mit ihm zusammen bin um das mit meinem ersten freund zu versgessen.

Ich hörte viele sachen wie zb. dass er es bereut, dass er mit mir schluss gemacht hat usw. ich wusste immer nicht ganz ob ich das glauben soll oder nicht. Schließlich hat er sich zu der Zeit nicht mehr bei mir gemeldet.

Seit einer Woche haben wir jetzt wieder Kontakt und treffen und auch manchmal. Wir verstehen und super, doch leider hat er mir gesagt dass er sich mit seiner freundin versöhnt hat, hinten rum habe ich aber so gerüchte gehört dass er schon wieder ne neue hat und sogar dreigleisig fährt, was mich wieder sehr misstrauisch macht.

Gestern dann haben wir und leider zusammen betrunken und dann die ganze nacht unterm sternenhimmel rummgeknutscht. Es war wunderschön und ich weiß jetzt dass ich ihn noch liebe. Da gibt es nur leider ein paar probleme.

1. ER hat ne freundin (wo nicht sicher ist was er für sie empfindet)

2. Ich habe keine Ahnung was er für mich empfindet

und 3. (das schlimmste von allen) er fährt nächste woche für 5 Monate nach Australien.

Ich bin total fertig und muss die ganze zeit an ihn denken und stelle mir jetzt die frage: Soll ich ihm sagen dass ich ihn noch liebe?

und 4. es gibt gerüchte er führe dreigleisig... :rolleyes:

also wenn er demnächst eh nach australien geht solltest du dir das wohl lieber nicht antun. zudem ist die frage wies mit seiner ehrlichkeit aussieht. wieviele frauen hat er jetzt? ich blick da nicht mehr durch. du? ok, es sind nur gerüchte. aber was wenn was dran ist? zudem hat er noch eine freundin...

also ganz ehrlich: ich würds ihm nicht sagen. ich wollte nicht ein weiteres befahrbares gleis sein...

meint tip: wart mal bis nach australien. bis dahin kann sich sehr viel geändert haben. vielleicht auch deine gefühle? oder vielleicht sein beziehungsleben. was bringt es dir, es ihm jetzt zu sagen? 5monate warten, falls er sich für dich entscheidet... ich persönlich fände das sehr hart. könnte ich nicht :(

aber das ist ja nur so ein gedanke von mir ?(

lg lunaris

also ich würde ihm es sagen. aber du bist ja sicher älter als ich, am besten du hörcst nicht auf mich!

Hey ich schliesse mich lunaris 85 an! Was bringt es Dir wenn Du es ihm jetzt noch sagst? So wie mir das vorkommt sucht er jetzt noch schnelle Flirts bevor er auf Australien abhaut. Wenn er schon hier ein "wildes" Leben führt wie wird das erst in Down under sein? Dort ist er weg und niemand kennt ihn..

Und an Gerüchten ist meist was dran!!

Aber wenn es Du nicht mehr aushälst und unbedingt wissen musst wo Du bei ihm stehst dann knalle ihm die Fakten auf den Tisch... Aber auch wenn er Gefühle für Dich hat, auch dann glaube ich kaum dass er jetzt noch eine Beziehung anfangen will bevor er geht... Glaube eher dass er frei sein möchte wenn er so lange weg ist... Denke ich...

Chrisi