Soll ich ihm schreiben oder nicht..??

mele_k

Erfahrener Benutzer
22. Feb. 2011
134
0
0
34
Hallo zusammen

nun jaa..ich muss sagen, ich weiss nicht recht wo anfange zu schreiben..es ist irgentwie einbisschen kompliziert..

ich war am weekend mit meinen Ladys im Ausgang..war total witzig und hatten auch alle ein bisschen „hoch“….in der Disco wo wir waren, war auch von einem Kolleg den Bruder..wir haben nur kurz miteinander geredet und dann ist er mit seinem Kumpel weiter gegangen..mit der Zeit stellte eine kollegin fest, dass sie immer am gleichen Ort waren wie wir..auf der Tanzflächä..an der Bar..

ich machte mir keine grossen gedanken darüber, obwohl er schon süss war..

wie auch frauen gespräche sind, fragte mich eine kollegin ob ich einen entdeckt habe..als witz sagte ich „natürlich“ und zeigte auf ihn..und plötzlich war meine kollegin verschwunden…nach ca. 5-10 min kam sie wieder und sagte das ich mit kommen solle..ich verstand die welt nicht mehr…sie war zu IHM gegangen und hat ihns wegen mir angesprochen..*peinlichpeinlich*..sie sagte, dass ich zu ihm kommen sollte und das er mich suchte..hahahaa..dachte nur guter Witz..ich sagte ihr, dass er zu mir kommen sollte..sie ging nochmals zu ihm und sagte ihm das..ich beobachtete, das Ganze von weitem..in diesem Augenblick wollte ich nur noch im boden versinken..

sie kam wieder zurück und sagte mir, das er total gerne zu mir kommen würde, aber sein kumpel wollte nicht mit kommen.keine ahnung warum..sie sagte mir auch noch, das sein kumpel gesagt hat, dass er zu seiner Freundin..damit war ich gemeint..gehen sollte...na suppii -.-

ich muss sage..anfänglich habe ich ihr nichts geglaubt, aber mit der Zeit glaibte ich ihr ein wenig..

mein bruder war auch noch in dieser Disco aufgetaucht und er kannte diesen Typen auch..plötlich kam er zu mir und fragte mich, ob ich etwas von ihm wolle, da er ihn etwas gefragt hatte und mein bruder sagte, dass ich seine schwester bin..noch penlicher hätte es nicht werden können..

ich habe diesen Typen vorher auch schon gesehen mit seinem Bruder und wir haben uns unterhalten..dort war es nie ein problem, aber seit dem weekend geht er mir einfach nicht aus dem Kopf :-S

nun ja..somit wäre ich bei meinem Problem..soll ich ihm schreiben..(via Facebook..habe keine nummer von ihm und via seinen bruder möchte ich gar nicht gehen..) und mich für meine kollegin "entschuldigen" und so mit ihm den kontakt suchen, oder abwarten bis wir uns wieder einmal sehen (keine ahnung wann das sein wird)..

ich danke euch bereits jetzt für euere antworten und tipps

Finde erst einmal heraus was du von ihm willst. Freundschaft, Liebe, Affäre ?
als eine Affäre sicher nicht..auf das habe ich keine Lust mehr..Freundschaft oder Liebe..hmm..es ist sicher ein gewisses gefühl vorhanden, abr ich wurde leider auch schon sehr oft entäust..

Gut, dann schreib ihn an! Unternimm was mit ihm und finde dann heraus ob du ihn wirklich liebst und ob du eine Beziehung mit ihm willst.

Viel Glück! :)

Ja, also schreib ihn an und unternimm was mit ihm. Dann findest du heraus ob du ihn liebst und ob er dich liebt.

:schief: Ich glaube ihr fangt an zu kochen, bevor das Gericht feststeht....(sinnbildlich gemeint)..
Wie wäre es zuerst 'mal herauszufinden, ob ER überhaupt Interesse hat ???!!!??
und wie soll ich das am besten machen?

sorry, wenn ich mich ein bisschen doof anstelle, abr habe in letster Zeit nur immer päch mit männer :-(

Irgendwann wirst du auch mal Glück mit Männern haben, aber wenn du DEN Mann finden willst, solltest du nicht zögern und ihn anschreiben.

Btw: Päch schreibt man so: Pech :p

Irgendwann wirst du auch mal Glück mit Männern haben, aber wenn du DEN Mann finden willst, solltest du nicht zögern und ihn anschreiben.Btw: Päch schreibt man so: Pech :p
sorry..ist mein Schweizerdialekt dazwischen gerutscht ^^

auf das glück mit männern warti ich nur noch..mit den lätzten drei männern hatte ich nur pech..odr sie wollten nur das eine :-(

Na dann versuchs mit dem Mann doch mal, schreib ihn endlich an!

Vielleicht ist es ja dein Traummann!

Alsoooo, früher, als es (für mich) noch kein I-net gab, bekam ich so kleine Zettelchen. Da stand dann: Willst Du mit mir gehen ? Kreuz an: ja, nein, vielleicht :D
Aber Zettelchen brauchst Du ja nicht. Schreib ihm einfach:

Hallo xyz

Würde Dich gern näher kennenlernen. Hast Du Lust, mal etwas mit mir zu unternehmen ?

lG abc
Ja, das mit dem Zettel ist eine gute Idee, aber benutz doch lieber etwas wie Facebook oder sonst was. Aber schreib nicht so eine Scheiße wie "Willst du mit mir gehen ?", sowas finde ich einfach nur kindisch. :)

Viel Glück!

hehe..das mit den Zettelchen habe ich auch noch erlebt ^^

ich muss ehrlich sage, dass ich mir einbisschen doof vorkomme, wenn ich ihm schreibe, dass ich ihns kennen lernen möcht. vorallem da sein Bruder im gleichen Verein ist wie ich.

Das muss dir doch nicht doof vorkommen. Sowas ist absolut normal.

So jetzt raff dich auf und schreib ihn endlich an!

und für das, was meine kollegin am weekend "geboten" hat, soll ich mich nicht entschuldigen..das war mir nämlich total peinlich..sie hat es ohne meine erlaubnis gemacht..

Liebe mele_k,

du kannst weiter peinlich berührt vom Mut deiner Kollegin sein und nichts tun. :eek:

Du kannst dich für jemand anderen entschuldigen obwohl du dafür keine Verantwortung trägst. :confused:

Du kannst auch so tun als wenn du davon nichts wüsstest. ...

Oder du schreibst ihn an und fragst ihn ob er Lust hat, mit dir mal einen Kaffee trinken zu gehen (oder Eis essen...). Wenn es dir dann nicht die Sprache verschlägt, kannst du immer noch sagen, dass dir peinlich war, dass deine Kollegin ihn deinetwegen angesprochen hat. So etwas macht sich mit Blickkontakt immer besser.

Und wenn er nicht mit dir Kaffee trinken oder Eis essen mag, dann hast du es wenigstens versucht und kannst dich anderswo weiter umschauen.

Alles Gute, pitsch

heij pitsch

danke für den tollen tipp..

ablehnung ist halt immer so ein ding..ich hasse es eher..und es macht mich total "down" weil ich dan nicht weiss warum und wiso..bin seeehhr nachdänklich..und das ist auch mein grösstet problem :-(

Hallo Zusammen

Ich hab da mal ne Frage.

Ist es möglich, dass interesse von einem Typen zu wecken, auch wenn er evtl. nicht wirklich interesse hat?

Bitte um Antworte und Tipps.

Danke 1000

gruss mele_k

Oooops.. was is los.. hat er (nicht) geantwortet?

Oder ist es ein Neuer..