Soll ich ihm schreiben?!

misshim

Neuer Benutzer
05. Mai 2013
1
0
0
28
Hallo alle zusammen

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus !

aber ich habe eine dringende frage zu der ich Hilfe brauche ich weiß nicht ob ich einem mann schreiben soll oder nicht

die Geschichte: Ich habe einen kennen gelernt er ist 21 Jahre jung wir haben uns von Anfang an gut verstanden er mag mich und ich mag ihn !wir hatten lange und viel Kontakt irgendwann haben wir einen ganzen tag zusammen verbracht waren Schoppen und zusammen was essen und dann hat er mich heim gefahren ! Am nächsten tag hab ich ihm geschrieben aber er war nicht gut drauf darauf hab ich ihn dann gefragt warum...aber er wollte es mir nicht sagen ! ich habe mich dann einfach nicht mehr bei ihm gemeldet weil ich dachte er kann sich auch mal melden nicht immer nur ich! was er dann auch noch paar mal gemacht hat .... ich habe mich dann zwischen durch auch noch gemeldet aber irgendwie war es nicht mehr so wie früher ! irgendwann dann war der Kontakt ganz zu ende und ich dachte eigtl die Sache hat sich erledigt ... bis gestern da hat er sich wieder bei mir gemeldet weil er meinte er findet es scheiße von mir das ich mich wieder bei einer Flirt Seite angemeldet habe ! darauf meinte ich ja du meldet dich ja nicht mehr ! und so und er meinte ja er musste arbeiten er hatte keine zeit und ich meinte dann einfach er soll es gut sein lassen weil ich es ihm nicht geglaubt habe darauf meinte er das er immer für mich da ist und ich mich gerne wieder bei ihm melden kann und das wir eine schöne zeit hatten und dann hat er das Gespräch beendet mit schlaf gut kleines!

so und jetzt zu meiner frage soll ich mich bei ihm wieder melden ? wen ja was soll ich schreiben und wie soll ich mich verhalten ich hätte schon gerne wieder Kontakt mit ihm !!!!!!!!!!!??????
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Klingt alles ziemlich langweilig ..

Schreib ihm, mach ein Date klar und mach Nägel mit Köpfen.