Soll ich ihm schreiben?!

misshim

Neuer Benutzer
05. Mai 2013
1
0
0
28
Hallo alle zusammen

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus !

aber ich habe eine dringende frage zu der ich Hilfe brauche ich weiß nicht ob ich einem mann schreiben soll oder nicht

die Geschichte: Ich habe einen kennen gelernt er ist 21 Jahre jung wir haben uns von Anfang an gut verstanden er mag mich und ich mag ihn !wir hatten lange und viel Kontakt irgendwann haben wir einen ganzen tag zusammen verbracht waren Schoppen und zusammen was essen und dann hat er mich heim gefahren ! Am nächsten tag hab ich ihm geschrieben aber er war nicht gut drauf darauf hab ich ihn dann gefragt warum...aber er wollte es mir nicht sagen ! ich habe mich dann einfach nicht mehr bei ihm gemeldet weil ich dachte er kann sich auch mal melden nicht immer nur ich! was er dann auch noch paar mal gemacht hat .... ich habe mich dann zwischen durch auch noch gemeldet aber irgendwie war es nicht mehr so wie früher ! irgendwann dann war der Kontakt ganz zu ende und ich dachte eigtl die Sache hat sich erledigt ... bis gestern da hat er sich wieder bei mir gemeldet weil er meinte er findet es scheiße von mir das ich mich wieder bei einer Flirt Seite angemeldet habe ! darauf meinte ich ja du meldet dich ja nicht mehr ! und so und er meinte ja er musste arbeiten er hatte keine zeit und ich meinte dann einfach er soll es gut sein lassen weil ich es ihm nicht geglaubt habe darauf meinte er das er immer für mich da ist und ich mich gerne wieder bei ihm melden kann und das wir eine schöne zeit hatten und dann hat er das Gespräch beendet mit schlaf gut kleines!

so und jetzt zu meiner frage soll ich mich bei ihm wieder melden ? wen ja was soll ich schreiben und wie soll ich mich verhalten ich hätte schon gerne wieder Kontakt mit ihm !!!!!!!!!!!??????
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Klingt alles ziemlich langweilig ..

Schreib ihm, mach ein Date klar und mach Nägel mit Köpfen.

DU kannst Dich gerne bei ihm melden? Pfff, was denkt der denn, wer er ist.

Wenn er Dich genug mögen würde, würde er sich schon von sich aus melden. Ich hab mal in einem Buch gelesen:

"keine Zeit" und "viel Arbeit" sind Ausreden von A...löchern. Und A...löcher brauchen wir nicht in unserem Leben.

Mach weiter auf Deinem Flirtportal und zeig ihm die kalte Schulter. Entweder kommt er dann in die Hufe, dann weißt Du auch, ob Du ihm was wert bist, oder er lässt es. Und dann hast Du Dir eine anstrengende Zeit mit viel Arbeit, Unwissenheit und Hin-und-Her erspart.

Wieso so kompliziert?? Wens auch einfach geht!!?

Meld dich doch einfach!? Er sagt ja dass eure zeit schön war.

Schreib ihm doch einfach zurück, ;)

DU kannst Dich gerne bei ihm melden? Pfff, was denkt der denn, wer er ist.Wenn er Dich genug mögen würde, würde er sich schon von sich aus melden. Ich hab mal in einem Buch gelesen:

"keine Zeit" und "viel Arbeit" sind Ausreden von A...löchern. Und A...löcher brauchen wir nicht in unserem Leben.

Mach weiter auf Deinem Flirtportal und zeig ihm die kalte Schulter. Entweder kommt er dann in die Hufe, dann weißt Du auch, ob Du ihm was wert bist, oder er lässt es. Und dann hast Du Dir eine anstrengende Zeit mit viel Arbeit, Unwissenheit und Hin-und-Her erspart.
Was ist das denn für eine naive Mädchen-Trotzreaktion :D ? Ironisch oder tatsächlich Ernst gemeint?

Sie würde sich die "anstrengende Zeit mit viel Arbeit, Unwissenheit und Hin-und-Her" ersparen, wenn sie sich melden würde.

Und es soll tatsächlich Menschen geben, welche manchmal keine Zeit und viel Arbeit haben.

Natürlich ist dies oftmals eher eine Ausrede. Hat dann aber viel mehr mit Desinteresse zu tun, als mit einem A.Loch.

Und noch ein weiteres kleines Geheimnis kann ich dir verraten.

Es gibt manchmal Männer, welche keinen Bock auf endloses Schreiben haben.

Und wenn ich den Text so überfliege, dann fällt mir eigentlich nur eines auf: schreiben, schreiben, schreiben.

Vielleicht hatte er einfach irgendwann genug davon.

Wir können hier auch noch den ganzen Tag Vermutungen aufstellen, wieso er keine Lust mehr hatte und schlecht drauf war ..

Solange sie sich nicht bei ihm meldet, wird sich nichts tun.

Seine Reaktion auf das FlirtPortal spricht jedenfalls nicht für Desinteresse und Gleichgültigkeit.

Am nächsten tag hab ich ihm geschrieben aber er war nicht gut drauf darauf hab ich ihn dann gefragt warum...aber er wollte es mir nicht sagen ! ich habe mich dann einfach nicht mehr bei ihm gemeldet
Verstehe übrigens auch nicht, warum du dich nicht mehr gemeldet hast, nur weil er mal nicht gut drauf war, oder war er irgendwie respektlos zu dir oder wie muss ich mir das "nicht gut drauf sein" vorstellen, hat er dich abgewiesen? Weil irgendwie hast du sein schlecht draufsein auf dich bezogen, warum?

und gerade wenn er an einem tag schlecht drauf war (also scheinbar probleme hatte) wäre es doch liebevoll von deiner seite gewesen, dich am nächsten tag nach seinem befinden zu erkundigen, oder ? Wieso bist du dann beleidigt ?

B.

@Endboss: Ja ernst gemeint.

Ich habe genug Zeit mit solchen Langweilern verschwendet, die nicht aus dem Quark kommen und am Ende dann "nicht genug Gefühle" etc haben. Daher rate ich Dir, liebe misshim, wenn er jetzt am Anfang schon nicht Gas gibt und kein wirkliches Interesse hat, wende Dich anderen zu.

Ich hatte da auch mal so einen Kandidaten, der sich alle paar Wochen mal meldete und immer wenn er nichts besseres vorhat, was mit mir unternehmen würde. Sowas braucht kein Mensch.

Macht doch euer Leben ned so schwer. Hast du interesse? Ja? Dann schreib ihm!

Immer diese Spielchen die nur verwirrung, verletzte Gefühle und Co bringen, sind doch total unnötig, findest du nicht auch?

Hallo,wenn Du interesse an ihm hast schreib doch einfach,er hat es Dir doch angeboten.dann kannst Du sehen wie es weitergeht. Viel Glück!!!

Am nächsten tag hab ich ihm geschrieben aber er war nicht gut drauf darauf hab ich ihn dann gefragt warum...aber er wollte es mir nicht sagen !
Das ist merkwürdig. Eigentlich sollte man an diesem Punkt schon offen sprechen können.

bis gestern da hat er sich wieder bei mir gemeldet weil er meinte er findet es scheiße von mir das ich mich wieder bei einer Flirt Seite angemeldet habe !
Eiertanz. Das geht in doch gar nichts an. Man könnte fast vermuten, er wollte Dich warm halten und hatte nun Sorge, dass Du das Interesse an ihm verlierst. Es scheint fast, als ob er sich bockig in Erinnerung bringt.

und er meinte ja er musste arbeiten er hatte keine zeit
Unfug.

das er immer für mich da ist und ich mich gerne wieder bei ihm melden kann
Na das passt aber nicht zur Vorgeschichte.

so und jetzt zu meiner frage soll ich mich bei ihm wieder melden ?
Wenn Du das möchtest, tust Du das, aber erwarte nichts von dem Kontakt, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. Nach dem was Du schreibst, sieht es natürlich nicht gut aus bis jetzt, aber was weiss ich schon.