Soll ich ihm schreiben?

Pascale

Neuer Benutzer
12. Juli 2013
1
0
0
30
Hallo

ich bin ca 1 Jahr in einen jungen aus meiner klasse verliebt.

als wir uns kennenlernten war er total nett und hat sehr viel mit mir geredet.

doch in letzter zeit ist er so schüchtern, schaut mich viel an usw.

Als wir dann frühlingsferien hatten, wollte ich ihm mal schreiben.

zuerst schrieb er noch nett zurück, aber als,ich eine weitere frage stellte, nicht mehr..

jetzt sind Sommerferien und ich möchte ihm wieder schreiben, hab aber Angst, dass er dann wieder nicht antwortet. Ich möchte ihn auch nach einem treffen fragen.

jetzt meine frage an euch:

WAS SOLL ICH TUN? SOLL ICH IHM SCHREIBEN, IHN SOGAR UM EIN TREFFEN FRAGEN? UND WENN JA, WIE SOLL ICH DAS TUN? Bitte helft mir!

Wenn du ihn treffen möchtest, dann müsste er das mindestens wissen. Damit er das weiss, musst du ihm das irgendwie mitteilen. Und da ist schreiben keine schlechte Idee. oder du sagst es ihm gleich selber.

Aber schreiben ist vielleicht einfacher.

Und wenn er jetzt nicht zurückschreibt, wie du befürchtest? Was passiert dann deiner Meinung nach? Irgendetwas ganz schreckliches?

Oder schreibt er dann einfach nicht? Dann bleibt der Bildschirm eben leer. Und dann schreibst du noch einmal, und wenn er wieder nicht antwortet, dann ist die Sache klar: Er will nicht.

Ich seh es auch so wie tonton. Schreib ihm und frag ihn nach einem Treffen. Du hast nichts zu verlieren!

Du kannst nur die Gewissheit darüber erlangen, ob er dich auch so mag wie du ihn oder eben nicht. Falls nicht, brauchst du dich nicht länger mit ihm abzugeben und kannst dich woanders umschauen. Falls doch: Juchhu!! :klatsch: