Soll ich ihn küssen?

erdbeere1

Neuer Benutzer
01. Jan. 2013
2
0
0
26
Mein Schwarm kommt diesen Donnerstag zu mit & wir gehen nach draussen. Er wohnt leider 3 Dörfer weiter als ich & so kann ich ihn nur 1 mal oder weniger sehen pro Woche. Wir schreiben uns aber jeden Tag sms & in fb. Er sagt auch er will mich zuerst wenn er mich sieht küssen und dann könne er sehen wie es mit uns weiter gehen könne ( Beziehung usw.) meine Frage soll ich ihn einfach anschauen & danach leidenschaftlich küssen?

Liebe erdbeere1,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Um Deine Frage besser beantworten zu können, habe ich ein paar Fragen:

Wie alt seid ihr beiden? Woher kennt ihr euch und wie lange? Seid ihr euch schon im realen Leben begegnet?

Alles Gute, pitsch

Mach dir doch ned soviele Gedanken. Lass es auf dich zukommen! Ob anschauen und küssen, lachen und küssen, stolpern und küssen, ist doch egal, solange zwei Liebende zueinander finden. :)

Er scheint dich zu mögen, du ihn, also genießt die Zeit und agiert aus der Situation heraus, vorher nicht soviele Gedanken machen, wird sowieso immer anders, als man denkt. :D

Wünsch dir einen wunderschönen Donnerstag mit viel Spaß und viel geküsse. :schmatz:

Liebe Grüße

Hast du ihn denn noch nie gesehen?

Zur Begrüssung einen kleinen Kuss links und rechts und links.

Erst richtig Küssen und dann schauen, ob daraus eine Beziehung wird? Mh, willst du das? Wie gut kennst du ihn? Weil: Das SMS-schreiben und in FB kommunizieren hat so seine Gefahren: Man erlebt den andern nicht wirklich und man interpretiert in die Texte das, was man gerne lesen möchte.

Wenn du ihn also noch nicht gut kennst, würde ich mir eher Zeit lassen mit dem Küssen und die Reihenfolge umdrehen: Erst besser kennenlernen (das geht auch ohne Küssen, und wenn eine Beziehung in der Luft liegt, wird das Nicht -Küssen diese auch nicht vertreiben), und wenn du dir sicher bist, er ist es, dann kannst du ihn immer noch küssen (bzw. dann willst du ihn bestimmt küssen).

Wie alt seid ihr denn?

Liebe erdbeere1,
herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Um Deine Frage besser beantworten zu können, habe ich ein paar Fragen:

Wie alt seid ihr beiden? Woher kennt ihr euch und wie lange? Seid ihr euch schon im realen Leben begegnet?

Alles Gute, pitsch

Danke viel mal für deine Antwort , pitsch. Wir sind beide 14 & wir haben uns durch Kollegen kennengelernt & haben uns sicher schon 5 mal gesehen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mach dir doch ned soviele Gedanken. Lass es auf dich zukommen! Ob anschauen und küssen, lachen und küssen, stolpern und küssen, ist doch egal, solange zwei Liebende zueinander finden. :) Er scheint dich zu mögen, du ihn, also genießt die Zeit und agiert aus der Situation heraus, vorher nicht soviele Gedanken machen, wird sowieso immer anders, als man denkt. :D

Wünsch dir einen wunderschönen Donnerstag mit viel Spaß und viel geküsse. :schmatz:

Liebe Grüße

Danke auch dir viel mal für deine Antwort. Hat mir echt geholfen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hast du ihn denn noch nie gesehen?
Zur Begrüssung einen kleinen Kuss links und rechts und links.

Erst richtig Küssen und dann schauen, ob daraus eine Beziehung wird? Mh, willst du das? Wie gut kennst du ihn? Weil: Das SMS-schreiben und in FB kommunizieren hat so seine Gefahren: Man erlebt den andern nicht wirklich und man interpretiert in die Texte das, was man gerne lesen möchte.

Wenn du ihn also noch nicht gut kennst, würde ich mir eher Zeit lassen mit dem Küssen und die Reihenfolge umdrehen: Erst besser kennenlernen (das geht auch ohne Küssen, und wenn eine Beziehung in der Luft liegt, wird das Nicht -Küssen diese auch nicht vertreiben), und wenn du dir sicher bist, er ist es, dann kannst du ihn immer noch küssen (bzw. dann willst du ihn bestimmt küssen).

Wie alt seid ihr denn?

Ich habe ihn sicher schon 5 mal gesehn & er hat mir auch schon persöhnlich gesagt dass er mich liebt & danach musste ich leider weg..& ich liebe ihn wirklich wir haben uns mitlerweile sehr sehr gut kennengelernt. Wir sind beide 14. Danke viel mal für deine Antwort :)

Ja, mach es wie midi sagt: Küss ihn, wenn dir danach ist. wenn sich was daraus ergibt, dann um so besser. Vielleicht aber gibt's auch nichts daraus.

Der einzige Rat, den ich dir geben kann: Mach nur, was du wirklich willst. Lass dich nicht bedrängen - du würdest es wohl bereuen.