Soll ich ihn nach einem Treffen fragen?

ariana5

Neuer Benutzer
06. Jan. 2014
3
0
0
26
Ich will mich kurz vorstellen:

Ich bin 16 jahre alt habe einen Sohn & gehe noch in die schule. Bin aber mit dem pappa meines kindes nicht mehr zusammen, weil er fremdgegangen ist.

Die Situation ist die, ich bin seid ein paar Monaten verliebt in einen Jungen (19). Wir haben schon ein paar mal miteinander geschrieben. Ich mag ihn wirklich sehr. Und ich würde ihn auch näher kennen lernen wollen. Soll ich ihm nach einen Treffen fragen? Ich hab halt immer Angst, dass ich wieder so verletzt werde. Und wir gehen auch zusammen in die Jugend & haben auch öfter schon miteinander geredet & immer wenn ich ihm einen Blick zugeworfen habe hat er mich auch angeguckt & gelächelt. Ich mach mir wirklich voll die Hoffnungen, aber was ist wenn er das alles nicht kann, wenn er nicht damit klarkommt das ich schon einen Sohn habe? Klar kann ich das schon verstehen wenn er sagt das er damit nicht klar kommen würde. Ich will ihn halt erst naxh einem Treffen fragen oder sollte ich es lieber lassen? Was sagt ihr dazu?

Danke schon mal, an die Antworten! :) ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg Ariana

Hallo Ariana,

warum nicht? Was hast du denn zu verlieren? Klar, jeder der schon einmal eine Enttäuschung erleben musste, hat Angst dasselbe wieder zu erleben, aber wenn du ihn nicht fragst, wirst du dich irgendwann über dich selbst ärgern. Dich gibt es nun mal nur im Doppelpack, und wenn er dich wirklich mag, wird er auch deinen Sohn akzeptieren. Also es spricht nichts dagegen ihn nach einem Date zu fragen. Hab den Mut!

Ich drück dir die Daumen!

LG

Sweety

Also ich hab ihn gestern tasächlich nach einem Treffen gefragt. Und heute kam die Antwort von ihm, die für mich enttäuschend ist! Er hat geschrieben, dass wir uns wenn dann nur freundschaftlich treffen können, weil er schon seit langer Zeit den Traum hat von hier weg zugehen! :(

Klar verstehe ich, dass es sein Traum ist, aber ich mag ihn sehr & bin total in ihn verliebt. Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll?

Habt ihr einen Rat für mich?

:/

Hallo Ariana,

das tut mir leid für dich. Aber toll, dass du so mutig warst.

Auf ein freundschaftliches Treffen würde ich mich an deiner Stelle nicht einlassen wenn du mehr Gefühle für ihn hast.

Das würde dich auf Dauer nur noch mehr enttäuschen und evtl. würden noch weitere Hoffnungen entstehen, die für dich dann noch niederschmetternder enden würden.

Durch den Liebeskummer musst du jetzt leider durch. Das ist für niemanden leicht. Aber du wirst jemanden finden der dich so mag wie du bist, mit Kind. :)

Danke Nomi, für deinen aufmunternden Worte. :)

Ich werde jetzt erst einmal warten. Vielleicht geht er ja doch nicht von hier weg, was ich natürlich hoffe. Lg ariana ;)