soll ich ihn vergessen ???

engel ohne flügel

Neuer Benutzer
29. März 2013
28
0
0
35
Hallo ich 21 habe jemanden im internet kennengelernt auch 21

Wir haben uns von anhieb gut verstanden und uns kurze zeit später getroffen und den ganzen Tag verbracht und denn darauf folgenden

War ich bei ihm und haben wieder den ganzen tag verbracht danach haben wir jeden Tag geschrieben über mehrere stunden und er hat mich zu einen Ball eingeladen ( leider konnte ich da nicht )

Er hat mir erzählt das sein Vater einen burn out hatte und es ihm dadurch sehr schlecht geht er selbst hat seit letztem jahr grosse motivationsprobleme aus diesem grund auch schon einen psychiater aufgesucht

Ich hätte gedacht das würde nicht zwischen uns stehen als ich bei ihm eine nacht verbracht habe wollten wir uns wieder sehen

Aber er schrieb immer weniger und ich wollte ihm mal zeit geben

Habe ihn nach einer woche geschrieben es kamen sehr knappe antworten ich wollte wissen ob er depressionen hatte darauf hat er nicht geantwortet

eine woche später habe ich ihm zu einem konzert eingeladen hat nicht geantwortet jetzt hat er mich im whatsapp blockiet wie es scheint will er keinen kontackt mehr aber ich kann das nicht verstehen er war so aufmerksam und zàrtlich zu mir ich vermisse ihn sehr was soll ich tun ? Soll ihn vergessen

Bin dankbar für jeden rat :)

Ich finde sein Verhalten sehr seltsam.

Ich würde an deiner Stelle nicht so schnell aufgeben, es gibt ja schließlich nichts für dich zu verlieren.

Vielleicht gabs irgend ein Missverständnis.

Schreib ihm doch, dass du es nicht verstehst und gerne eine Erklärung möchtest, weshalb er sich zurück zieht...

so würds ich zumindest nochmals versuchen,

Mara

An deiner Stelle würde ich warten bis von ihm etwas kommt.

Allerdings würde ich mir keine allzugroßen Hoffnungen machen.

Seine Reaktion ist für mich eindeutig und jede Bemühungen deinerseits reine Zeitverschwendung.

JEDER(!) hat mal Zeit um sich zu melden, sei es auch nur eine SMS.

Fahr vorbei und klär die Sache mit ihm, sonst bist du nur die ganze Zeit am überlegen, was das denn jetzt auf sich hatte.

Langes Herumgrübeln bringt dich kein Stück weiter.

Wenn es dann nichts war, kannst du es wenigstens schnell abharken und brauchst dir keine weiteren Gedanken machen.

bist du denn schon sehr verliebt in ihn? wie schlimm wäre es, wenn du nie mehr etwas hören würdest?

ich finde, dich bei whatsapp zu blockieren schon eine sehr krasse massnahme.

ich möchte ihm auch nichts unterstellen. du hast gesagt, du habest bei ihm die nacht verbacht und dann ist das mit dem kontakt weniger geworden?

ich kann dir leider von meinen erfahrungen mit internetbekanntschaften nichts gutes berichten. die waren alle nett, aufmerksam und sehr zärtlich. eben bis sie einem rumgekriegt haben danach ist der kontakt für ein paar wochen auf null gesunken. dann kam meist nach drei vier wochen eine kurze sms mit der frage ob man am abend schon was vor habe... wenn das eine einmalige erfahrung bei mir gewesen wäre, würde ich dir das nicht so schreiben. aber auch meine freundinnen haben dies mehrfach erlebt. es ist v.a. auf gewissen chatforen ein regelrechter fleischmarkt. ich wollte das lange nicht glauben.

es gab auch welche, die quasi eine freundin auf zeit wollten, der sie all ihren kummer anvertrauen konnten. sobald es ihnen dann besser ging oder sich was besseres ergab kam auch nichts mehr. es ist eine art spiel zur bestätigung des egos in verbindung mit einer art traumwelt. man hat keinerlei verpflichtungen dem anderen gegenüber, auch kein schlechtes gewissen den anderen zu verletzen. für mich war das alles sehr lehrreich und ich halte mich heute von diesen foren fern.

ich hoffe für dich, dass das bei dir nicht so ist. du scheinst ihn sehr zu mögen. es klingt einfach sehr nach dem, was ich erlebt habe.

falls es so sein sollte wird es sehr schwer werden, von ihm eine erklärung zu bekommen.

ich hoffe wirklich sehr, dass es bei dir etwas anderes ist!

lg anne

ich würde keine Kontaktaufnahme mehr veranstalten. Wie Anna schon schrieb: ich habe auch schlechte Erfahrunge mit I.-portalen gemacht. Wobei ich vor Jahren darüber auch einen Mann kennengelernt habe. Seit 1,5 Jahre bin ich wieder drinne und ich habe auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder man akzeptiert das und warte auf jmd, der "normal" ist...aber es ist gut im Hintergrund zu haben, daß viele einfach nur crazy sind. Wobei ich auch Männer im RL kennengelernt habe, die auch nicht so ganz dicht in der Birne waren. Keine Ahnung. Bei der Partnersuche muß man wohl mit allem rechnen. So kenne ich das auch im Freundeskreis: Man muß viele Frösche küssen...

Schreibe ihn ab. Er ist nicht fähig und er will auch nicht. Also, nicht anrufen und hinfahren schon gar nicht.

Toni

Was haltet ihr von einem letzten Brief ?

Abhacken ist immer so leicht gesagt und am anfang habe ich gedacht ich könnts und jetzt weiss ich nicht mehr weiter

Für mich wäre die Sache gegessen.So ein verhalten geht ja garnicht.glaubst du das ein Brief noch was bringt?

kann dich da verstehen, dass du sonst nicht wirklich abschließen kannst, weil du sein Verhalten einfach nicht verstehst.

Wenn es dir hilft dann schreib ihm doch einen Brief. Dann wirst du zumindest alles los was dich beschäftigt...

Ob er ihn dann liest und dir antwortet ist eine andere Frage...

lg girl

Ein Brief halte ich für eine sehr sinnfreie Idee.

Im Prinzip wartest du nur auf eine Reaktion, was dich nur noch mehr daran hindert abzuschließen.

Ciao engel!

Ich hatte fast ähnliches problem und du hast meinen beitrag bereits gelesen.

Ich gebe dir nur ein tipp: früh oder spät wirst du dich damit abfinden, das kapitel abzuschliessen.

Je früher du es tust, umso mehr sorgen, schlaflose nächte und tränen ersparst du dir.

Denkst du, dass er dir einen wert beigemessen hat?!

Lg and hold your head high!

Marc