ich hab folgendes problem: hab jemand kennen gelernt, der eine freundin hat, was er mir allerdings nicht gesagt hat. ich wohne in einer anderen stadt, in der er nur fuer ein paar monate war, und wir waren dann etwa sechs wochen zusammen. wir hatten dann weiter email und telefonkontakt, als er wieder zurueck gegangen war und dann kam auf einmal nichts mehr von ihm. als ich dann nachgefragt hab, am telefon, hat er nur rumgestottert, gemeint er weiss es nicht, blabla, und hat sich dann nicht mehr gemeldet. da wir eigentlich ausgemacht hatten, dass wir uns in ein paar wochen sehen, wenn ich (sowieso, aus anderen gruenden) in seiner stadt bin, wollte ich schon wissen, was jetzt eigentlich los ist und hab ihm nochmal geemailt und nachgefragt. keine antwort... jetzt hab ich durch zufall rausgefunden, dass er mit seiner freundin zusammenlebt. ich finde sein verhalten unmoeglich und wuerde schon gerne ein paar antworten auf meine fragen von ihm haben. ich hatte deshalb ueberlegt ihn anzurufen, wenn ich in seiner stadt bin. andererseits ist es vielleicht albern, ihn weiter zu kontaktieren, ich will auch nicht als laestige "stalkerin" rueberkommen... was meint ihr...?
bin ueber alle ratschlaege dankbar!
bin ueber alle ratschlaege dankbar!