Soll ich ihr Antworten?

blader

Neuer Benutzer
25. Dez. 2012
2
0
0
28
Hi!

Ich Fang am besten ganz von vorne an.

in der 8ten klasse habe ich mich in ein Mädchen aus der parallel klasse verliebt.

in das ich mittlerweile immernoch verliebt bin. Wir haben damals in der 8ten klasse

per Facebook geschrieben ( also vor 2 Jahren). Eines Tages hab ich dann eine Freundin

von mir gebeten die zu fragen wie sie mich findet. Als ich sie dann am Abend fragte

was sie gesagt hat, habe ich leider nicht so schöne Dinge erfahren. Sie sagte das

ich vom aussehen usw. Nicht ihr Typ bin. Ich war daraufhin halt sehr traurig und brach

den Kontakt zu ihr ab, wir hatten aufgehört bei Facebook zu schreiben. Dieses Jahr im

januar hat sie dann halt nen jungen kennengelernt und sie sind mittlerweile zusammen.

vor einigen Tagen schrieb sie mich aber wieder bei Facebook mit 'Hey' an, ich habe ihr allerdings

nicjt geantwortet weil ich mir dachte das es eh nichts bringt und weil ihr Freund auch Zugang

zu ihrem Account hat und er es villeicht gewesen sein kann. Ich denke 24/7 an sie...

denkt ihr ich habe richtig gehandelt?

danke im vorraus!

bist du dir sicher, dass deine freundin dir die wahrheit gesagt hat(warum auch immer evtl nicht, vlt steht/stand sie auf dich)?ist ein bisschen umständlich über andere zu fragen , wie sie dich findet.außerdem kann es auch sein, dass sie deiner freundin nicht gesagt hat, wie sie dich wirklich findet.frauen sagen manchmal das gegeneteil von dem, was sie eigentlich meinen;).

war vlt ein bisschen überstürzt den kontakt abzubrechen, meiner meinug nach.

aber freu dich doch, dass sie jetzt von sich aus kommt und den kontakt zu dir sucht, nur blöd, dass sie jetzt einen freund hat...

ja, antworte ihr doch mal, nett unterhalten ist doch nicht verboten, da kann auch ihr freund nichts gegen haben :)