Soll ich ihr verzeihen?

Lucky_xXx

Neuer Benutzer
03. Dez. 2011
11
0
0
26
Hi.

Ich war jetzt 1 Jahr mit ihr zusammen, habe aber sofort mit ihr Schluss gemacht als ich erfahren habe dass sie fremdgeht.

Sie hat gesagt sie würde mich doch so lieben und dass das nie wieder vorkommen wird.Ich traue ihr nicht mehr so wie als wir zusammen waren, aber ich denke sie hat erkannt wie sie mich damit verletzt hat. Ich Brauch hierbei mal ein Paar gute Ratschläge.

Thx schon im Vorraus.

Hi Lucky,

es wäre sehr hilfreich, wenn du ein wenig mehr erzählst.

Wie alt seid ihr? Was genau hat sie gemacht? War es ein ONS, hatte sie länger nebenher jemanden?! Wie hast du es rausbekommen usw.

Liebe Grüße

Ich bin 18 und sie auch. Also ihrem Terminplaner zu Folge ging das ganze nur eine Woche.

Sorry kann sein das mein Freund sich da mal eingeloggt hat(dieser thread ist von mir) der andere den du erwähnt hast kenne ich nicht, deswegen habe ich auch schon 4/5 Beiträge obwohl ich nur dieses Thema angefangen habe...

Werde mal mit ihm darüber sprechen...

Thx das du mir das mitgeteilt hast...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@little cherry

Sie hat mit jemand anderem geschlafen (zwar nur 1mal, aber Fakt ist: Sie hat mich betrogen)

Ich habe es im Posteingang und bei Konversationen an ihrem Handy herausgefunden. Wir haben uns sehr gut verstanden, also daran lag es nicht...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ Sommernachtstraum:

Der Fremdgehen-Thread ist von mir

Der andere war mein Freund...

klar macht jeder mensch fehler,jedoch bin ich der meinung,dass man beim fremdgehen sehr wohl weiß was man tut!ich finde es auf jeden fall gut,dass du schluss gemacht hast und ihr somit zeigst dass sie nicht alles mit dir machen kann!du kannst es ja auch langsam angehen lassen,sie muss es dir erstmal beweisen,dass du ihr vertrauen kannst!!und das braucht auf jeden fall zeit!

hmm schwere Frage...

Ich hatte bis vor wenigen Monaten eine sehr enge Einstellung zum Thema fremd gehen. Nach dem Motto "er/sie scheisst auf dich und macht den aktiven Gedanken, dass sex wichtiger ist als die Gefühle des Partners"...

Habt Ihr darüber gesprochen?... Was waren Ihre Gründe? Habt Ihr zuvor Fremdgehen mal thematisiert?

Fehler passieren, das stimmt. Und wenn man so richtig Lust hat, funktionieren auch bei einer Frau die Gehirnzellen nicht wie gewohnt ;-)...

Und manchmal erkennt man erst wirklich was man will, wenn man diesen Fehler begangen hat.

Wenn eure Gefühle genug stark sind und du ihr Handel "verstehen" kannst und Sie sich Mühe gibt, dein Vertrauen zurück zu gewinnen, dann gib Ihr noch eine Chance.

Mach Ihr aber nicht immer wieder Vorwürfe. Wenns klappt, schau das Fremdgehn als Hilfe für sie an, zu erkennen wie sehr sie dich liebt. Wenns nicht klappt, hast du es zumindest versucht....

Liebe Grüsse

Fremdgehen ist nicht immer ein Fehler. Manchmal merkt man(n) erst dann das man(n) was anderes braucht als das was man(n) hat. Oder wenn man lange zusammen ist dass ja toll aber ab und zu mal eine Abwechslung ohne dass man gleich Schluss macht ist auch nicht immer so übel.