Soll ich kämpfen oder nicht?

KoenigBoris

Neuer Benutzer
30. Mai 2004
5
0
0
Hallo leute wie ich sehe ist das forum hier ja einsame spitze. Nun aber zu

meinem problem

Also

Es gibt da ein Mädchen in das ich mich verliebt habe. Am Anfang fand ich sie

nur nett doch mit der zeit haben wir und besser kennen gelernt und öffter mal

getroffen. Wir haben auch oft gechattet ob wohl sie fast bei mir um die ecke

wohnt. Alles find damit an wie sich mich gefragt hat wie ein mädchen denn für

mich sein muss. Und ich gab ihr so ziemlich die beschreibung von ihr durch.

Dann fragte sie noch ob ich singe bin etc und ob ich schon jemanden gefunden

habe der mir gefällt. Ich machte leichte anspielungen das sie es sein die ich

gefunden habe.

Das mit an schönsten war sohl das wir auf unserem Dorffest Hand in Hand über

dem Platz gegangen sind. Wir hatten und auch schon öffters an unserem

Baggersee getroffen und gekuschelt. Das schönste war als ich Sie abens in

meinem Arm hatte und wir zusammen sterne und den Mond angeschaut haben. Ohhhh

man war das schön. Mitlerweile hab ich ihr auch klar gemacht das ich sie

liebe. Nun aber der hacken. Sie meint sie ist sich nicht über ihr gefühle

sicher, da sie in den vorherigen besiehungen oft enttäuscht worden ist und

sie lieber nur eine freundschaft will. Das hat mir echt weh getan weil ich

dachte wenn jemand mit einem hand in dhand geht und auch noch mehr das es

dann mehr als nur ein freund sein muss.Darauf hin habe ich mit ihr ca 1 woche

nicht mehr gesprochen und habe sie wenn ich sie gesehen habe immer nur

ignoriert als wäre sie luft. Damit hat sie mir gesagt habe ich ihr wiederum

weh getan. Sie meinte ich bin ihr sehr wichtig und sie mich nicht ganz

verlieren will. Ich hab ihr dann eine klare Frage gestellt: Sag mir ob eine

chance besteht das wir zusammen kommen? Darauf meinte sie das sie nicht klar

nein sagen kann und auch nicht ja. Ich denke das sie über die vorherigen

beziehungen nicht richtig hin weg gekommen ist und ich hab ihr klar gesagt

das ich sie nie verarschen würde da sie so wichtig für mich ist.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich lieber auf völligen

abstand gehen damit ich drüber hin wegkomme oder soll ich um sie kämpfen mit

der absicht das sie vielleicht irgendwann mehr für mich empfindet. Viellicht

liebt sie mich ja und hat nur angst, aber ich bin so ziemlich am ende. Ich

merke da auch auf dem Gymi das ich von der zensuren her schlechter werde weil

mir die sache einfach nicht aus dem kopf geht. was soll ich machen?

servus

etwas schwierig und ein rat wird es auch nicht sein den ich dir geben kann hab auch n problem das leicht in die richtung geht und versteh dich echt

ich habe für mich den weg gefunden das ich probiere ihr den freiraum zu lassen den sie noch will und halt etwa zurückzustecken aber ich könnte sie nicht aufgeben und wenn sie dir viel bedeutet wirst du es wohl auch nicht können

deshalb versuche ihr näher zu kommen ohne sie einzuschränken oder ihr nachzulaufen damit würdest du dich nur lächerlich machen (das ist nicht böse gemeint)

ich wünsche dir jedenfalls viel glück :)

danke schon mal,

was ich noch nicht erwähnt habe ist, wir haben uns auch voll die SMS geschickt. in denen sie machmal schrieb an wen oder was ich gerade denke und das sie an mich denkt.

achja und wenn wir uns sehen dann halten wir uns immer voll lange in den armen. Ich meine so was macht man doch nicht wenn man nur freunde sind. ?(

Das mit dem abstand ist ja so das sie ja wieder lust hat sich mit mir zutreffen aber ich eben nicht wollte da mit ich über sie hinweg komme aber es geht einfach nicht

hi,

Als erstes möchte ich dir sagen,dass ich dir wünsche, dass alles ein gutes ende nimmt!

ABER: pass auf, egal wie gerne du die person hast, lass dich nicht verarschen. sag klip und klar was du willst. Kämpfen ist immer gut, aber es gibt auch viele, die es sehr genießen, wenn um sie gekämpft wird. dann hat alles keinen sinn. Zeig der Person , dass du gefühle hast,dass du bereit bist eine menge für sie zu tun, aber verleir dich selbst dabei nicht!!!!! an so etwas kann man schneller kaput gehen als du denkst. viel glück, eels

Ewig zurückstecken kannst du auch nur nicht, darum würde ich nicht auf sie warten... Es ist manchmal schon seltsam, aber vielleicht braucht sie einfach nur die Nähe eines anderen, jemand, der sie eben in den Armen hält und bei dem sie sich geborgen fühlt, nichts destotrotz muss es keines Falls Liebe sein. Rede mit ihr, sage ihr noch einmal, was du für sie empfindest und das wenn sie doch ein bisschen mehr für dich empfindet, sie sich fallen lassen muss, einfach das Risiko eingehen soll... sollte sie dann aber doch zu wenig für dich empfinden, so wäre es wirklich das beste nach einer Aussprache mit ihr auf Abstand zu gehen, versuchen dein eigenes Leben zu leben. Es ist immer sehr schade, wenn eine Freundschaft zerbricht, ich habe mich damals entschlossen es durchzuhalten und nach drei für mich schwierigen Jahren, genau in dem Moment, wo ich sie wirklich als gute Freundin sehen konnte, habe ich sie verloren. Paradox. So oder so, egal welchen Weg du gehst, beide sind mit Risiko verbunden und ich würde dir abraten den Weg zu gehen, den ich damals gegangen bin, denn das ist die längere Leidensphase...

Hi erstmal ...

Das Problem kenn ich zur genüge ... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich habe es vorhin erst gemerkt, das reden da nicht viel mehr hilft ...

Ich würde dir mal empfehlen, dass du es einfach mal versuchst, ihr richtig deine Liebe zu zeigen, das urde mir oft geraten, aber ich habe es selber noch nicht ausprobiert, da ich zu feige dazu war... :eek:

Mir wurde immer geraten, geh auf sie zu, geb ihr einen kuss, wenn ihr das gefällt, weist du, das du chancen hat und wenn nicht, dann sei glücklich damit, das ihr freunde werden könnt und wer sagt denn nicht, das da nicht noch mehr passieren kann?

momentane situation : es wir wohl zu näcst freundschaftlich sein, aber wir werden uns öfter treffen und zu sehen ob mehr daraus wird

hi leute ich bins mal wieder

nun sind fast 2 monate um und es hat sich viel getan, aber leider ist alle noch schlimmer geworden

wir wollten uns ja nun öfter treffen etc, aber daraus wurde nix. ich hab sie fast jeden tag gefragt ob sie zeit hat und lust hat was mit mir zu machen doch es kammen immer nur ausreden.

das schlimmste war als ich zufällig an einem rechner vom nem kumbel saß und gelesen habe wie sie ihm über icq schrieb wann die beiden denn mal wieder in die stadt gehen wollen bisschen was einkaufen.

als ich das gesehen habe war ich voller haß und wusste nicht was ich machen soll.

ich finde sie hat mich so ziemlich varscht, auch wenn sie nichts von meinem kumpel will und er auch nix von ihr, aber was mich verdammt sauer gemacht hat ist das sie in gefragt hat wann sie mal wieder weg wollen und ich rufe sie jeden tag an und frage wann wir was machen und sie meine sie sagt mir bescheid wann sie zeit hat.

ich will nix mehr mit ihr zutun haben aber sie sagt das ihr die freundschaft wichtig ist und ich lasse mich immer weich reden, doch vor kurzen ignoriere ich sie wieder als sei sie luft und ich will sie auch nicht mehr sehen. die scheiße ist das ich sie nicht vergessen kann, sie ist nicht nur ein mädchen sondern sie ist das mädchen für mich auch wenn ich jetzt voll haß auf sie bin, ich weiß nicht was ich machen soll