Soll ich Kontakt abbrechen ?

Lea4463

New member
11. Sep. 2021
3
0
0
Er hat sich immer Mühe gegeben das es mir gut geht und sonst was. Wo ich gefragt habe wie alt er ist war ich geschockt. Er war halt noch keine 18. Er war traurig und meinte er hätte das alles verkackt durch sein Alter. Ich bin etwas auf Distanz gegangen, ich habe aber gemerkt das ich ihn vermisse. Habe es ihn gesagt und er hat dann komisch reagiert. Er hätte keine Lust wieder verarscht zu werden, weil das alle seine Ex Freundinnen getan haben und sonst was. Er würde sich auch nicht schnell verlieben. Dann war für mich das Thema durch. Keine Stunde später rief er mich 2 mal an und hat sich entschuldigt, er hätte das garnicht so gemeint und bombardierte mich mit Nachrichten. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, er hat mich halt unsicher gemacht „mit solchen Aussagen“. Bin kühler geworden, weil ich gemerkt hat sobald ich mich geöffnet habe kam es nicht gut an. Es kam nicht mehr viel von ihn und ich löschte ihn überall. Er merkte das sofort und schrieb mir . Ein Tag später sendete er mir überall wieder eine Anfrage. Er hat damals immer meine Nähe gesucht und meinte er hätte durch sein Alter bei mir verschissen und dann sowas ? Ich checke momentan nichts mehr 🙃 
Frage bearbeiten

Hi, wie alt bist du? Du bist ja auf Distanz gegangen. Was ist eigentlich die Frage?

steht im Titel: Soll ich Kontakt abbrechen ?

das ist schwierig zu sagen:

1.) Wenn du auf Drama stehst: Nein.

2.) Wenn du 20 Jahre älter bist: Ja

3.) Wenn du gleich alt bist: Jein.

Hi, wie alt bist du? Du bist ja auf Distanz gegangen. Was ist eigentlich die Frage?
21 und er 17. Die Frage ist, ob ich lieber den Kontakt abbrechen soll. Ich kauf seine Entschuldigung nicht ab 

Ja, das habe ich gelesen,  was spricht aber aus deiner Sicht dagegen? Bist du schwer verliebt? Ich würde sagen  ja, einen 17-jährigen brauchst du nicht, da ist das baldige Ende vorprogrammiert.🤷🏼‍♀️ Aber ich verstehe nicht, warum du zögert,  bzw. was du willst. 

Ich kauf seine Entschuldigung nicht ab 

Ok, keine gute Grundlage. Dann eben auf deine Frage: Ja, Kontakt abbrechen.

Ich vermute, dass ihr unterschiedliche Ziele verfolgt: Er ist 17 und kommt so langsam aus der Pubertät heraus, muss erst noch lernen, was Beziehung bedeuten kann, wie man sich verhält. 

Du bist 21 und suchst vielleicht schon einen Vater für Kinder? Auf jeden Fall etwas Festes. Experimente sind nicht mehr so angesagt, oder?

Ok, keine gute Grundlage. Dann eben auf deine Frage: Ja, Kontakt abbrechen.

Ich vermute, dass ihr unterschiedliche Ziele verfolgt: Er ist 17 und kommt so langsam aus der Pubertät heraus, muss erst noch lernen, was Beziehung bedeuten kann, wie man sich verhält. 

Du bist 21 und suchst vielleicht schon einen Vater für Kinder? Auf jeden Fall etwas Festes. Experimente sind nicht mehr so angesagt, oder?
Ich suche kein Vater mit 21 ! Ich will erstens keine Kinder und zweitens habe ich gesagt das ich erstmal von Beziehungen nichts halte. Das weiß er ja ... 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Tonton schon geschrieben hat: er ist 17! Da musst du mit unreifem Verhalten leben können. Wenn du das nicht kannst, solltest du dich nach einem älteren ‚Mann‘ umsehen.