Soll ich meinen Freund verlassen?!

whats_love?

Neuer Benutzer
21. Juli 2009
1
0
0
34
Hallo an Alle,

erstmal muss ich erwähnen, dass dieser Eintrag mein erster in irgendeinem Forum ist... Aber ich bin teilweise einfach nur noch ratlos, was meine Beziehung zu meinem Freund betrifft:

Wir sind nun etwas über 4 Monate zusammen und ich bin zwar kein Schubladen-Mensch, möchte aber trotzdem erwähnen, dass er Ausländer ist, da ich denke, dass das auch eine Rolle für die Beziehung spielt. Als er noch mit seiner anderen Freundin zusammen war, hat er sie mit mir betrogen, ich weiß sowas ist dumm, aber für mich war das nur Sex... Das lief die ganze Zeit ganz gut, nur dann hat er sich von seiner damaligen Freundin getrennt & mir gesagt, dass er mit mir zusammen sein will...

Damals meinte ich zu ihm, dass ich doch nicht so dumm sei, mit ihm zusammen zu kommen, nachdem was ich über ihn weiß und dass ich das nicht will, weil er ja ein ********* ist... Trotzdem hatten wir weiterhin was miteinander & nach ein paar Wochen wollte ich dann irgendwie doch mit ihm zusammen sein (groooooooßer Fehler!)

Irgendwann hab ich dann herrausgefunden, dass er bei der Arbeit (er kellnert) sich eine Nummer besorgt hat, von einem Mädchen, mit dem er auch öfters telefoniert hat & sich auch treffen wollte - Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er das wäre nur eine bedeutungslose Wette gewesen & das hab ich erstmal so geglaubt :nono:

Später habe ich herrausgefunden, dass er mir 2 mal mit seiner damals frischen Ex-Freundin fremdgegangen ist, nach dem ich das über eine Stunde aus ihm rausgequetscht habe & da stellte sich dann auch raus, dass der Kontakt mit dem Mädchen auch keine Wette war!

Es klingt dumm, aber ich wollte trotzdem mit ihm zusammen bleiben, weil er einfach sonst toll ist, weil wir in die selbe Klasse gehen und er mir hilft die Oberstufe zu packen, weil ich nur ganz knapp versetzt wurde...

Zwischendurch kamen immer wieder kleine Sachen raus, sowas wie Flirts und so...

Jetzt aktuell ist der Stand so, dass ich sein Passwort hatte, was er natürlich nicht wusste, und ich gesehen habe, dass er bei studivz mit einem Mädchen geschrieben hat & sie kennenlernen wollte und er meinte, dass er ja auf ältere Frauen stehe und all so einen Kram... (ich bin jünger als er X( )

Dann hatte ich ihm das eröffnet, dass ich über alles bescheid weiß, und dann hat er mir erstmal vorgehalten, was mir denn einfalle, sich einfach bei ihm anzumelden (?!) & meinte dann, dass das ja nichts zu bedeuten hätte und so weiter... An dem Abend war ich auch fest entschlossen schluss zu machen, naja aber hab es dann doch nicht getan :(

Danach hatte ich, hinter seinem Rücken, Kontakt zu dem Mädchen aufgenommen und ihr die Situation erklärt und dann meinte sie, dass sie ihn mal ein wenig aus der Reserve für mich lockt, naja und nun weiß ich seit gestern, dass er ihr geschrieben hatte, dass sie in eine Disco kommen sollte, wo er das vergangene Wochenende eigentlich hin wollte...

Tut mir leid, dass ich so einen langen Text verfasst habe, aber die Situation versteht man sonst garnicht richtig & es gäbe noch Seiten zu schreiben, wenn ich alles erzählen würde... Das hier sind nun die wirklich gravierenden Teile!

Ich hoffe, dass einer von euch mit vielleicht ein wenig zu Seite steht und mir ein paar Tipps gibt, die mir auch etwas bringen ---> "Mach Schluss" schlägt nicht wirklich an...

Danke im vorraus,

liebste Grüße! :)

Oh Gott, bei euch ist ja so derartig der Wurm drin. Ein einziger Sumpf an Misstrauen, Ausnutzen, Betrug, Lügen und Hintergehen.

Wie soll man denn da etwas anderes raten als "Mach schluss"?

Was stellst du dir denn da vor?

"Rede mit ihm, bring ihn dazu, dass er dich nicht weiter betrügt und belügt, hintergeh und kontrollier du ihn nicht länger und alles wird wieder super?"

Das kann doch jetzt echt nicht dein Ernst sein!?

Es ist einfach total offensichtlich, dass ihr andere Dinge wollt und eure Zeit miteinander verschwendet. Er will Spaß, andere Mädels und frei sein und du willst...?

Ja, was willst du eigentlich? Einen, der dich durchs Abi zieht? Dafür brauchst du aber keinen festen Freund.

Einen Freund, der dich von hinten bis vorne verarscht? Dann bist du an der richtigen Adresse.

Ey, dein Threadtitel sagt eigentlich alles. Du weißt, was du machen musst.

hallo,

ich kann dich da vestehen, dass du nicht weist was du machen sollst. >>>>Stehe in ähnlicher situation und weiss weder ein noch aus. Einerseits sträubt sich mein kopf doch mein herz läst mich nich gehen. :mauer: :mauer: :mauer:

Also ich bin noch bei ihm, er weiss aber die wahrheit was meine gefühle und gedanken sind, auch das ich nachdenke mich zu trennen. Er will mich nicht verlieren!

Und ich versuch einerseits zu schauen ob er seine Fehler (unter anderen Frauen) eingesehen hat und diesen mist nicht mehr macht, ob er seine Art die er sich zu gelegt hat wieder ablegt, wie meine gefühle allgemein noch zu ihm sind und dazu lese ich ein buch was echt interessant ist und siehe da es scheint langsam früchte zu tragen.

ich versuche aber auch an mir zu arbeiten, mein eingefahrenes Verhalten wieder ab zu legen, was echt schwer ist!!

Also kurz zusammen gefasst, obwohl ich Ihn eigentlich wegen dem was er mir angetan hat in den hintern treten müsste versuche ich einen letzten weg um hinterher nichts zu bereuen!!!

lg justyna