Soll ich mich auf ihn einlassen?

PeaceLoveSoul

Neuer Benutzer
27. Mai 2012
5
0
0
35
Hallo an alle!

Sorry für den langen Text, aber ich würde gerne eure Meinung zu meiner Geschichte hören. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, weil momentan bin ich etwas verwirrt. :)

Letztes Jahr habe ich in meinem Lieblingsclub einen Mann kennengelernt. Ich fand ihn gleich attraktiv und wir haben miteinander getanzt und uns etwas unterhalten und dann ein Treffen vereinbart. Am nächsten Tag haben wir uns dann getroffen und schließlich sind wir dann in seiner Wohnung gelandet, wo er auch mehr wollte. Mir ging es damals aber zu schnell und ich habe ihm auch gesagt, dass ich nicht so ein One-Night-Stand Typ bin, sondern eher auf eine fixe Beziehung aus bin. Er meinte aber, dass er keine fixe Beziehung möchte, sondern in erster Linie Spaß sucht. Gleichzeitig meinte er aber auch, dass er es nicht ausschließen könnte, dass sich aus Sex mit der Zeit auch mehr entwickeln könnte. Jedenfalls bin ich dann gegangen, da ich mir nicht Sex ohne Liebe vorstellen konnte. Danach kamen noch ein paar Sms von ihm, in denen er mich zu sich nach Hause einlud, die ich aber ablehnte und vorschlug, dass wir stattdessen Kaffee trinken oder ins Kino gehen, da ich ihn als Person zunächst näher kennen lernen wollte bevor wir intimer wurden. Auf meine Angebote ist er allerdings nie eingegangen und schließlich meldete er sich gar nicht mehr.

Einige Monate später lernte ich einen anderen Mann kennen, mit diesem führte ich auch ein halbes Jahr eine Beziehung bis wir uns vor 2 Monaten trennten.

Nun bin ich also wieder seit 2 Monaten Single und nachdem mich meine Beziehungen bisher eher gefrustet als erfreut haben, möchte ich jetzt auch Single für längere Zeit bleiben und mich auf mein Studium konzentrieren. Trotzdem fehlt mir aber irgendwie die körperliche Nähe und ich habe mir überlegt mich in Zukunft vielleicht doch auf einen One-Night-Stand einzulassen, wenn ein Mann mir gefällt, aber eine Beziehung möchte nicht.

Letzte Woche war ich dann wieder in meinem Lieblingsclub und wie vor einem Jahr habe ich denselben Mann dort wiedergesehen! Wir haben uns nur kurz gegrüßt und dann hat jeder mit seinen Freunden gefeiert. Da ich ihn aber wieder wie damals attraktiv fand, habe ich öfters zu ihm gesehen, und er hat meine Blicke erwidert, mich angelächelt und mir zugezwinkert, obwohl er mit einer anderen Frau unterwegs war!

Nach einiger Zeit bin ich dann gegangen, aber seitdem geht er mir nicht aus dem Kopf, und ich muss sagen, dass ich dieses Mal nichts gegen einen One-Night-Stand hätte. Da ich noch seine Nummer habe, habe ich mit dem Gedanken gespielt ihn anzurufen.

Was haltet ihr davon? Oder wirkt das billig wenn ich ihm jetzt hinterherlaufe? Sollte ich ihn mir einfach aus dem Kopf schlagen? Denn er ist ja nicht der einzige attraktive Mann und eine Beziehung will ich ja eigentlich auch nicht mit ihm, aber trotzdem besteht diese starke Anziehung zwischen uns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr davon? Oder wirkt das billig wenn ich ihm jetzt hinterherlaufe?
Lässt sich so pauschal nicht beantworten. Ich fänds billig, andere wären sicher anderer Meinung. Ich zähl dir mal die beiden Möglichkeiten auf, die du hast:

a) Du lässt dich auf ihn ein, hast ein paar mal deinen Spaß mit ihm und er mit dir und in ein paar Wochen eröffnest du hier einen Thread, in dem du beichtest, dass du dich in ihn verliebt hast, aber er nicht mehr als nur eine Sexbeziehung will.

B) Du sagst ihm, dass er sich 'ne andere zum Ficken suchen soll (die er auch ohne weiteres finden wird und die für ihn genauso austauschbar und ersetzbar sein wird wie du) und ersparst dir die Folgen von Szenario a.

Ich bin mir sicher, dass du sowieso a nimmst, aber das ist nur meine Meinung, muss dich ja nicht interessieren xD

Ich persönlich finde es nicht billig. Der Begriff ist meiner Meinung nach sowieso überflüssig. Wir leben in freien Ländern; da darf Frau mit sovielen Typen rummachen und ins Bett gehen, wie sie möchte.

Von jeder Frau kommt nach einem One Night Stand immer der Spruch: "Normalerweise mache ich sowas nicht." Obwohl das schlicht und einfach gelogen ist und nur zum Schutz vor der völlig paradoxen gesellschaftlichen Verdammung zur Schlampe dient. Aber das ist ein anderes Thema...

Ansonsten tippe ich wie all me around me. Du wirst dich auf ihn einlassen, deine Gefühle nicht im Griff haben und dich in ihn verlieben.

Vielleicht erzählst du uns, wie mittlerweile der Stand der Dinge ist?

Danke für eure Kommentare!

Also momentan sieht es so aus, dass ich ihn bis jetzt nicht angerufen habe und ich denke dabei wird es auch bleiben. Irgendwie komme ich mir dann doch komisch vor, wenn ich mich jetzt auf einmal bei ihm melde und ich eigentlich auch gar nicht genau wüsste was ich sagen sollte.

Wenn der Zufall so will und ich ihn irgendwann wiedersehe und wir ins Gespräch kommen sollten, dann ist natürlich alles möglich, aber von meiner Seite aus würde ich mich jetzt nicht bei ihm melden. Denn objektiv betrachtet sehe ich eigentlich auch nicht ein, warum ich versuchen sollte ihn zu erobern, wenn es weitaus nettere, attraktivere und gebildetere Männer da draußen gibt :)

Ok was hat nett und gebildet mit einem ONS zu tun? Für mich macht es denn Eindruckt dass du Angst hast den Respekt vor dir selber zu verlieren.falls du mit ihm schläfst und dass es wenig mit seiner Person zu tun hat. Wenn du mit der Idee Sex ohne Liebe kein Problem hast kannst du ihn gerne anrufen da er ja darauf aus ist ( kannst auch ruhig ein wenig mit ihm spielen, falls dir das hilft) Ansonsten ist eine schnelle Nummer nicht den Respekt vor dir selbst wert.

Was die Gesellschaft denkt kann dir egal sein...musst es ja nicht an die grosse Glocke hängen ;)